Weitere Infos zu Gears of War 2

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UXMAL
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Weitere Infos zu Gears of War 2

Beitrag von UXMAL »

Hier sind weitere Details zu Gears of War 2 von Epic Games aus der amerikanischen Game Informer.

- Die Beleuchtungsmodelle für die Charaktere sind neu. Sie sind weniger realistisch wie im Vorgänger und gehen mehr in die Richtung, wie man es aus dem Kino gewohnt ist.

- Da eine neue Version der Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt, sind Techniken wie 'Ambient Occlusion' möglich.

- Die Engine schafft es, sehr viel mehr individuelle Kreaturen gleichzeitig zu rendern als bisher. Dadurch laufen Hunderte von Locust-Truppen herum, die sich unabhängig voneinander und als einzigartige Individuen bewegen.

- Zu den meisten Mehrspieler-Aspekten wird noch nicht viel gesagt. Es soll aber ein Remake von 'Gridlock' geben. Das kooperative Spielen (mit schnellem 'Drop In / Drop Out') soll erweitert werden. Ebenso wollen die Entwickler von den neuen Fähigkeiten der Unreal Engine 3 Gebrauch machen, deutlich mehr Gegner zur selben Zeit im Mehrspieler-Modus darzustellen.

- Im Ko-Op-Modus gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für jeden Spieler. Einer kann z.B. 'Hardcore' spielen, der andere 'Casual'. Wenn man zusammenspielt, soll das Spiel merken, was das bedeutet. Und wenn man sich aufteilt, erlebt jeder Teilnehmer eine individuelle Spielerfahrung.

Nähere Einzelheiten, wie das alles funktioniert, sollen später bekanntgegeben werden.

- Die Spielmechanik wird Fans der Reihe weitgehend vertraut sein, und es gibt nur ein paar kleine Änderungen. Das In-Deckung-gehen und Schießen ist weitgehend intakt. Es soll aber schwerer sein, hinter einer Deckung getroffen zu werden, weil der Charakter nicht mehr so dicht an den Seiten hockt.

- Bei den neuen Waffen könnte sich das aktive Nachladen etwas anders gestalten, als bei den bekannten Waffen.

- Die Kettensägen-Duellen sollen grausamer sein als bisher.

- Bosskämpfe sollen in ihren Ausmaßen epischer sein.

- Cliff Bleszinki sagt: 'Wir haben Monster, gegen die der Brumak wie ein Baby-Pandabär aussieht.'

- Mehrere Speicherstände sollen dafür sorgen, dass die Integrität jedes Spieldurchgangs bewahrt bleibt und man andere Versuche bzw. Spielstarts nicht aufgeben muss.

- Für die meisten Gelegenheitsspieler kommt ein vierter Schwierigkeitsgrad hinzu.

- Der 'COG Centaur Tank' ist eine Mischung aus Monster Truck und Panzer. In einem Level muss der Spieler ein solches Vehikel bedienen.

- Der Hintergrundgeschichte soll mehr Bedeutung beigemsssen werden, es soll viel mehr Emotionen geben. Dabei soll Joshua Ortega mithelfen, der ein Roman- und Comic-Autor ist.

- Zu den Synchronspechern gehören John DiMaggio als Marcus Fenix und Carlos Ferro als Dominic Santiago. Sie werden ihren Dialog gleichzeitig nebeneinander aufnehmen, damit sie authentischer klingen.

- Lädt das Spiel nach, sieht man jetzt ein dynamisches Kamerasystem, das Dialoge einfängt. Es zeigt Nahaufnahmen der Gesichter, wechselt die Perspektive, doch der Spieler behält weiterhin die Kontrolle. Es gibt eine 'Shut Up'-Taste, durch die Marcus ein Gespräch sofort beendet und sich wieder der Action zuwendet.

- Es gibt ein paar Sachen zum Sammeln, die etwas mit der Handlung zu tun haben. COG Marken können untersucht werden, damit man etwas über ihre Besitzer erfährt. Ein 'War Journal' im Pausebildschirm zeigt alle Sammlerstücke, welche fehlen und wo man nach ihnen suchen muss.

- Swohl im Solo- als auch Mehrspieler-Modus gibt es viele Erfolge (Achievements).

- Der fliegende Roboter hat jetzt einen Video-Bildschirm, so dass Anya dem Spieler Missions-Updates von Angesicht zu Angesicht geben kann.

Das hört sich doch mal gut an :P
Bin mal gespannt wie das aussieht,wenn Hunderte von Locust-Truppen sich unabhängig voneinander und als einzigartige Individuen bewegen.Und das sich die Spielmechanik wenig ändert,finde ich auch eine gute Sache.
Die Kettensägen-Duellen sollen grausamer sein als bisher
:D :Hüpf:
'Wir haben Monster, gegen die der Brumak wie ein Baby-Pandabär aussieht.'
Da bin ich mal gespannt 8O

Zum Glück kommen ein paar gute Spiele um die Zeit zu überbrücken :wink:
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Wauga Dog
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Re: Weitere Infos zu Gears of War 2

Beitrag von Wauga Dog »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
- Cliff Bleszinki sagt: 'Wir haben Monster, gegen die der Brumak wie ein Baby-Pandabär aussieht.'

Yeah Baby! :D

- Der 'COG Centaur Tank' ist eine Mischung aus Monster Truck und Panzer. In einem Level muss der Spieler ein solches Vehikel bedienen.
YEAH YEAH BABY!
- Zu den Synchronspechern gehören John DiMaggio als Marcus Fenix und Carlos Ferro als Dominic Santiago. Sie werden ihren Dialog gleichzeitig nebeneinander aufnehmen, damit sie authentischer klingen.

find ich net. hauptsache der sprecher vom cole train bleibt^^
:
johndoe534786#1
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Beitrag von johndoe534786#1 »

das spiel wird gottgleich
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Bulli1992
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Beitrag von Bulli1992 »

ich hoff nur das das Spiel nicht verschoben wird
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MasterM!nd
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Beitrag von MasterM!nd »

brumak fand ich eh nie schlimm
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Agronak
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Beitrag von Agronak »

brumak?
an die erinner ichmich gar net mehr^^ was war das nommal?
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Das ist diese große Echse die Raktenwerfer mit sich rumträgt und die man auf der XBox 360 nie getötet hat.
Auf dem PC gibt es ein extra Level da tötet man einen von ihnen.
johndoe460366
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Beitrag von johndoe460366 »

Ja, der Kampf ist aber eher langweilig.
Witziger sind die Kapitel davor, in denen man vor dem Brumak fliehen muss.