Hallo SchweizerKakadu.CH hat geschrieben:Gugus Leute
Schön das du hier mal den Stammuser im Spammtisch markierst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Betrunken mit mehreren Mädels...wie alt bist du? 12?Matze13x hat geschrieben:DankeSK3LL hat geschrieben:Moin Matze! Noch 36 Tage bis was? Du hast übrigens ne echt geile Sig!
@n1
Es geht mir auch gut, danke. Ich bin nur etwas müde und hab leichten Muskelkater vom snöben gestern. Aber das wars echt wert!![]()
Noch 36 Tage bis ich wieder betrunken mit mehreren Mädels im Arm am Strand von Italien liege
16moshman hat geschrieben:Betrunken mit mehreren Mädels...wie alt bist du? 12?Matze13x hat geschrieben:DankeSK3LL hat geschrieben:Moin Matze! Noch 36 Tage bis was? Du hast übrigens ne echt geile Sig!
@n1
Es geht mir auch gut, danke. Ich bin nur etwas müde und hab leichten Muskelkater vom snöben gestern. Aber das wars echt wert!![]()
Noch 36 Tage bis ich wieder betrunken mit mehreren Mädels im Arm am Strand von Italien liege
1. Wer sagt das die Mädels saufen?moshman hat geschrieben:Da würd ich mit mehreren Mädels anderes machen als mich besaufen. Is doch fad. Und wenn du mit Alk zum Ziel kommen willst bist du eh ein Nap.
Okay, aber wer will dich schon abfüllen(ausser mir) ?Matze13x hat geschrieben:1. Wer sagt das die Mädels saufen?moshman hat geschrieben:Da würd ich mit mehreren Mädels anderes machen als mich besaufen. Is doch fad. Und wenn du mit Alk zum Ziel kommen willst bist du eh ein Nap.
2. Die meisten Girls da unten, die sich besaufen, sind 12 - 14!
3. Die Girls, mit denen ich abhänge, sind 16-17 und trinken nur Red Bull :wink:
moshman hat geschrieben:Okay, aber wer will dich schon abfüllen(ausser mir) ?Matze13x hat geschrieben:1. Wer sagt das die Mädels saufen?moshman hat geschrieben:Da würd ich mit mehreren Mädels anderes machen als mich besaufen. Is doch fad. Und wenn du mit Alk zum Ziel kommen willst bist du eh ein Nap.
@
Swissman
Ja ist echt tote Hose...Na aber wenn Jehuty schon wieder im Spamm ist wird man dich bestimmt auch öfter mal am abend sehen denke ich
Mir gehts gut. Ich hab heut frei und totalen Bock auf Zock. Die Ps3 wird heute keine Ruhe bekommen. Und selbst? Mal von der Feuchtfröhlichen mAtze ist schwul Party abgesehen?Matze13x hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Okay, aber wer will dich schon abfüllen(ausser mir) ?Matze13x hat geschrieben: 1. Wer sagt das die Mädels saufen?
@
Swissman
Ja ist echt tote Hose...Na aber wenn Jehuty schon wieder im Spamm ist wird man dich bestimmt auch öfter mal am abend sehen denke ichWie geht es dir eigendlich?
Viel Spaß.moshman hat geschrieben:Mir gehts gut. Ich hab heut frei und totalen Bock auf Zock. Die Ps3 wird heute keine Ruhe bekommen. Und selbst? Mal von der Feuchtfröhlichen mAtze ist schwul Party abgesehen?Matze13x hat geschrieben:moshman hat geschrieben: Okay, aber wer will dich schon abfüllen(ausser mir) ?
@
Swissman
Ja ist echt tote Hose...Na aber wenn Jehuty schon wieder im Spamm ist wird man dich bestimmt auch öfter mal am abend sehen denke ichWie geht es dir eigendlich?