TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir auf dem Spammtisch für 24h jedes Smilie oder ähnliches Symbol verbieten, damit die ganzen Leute hier mal wieder echten Text schreiben müssen. Ihr wisst schon: Buchstaben, Wörter, Satzzeichen und all den Kram.
moshman hat geschrieben:Könnte man mal probieren Trichter
Für einige hier dürfte das ein echtes Problem werden. Parallel dazu könnte man auch AL dazu verpflichten, einen Tag lang keine Fäkalausdrücke zu benutzen.
moshman hat geschrieben:Könnte man mal probieren Trichter
Für einige hier dürfte das ein echtes Problem werden. Parallel dazu könnte man auch AL dazu verpflichten, einen Tag lang keine Fäkalausdrücke zu benutzen.
... Wie soll ich denn sowas ohne SMilie kommentieren?Das mit Al wäre mir aber recht
Wahrscheinlich würde er dann einfach gar nichts posten. Er kommt ja in kaum einem Satz ohne einen solchen Ausdruck aus und irgend etwas, über das er meckern kann, findet er ja immer.
Wahrscheinlich würde er dann einfach gar nichts posten. Er kommt ja in kaum einem Satz ohne einen solchen Ausdruck aus und irgend etwas, über das er meckern kann, findet er ja immer.
Korrekt. Als Kaninchen geht er imo noch in Ordnung....solange er sein Fäkalvokabulars nicht nutzt.
Mich nervt er schon wieder. Sein dauerndes Gejammer über die Grotte hat mich wirklich geärgert. Es ist ja durchaus ok, wenn man hier auf dem ST sich mal über so etwas aufregt, aber der hat bestimmt 100 Beiträge oder so mit dem Thema gefüllt und das mindestens eine Woche lang. Außerdem langweilen mich seine permanenten "das RL ist so scheiße" Sprüche.
Hm so extrem hab ich das nicht mitbekommen. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern lese ich immer nur ein paar Einträge nach meinem letzten und nicht alles Seiten. Aber das RL Sucks gedöhns hat mich schon immer gestört.