SOCOM II populärer als alle Xbox Live Games zusammen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
okay....für alle nochmal...news durchlesen, verstehen...fertig...du kannst auch gerne alle 2 monate hier herkommen und deine XBox-live-games-liste hier updaten...wirds wen interessieren? nein!
heißt die news etwa: \"welche game-page-community schafft es innerhalb eines tages in der news-kommentierung alle livegames aufzulisten...o0...
in den news steht was ganz anderes...wenn es stimmt dann stimmt es, wenn nicht, dann nicht...sony hat schon immer seine fans und was weiß ich noch mit überzogenen fakten und übertriebenen news bei laune gehalten...
den wahrheitsgehalt von sonys aussage werden wir hier per aufzählung von anderen games und der preisung anderer systeme nicht ausfindig machen...
der nächste fängt dann wahrscheinlich an, alle socom-spieler abzuzählen und ihre Spielzeiten zu addieren...naja..hier schonmal meine: 230h......von meinem clan etwa 2000h
heißt die news etwa: \"welche game-page-community schafft es innerhalb eines tages in der news-kommentierung alle livegames aufzulisten...o0...
in den news steht was ganz anderes...wenn es stimmt dann stimmt es, wenn nicht, dann nicht...sony hat schon immer seine fans und was weiß ich noch mit überzogenen fakten und übertriebenen news bei laune gehalten...
den wahrheitsgehalt von sonys aussage werden wir hier per aufzählung von anderen games und der preisung anderer systeme nicht ausfindig machen...
der nächste fängt dann wahrscheinlich an, alle socom-spieler abzuzählen und ihre Spielzeiten zu addieren...naja..hier schonmal meine: 230h......von meinem clan etwa 2000h
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Wieso einigen wir uns nicht auf das hier:
Xbox Live hat den besseren Support ( viel besser)
Xbox Live hat die meisten qualitativ beseren spiel.
Xbox Live hat mehr online spiele
PS2 hat sich viel öfrter verkauft.
Auf der PS2 gibt es nur 3 bis 4 gute Online games, also hat man keine auswahl also greift man zum besten ( naja für mich nicht) Socom. Und zockt eben nur das.
Mann sollte aber auch herunterrechnen denn so kann man das nicht vergleichen 70 mile von ps2, soweit ich wies nur 13-15 mile an xbox und dann noch die die online gehen!! also ist das alles relativ. Natürlich fahren golf fahrer mehr stunden als Mini fahrer es gibt ja auch mehr VW´s als MINIs. Auserdem kam die meldung von sony und solang ich keine gescheiten zahlen habe die von einem unabhängigen Institut kommt glaub ich eh nichts! Naja kan ja auhc sein das die bei socom 3 minuten erst brauchen um online zu gehen das mit eingerechnet macht auch noch mal ne gescheite summe bei so vielen nützern.
Xbox Live hat den besseren Support ( viel besser)
Xbox Live hat die meisten qualitativ beseren spiel.
Xbox Live hat mehr online spiele
PS2 hat sich viel öfrter verkauft.
Auf der PS2 gibt es nur 3 bis 4 gute Online games, also hat man keine auswahl also greift man zum besten ( naja für mich nicht) Socom. Und zockt eben nur das.
Mann sollte aber auch herunterrechnen denn so kann man das nicht vergleichen 70 mile von ps2, soweit ich wies nur 13-15 mile an xbox und dann noch die die online gehen!! also ist das alles relativ. Natürlich fahren golf fahrer mehr stunden als Mini fahrer es gibt ja auch mehr VW´s als MINIs. Auserdem kam die meldung von sony und solang ich keine gescheiten zahlen habe die von einem unabhängigen Institut kommt glaub ich eh nichts! Naja kan ja auhc sein das die bei socom 3 minuten erst brauchen um online zu gehen das mit eingerechnet macht auch noch mal ne gescheite summe bei so vielen nützern.
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
hmmmmmmmmmmm...ne 10 minuten dauert das! man kann nur 3 sek. reden, schiessen und reden ist wegen laggs nicht möglich, taktik braucht man gar keine, alle europäer mit ihren zig sprachen müssen miteinander in einem raum spielen, die maps sind etwa 30*30 playerschritte groß, jeder 2te dem man zusieht verschwindet plötzlich per bug-using hinter ner mauer und....jetzt kommts...morgen is weltuntergang
socom 2 contras:
gute spieler die sich absichtlich ihr pommes (schlechter rang) verteidigen,,, leute die glauben ihr super inet is gut genug für socom2+emule - schließlich verbraucht es nicht die ganze bandbreite - ohne zu checken das das einzig wichtige-der ping- flöten geht,,, leute, die kurz vor ende des spiels den raum verlassen und somit dann nicht gewertet werden(kills,tks, sks, usw.),,, leute die nur reinkommen um andere dumm anzumachen(komischerweise sehe ich die nur selten, spiel aber auch fast nur mit unrem clan mit passwort oder im ösi-raum mit nem pw das nur nen paar ausgewählte nicht-leaver kennen
socom 2 contras:
gute spieler die sich absichtlich ihr pommes (schlechter rang) verteidigen,,, leute die glauben ihr super inet is gut genug für socom2+emule - schließlich verbraucht es nicht die ganze bandbreite - ohne zu checken das das einzig wichtige-der ping- flöten geht,,, leute, die kurz vor ende des spiels den raum verlassen und somit dann nicht gewertet werden(kills,tks, sks, usw.),,, leute die nur reinkommen um andere dumm anzumachen(komischerweise sehe ich die nur selten, spiel aber auch fast nur mit unrem clan mit passwort oder im ösi-raum mit nem pw das nur nen paar ausgewählte nicht-leaver kennen
-
Steve P
- Persönliche Nachricht:
Letzter,so hiermit beende ich jetzt offiziell diese gespraechsrunde.Wir danken ihnen fuer ihre gedanken ,furze und mitteilungen die sie bei uns so schoen reinpupsen durften,hoffe es hat ihnen gefallen und wir moechte sie gleich zu unserer naechsten gespraechsrunde einladen die dann heisst:\"wie werd ich meinen furtz wieder los und wie bekomme ich sie in meine konsole\".
Hochachtungsvoll ihr chatartz -----------------------------------------------------------------------------------ENDE-----------------------and ---------------OUT!
Hochachtungsvoll ihr chatartz -----------------------------------------------------------------------------------ENDE-----------------------and ---------------OUT!
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, glaubst du vielleicht ich will nur Shooter und Strategie online spielen? Dann nimm mal deine Beile ab, das ist mir nämlich zu einseitig.shinmen hat geschrieben:schon heftig auf wie viel resonanz die frage hier trifft aber jetzt mal ehrlich xboxer wenn du abstreitest dass pc das beste online angebot hat dann bist du der lemming und hast n xbox brille auf :wink:
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir so überlege wie arm hier einige sind? habt ihr nichts anderes zu tun als euch zu beleidigen und mal vernümpftig zu diskutieren?! man!
ist doch egal welcher titel online am beliebtesten ist.
jeder spielt das was er für richtig hält. aber dann noch auf cool machen und den macker raushängen lassen wie es viele BESCHRÄNGTE hier machen, das halt ich doch im kopf nicht aus!
ist doch egal welcher titel online am beliebtesten ist.
jeder spielt das was er für richtig hält. aber dann noch auf cool machen und den macker raushängen lassen wie es viele BESCHRÄNGTE hier machen, das halt ich doch im kopf nicht aus!
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50584
- Persönliche Nachricht:
Xbox-Live hat viele Features, aber: Nur wenige brauchen das ganze Zeugs auch wirklich und nur wenige zocken fanatisch jeden Tag online und nur wenige sind daher auch bereit, für etwas zu zahlen, dass man doch nicht will. PlayStation-Net macht es da anderes, kostet nix und bietet genau genug: Freundeslisten, Headset, Sony eigene Games zudem sehr gute Server (wer hier erzählt, Socom 2 lagged, den darf man wohl als Fanboy abstempeln, weil das nicht der Fall ist). Man bekommt kostenlos Online-Gaming und muß nicht Kohle für irgendwelchen schwachsinnigen Features zahlen, die man gar nicht braucht (okay, wer Bock hat setzt sich natürlich gerne vor seine Xbox und labbert mit wildfremden Menschen über alles mögliche, dann muß ich aber sagen, derjenige hat vielleicht ein bisschen wenig \"echtes\" Leben). Dann kommen über Xbox-Live noch andauernd Updates und Patches, ablehnen geht natürlich nicht, viele Spiele gehen über LAN dann auch nicht mehr, weil ja die Versionen jetzt anders sind und man zahlt dafür. Xbox-Live ist eher was für Freaks, in meinen Augen schon etwas zu abgedreht, aber jeder normale kommt mit dem auf PS2 oder PC gebotenen (kostenlos) auch hin, wer kein \"real Live\" mehr hat, für den ist Xbox-Live natürlich perfekt.