Ninja gaiden 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

naja ich mein dmc ist halt schon so übertrieben dass es einfach lustig ist ich mein in jedem teil tritt er seine tür aus den angeln wenn er rausgeht (wer zur hölle tritt beim verlassen von seinem EIGENEM haus die tür immer aus den angeln^^)
und dann diese 3 engel für charly pose und dann noch ne explosion im hintergund obwohl nirgends was explodiert :lol:
also ich für meinen geschmack finde es offensichtlich dass dies nicht ganz ernst gemeint sein kann

ja stimmt ninja gaiden is ja von team ninja find es trotzdem blöd immer diese superfrauen vorallem dann noch ne blonde mit riesen brüste (uberklischee) naja is halt net mein fall
vorallem ich dachte ninja gaiden hat mehr so naja eben ninja japan flair und nicht dass da auch welche mit knarren rumlaufen cia helicopter städte etc und so zeug hatte mir mehr sowas wie onimusha vorgestellt ka wieso

aber is halt mein geschmack den hat ja zum glück net jeder sonst wärs ja langweilig

ps: is das absicht dass sich die mädels so ähnlich sehen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nun ich habe nicht alle DMCs gespielt sondern nur den ersten Teil und den Anime gesehen und da habe ich das nicht bemerkt.

Das mit der falschen Vorstellung liegt aber wohl an dir.
Schon Ninja Gaiden spielt in einem frei erfunden SF-Universum.
Man kämpft dort nicht nur gegen Dämonen, Monster und andere Ninjas sondern auch gegen Soldaten mit MGs, Panzer, Helikopter und gegen einen Typen der aussieht wie ein Cyborg und mit einer Laserkanone um sich ballert.

Keine Ahnung ob die sich gleichen sollen… ich find sie einfach nicht schön…
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ok, das mit dem Ländercode habe ich ein wenig verwechselt. Konnte mich nur noch daran erinnern, dass ich Xenosage Episode 1 in London direkt in einem Laden gekauft habe, aber keine Ahnung mehr, ob das ein Import-Händler war. Wayne auch. Schon zu lange her. Auf der Verpackung steht aber NTSC.

@Shinmen:
Ich glaube du meinst eher Tenchu oder so. Das ist ein Ninja-Spiel im typischen Japan-Setting mit Tradition etc. Aber habe gehört, dass der 360-Teil ziemlich scheiße sein soll. Habe damals die ersten beiden Teile auf der PSX gespielt und einen auf der PS2 und fand die eigentlich relativ gut.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

Was ich von Ninja Gaiden halte, sieht bzw. liest man ja in meiner Sign.
Bei Teil 2 mach ich mir keine Sorgen, dass was schiefgeht.

Aber was ich mir wünsche, ist eine Limited Edition!!!!
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja gaiden 2

Beitrag von DrEDDDlokk »

GamePrince hat geschrieben:Aber was ich mir wünsche, ist eine Limited Edition!!!!
Für das würde ich einen Monat freiwillig hungern und zuhause verrotten. Amen Bruder. :D

Aber ja, irgendwie gefällt mir diese neue weibliche Begleitung (noch) nicht. Macht nicht so n symphatischen Eindruck wie Rachel...wär gut, wenn Team Ninja da noch ein wenig nachbessert.

Und wenn nicht, naja...wayne auf alles rundum, Hauptsache mit Ryu ganze Armeen / Dämonenhorden / Ninja-Clans / Die halbe Unterwelt verkloppen, schnell und 16-Bit-Style! Yeah!

- DrEDDDlokk
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eindrücke zu Ninja Gaiden 2

09.04.08 - Shacknews hat nach dem Anspielen von Tecmos Ninja Gaiden 2 seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel ist insgesamt eine wahre Pracht, weshalb es schwerfällt, die Finger davon zu lassen.

+ Wer auf 'Gore' und völlig übertriebene Gewalt in Spielen steht, kommt auf seine Kosten: Ninja Gaiden 2 ist wahrscheinlich das brutalste Spiel, das man je gespielt haben wird.

+ Auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad ist das Spiel jetzt recht einfach und fast ein Spaziergang. Das hat auch mit den zahlreichen Speicherpunten zu tun, an denen der Held Ryu auch volle Energie kriegt.

Dennoch sollte man sich nicht davon täuschen lassen und denken, dass Ninja Gaiden 2 zu leicht ist: Jeder Kampf ist eine 'Game Over'-Situation und die Monster nutzen es sofort aus, wenn der Spieler seine Deckung fallen lässt.

+ Der Redakteur war nicht einmal frustriert, wie es bei den vorherigen Episoden der Fall war.

+ Neulinge kommen mit dem Spiel besser zurecht, während Profis auf den höchsten Schwierigkeitsgraden ins Schwitzen kommen.

+ Shacknews meint, dass die Kampfszenen mit dem Zerstückeln der Gegner eine der unterhaltsamsten Neuerungen in der Serie sind: Selbst ein Feind ohne Beine stelle noch eine Gefahr dar, weil er auf dem Boden herumkriecht und Ryu versucht zu packen, bevor er via Explosion Selbstmord begeht.

+ Die Levels sind erfrischend abwechslungsreich, zeigen mal Hallen und Gänge in einem Wolkenkratzer, dann ein japanisches Dorf oder das 'Aqua Capital'.

- Die größten Probleme gab es nicht mit den Gegnern, sondern mit der automatischen Kamera. Manchmal zeigt sie eine perfekte Perspektive, nur um dann in eine völlig obskure zu wechseln, in der man nichts sieht.

Zwar könne der Spieler manuell nachjustieren, doch sei das nur ein schwacher Trost: Die größte Schwachstelle von Ninja Gaiden 2 ist die Kamera.
Quelle: GameFront

Das klingt doch mal gut. Die Kamera kennen wir ja aus Teil 1... aber wenigstens scheinen sie das mit dem Frust und Schwierigkeitsgrad hinbekommen zu haben, das lässt mich hoffen auch mal den Abspann zu Gesicht zu bekommen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

Das hört sich G€!L an.
Aber dass das Spiel einfach geworden ist, stört mich ... die Herausforderung war das, was mich immer sehr motiviert hat.

Will das Teil 2 genauso Hardcore wird, wie Teil 1!!!

Das Spiel gehört jetzt schon mir. :cheer:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich weiß gar nicht, was die mit der Kamera haben. In Sigma wurde sie auch kritisiert, finde sie aber um Welten besser als in DMC4 zum Beispiel. Immer schön L1 drücken und man behält immer die Übersicht. Und da man eh wie ein verrückter am Springen ist, damit die Viecher einen nicht überrennen, ist das eh teilweise egal.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

Mironator hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was die mit der Kamera haben. In Sigma wurde sie auch kritisiert, finde sie aber um Welten besser als in DMC4 zum Beispiel. Immer schön L1 drücken und man behält immer die Übersicht. Und da man eh wie ein verrückter am Springen ist, damit die Viecher einen nicht überrennen, ist das eh teilweise egal.
Dito.
Mit der Kamera hat ich nie Probleme.

Das Game hat nur kleine Probleme.
Manche Endgegner waren zu leicht - viele hab ich gleich beim ersten Versuch erledigt.
Dass sie sich wiederholen begeistert auch nicht gerade!!!

Und dieses Militärzeug und Motorräder haben auch nicht ins Spiel gepasst.

Trotz allem aber DAS Spiel schlechthin!!!
Harima_Hario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harima_Hario »

Wow, ich freu mich so auf diesen Titel, gerade wegen der übertrieben Gewalt. Ich bin ein grosser Tenchu-Fanboy, kann also nicht verstehen warum die meisten Tenchu Z so grottig finden, ich fands spassig auch wenn sich die Levels oft wiederholen, es gibt viele Wege die nach Rom führen.

Juchuuuu ich bin Schweizer :D Juchuuu NG erscheint ende Monat :D
Jajaja, muss trotzdem bei meinem Gamedealer nachfragen ob es auch wirklich die blutrünstige uncut ist, sonst wär ich doch derbe enttäuscht. Wuhuuuu ich freue mich schon wie ein Ninja durch die Levels zu wuseln und Dämonen und Soldaten zu zerstückeln, helljeah, die Videos sehen einfach zu geil aus....

Na, freut ihr euch auch :D:D:D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ende des Monats? Nun es dauert etwas länger:
Ninja Gaiden II PAL Termin

24.04.08 - Tecmo gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninja Gaiden II am 06.06.08 in Europa ausgeliefert wird.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Hier ein neues Video (Environments and Gore) zu Ninja Gaiden II.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Hier ein neues Video (Environments and Gore) zu Ninja Gaiden II.
Boah ey ... wie fett ist das denn???
Arkune
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja gaiden 2

Beitrag von Arkune »

GamePrince hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben:Hier ein neues Video (Environments and Gore) zu Ninja Gaiden II.
Boah ey ... wie fett ist das denn???
Das ist so fett das sich die Gezeiten nach dem Release ändern werden!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

ohne Kommentar 8)
Bild