WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Was? Is Vickie noch immer GM? Arg.

Nja, hat wer einen Wrestling-DVD Tipp für mich? Bitte per PN schreiben, weil ich bin jez wieder ne Weile nich da, wäre echt nett von euch ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:ja war echt genial, gibts eigentlich schon Infops zum Judgement Day.

Ach was sagt ihr eigentlich dazu das Vickie Guerrero Festus ins Main Evrent von Smackdown in n MAtch gegen n Taker gesetzt hat. Ich find völligen schwachsinn, weil Festus an sich nich wirklich was drauf hat außer dumm auf einen loszu rennen.
Zu Judgement Day 2008:
Da gibts bislang nur eine Promo-Poster.
Moment, ich suchs mal ... ähm, hier:

Bild

Anmerkung:
Das Teil sieht schei** aus - auch wenn ich Triple H mag.

Zu dem Match:
Bin ganz deiner Meinung!!!
Swirrt hat geschrieben:Was? Is Vickie noch immer GM? Arg.

Nja, hat wer einen Wrestling-DVD Tipp für mich? Bitte per PN schreiben, weil ich bin jez wieder ne Weile nich da, wäre echt nett von euch ;)
Meine Empfehlungen:

1. Survivor Series 2007
2. No Mercy 2007
3. Cyber Sunday 2007
4. ECW One Night Stand 2007

Sind die aktuellsten und auch ein paar der besten DVD's!!!

Schicks dir aber aufgrund deines Wunsches aber nochmal per PM. :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:ja war echt genial, gibts eigentlich schon Infops zum Judgement Day.

Ach was sagt ihr eigentlich dazu das Vickie Guerrero Festus ins Main Evrent von Smackdown in n MAtch gegen n Taker gesetzt hat. Ich find völligen schwachsinn, weil Festus an sich nich wirklich was drauf hat außer dumm auf einen loszu rennen.
Zu Judgement Day 2008:
Da gibts bislang nur eine Promo-Poster.
Moment, ich suchs mal ... ähm, hier:

Bild

Anmerkung:
Das Teil sieht schei** aus - auch wenn ich Triple H mag.

Zu dem Match:
Bin ganz deiner Meinung!!!
Ja das Promo Poster kannt ich schon. Geh Aufgrund des Posters davon aus, dass Triple H ne Chance auf den WWE Titel bekommen wird und je nachdem auf gewinnt.

Nochmal zu den Match:
Ich hoffe, dass das ein einzelnes Match bleibt, weil eine Fehde zwischen Taker und Festus, der eher Amateur Niveau hat, wäre ja eine totale enttäuschung und vorallem kann man dann nur hoffen, dass es bei SD wieder ein paar gescheite Fehden gibt. Naja da Matt wieder da ist wird wohl die fehde mit MVP fortgesetzt, die wirklich gut ist und hoffentlich stecken sie BAtista und auch Edge (ja ich hab inzwischen eingesehen, dass er Potential für sehr gute Storys hat) wieder in gescheite Fehden. Schade ist, dass Kane jetzt bei der ECW ist, aber ich hoffe das durch den Draft vielleicht CM Punk zu SD kommt
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich glaube Kane werden wir trotzdem noch oft bei SD sehen.
Und bei CM Punk befürchte ich, dass er zu RAW kommt.
Es heißt ja, dass er der nächste große Publikumsliebling werden soll und man ihn pushen will.
Da er auch jetzt schon ein großer Star ist, will ihn glaub RAW.

Andererseits ist SD glaub weiter verbreitet. Da es kostenlos ist wird es öfter angesehen und so könnte er da berühmter werden.

Naja, da kann man nur abwarten!!!

Wegen den Fehden:
Seh all das genau wie du.
Aber: ... diese MVP-Hardy-Fehde nervt langsam. Wie lange geht die jetzt schon? ca. 9 Monate???
Irgendwann reichts mal.
Und wenn Matt den Titel am Ende der Fehde nicht bekommt, war die Fehde umsonst finde ich!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ja die Fehde geht mir echt auf die Nerven. Wenn MVP den Titel schon verliert, dann btte, bitte nicht an Matt Hardy :(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

JA die Fehde geht schon lang, aber sie hatte jetzt auch eine fast 5 Monatige Pause, da Matt verletzt war, dass sollte man dabei nicht vergessen und ich denke, dass sie nicht mehr alzu lange gehen wird.
Zu Cm Punk: Ich denke eher, dass er zu SD kommen wird weil er da in letzter Zeit praktisch in fast jeder Sendung zu sehen war und die Fans ihn da wahrscheinlich schon besser kennen. Klar er war auch n paar mal in RAW, aber glaub ned so oft wie in Smackdown. Naja wir werden sehen, es ist nur klar, dass er wohl nicht mehr lange bei der ECW bleiben wird. Bin gespannt, was der diesjährige Draft so mit sich bringen wird. Ich hoffe nur, dass BAtista, Taker, Rey, Edge, Matt und MVP bei SD bleiben, weil die glaub dort das beste Storypotential haben und eben vielleicht jemand wie CM Punk noch zu Smackdown kommt
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

So hab erste Infos zu Backlash:
Es soll angeblich ein Triple Thread MAtch um den WWE TItel geben nämlich:

Randy Orton (c) vs. JBL vs. Triple H
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bulli1992 hat geschrieben:So hab erste Infos zu Backlash:

Bitte bitte JBL :anbet: :anbet:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:So hab erste Infos zu Backlash:

Bitte bitte JBL :anbet: :anbet:
Eher nicht.

Aber hier mal meine kleine (schlechte?) Theorie:
JBL wird Champion.
CM Punk kommt zu RAW.
CM Punk holt Koffer.
CM Punk wird Champion.
CM Punk wird neuer Puplikumsbiebling.

Naja, so wirds wohl nicht kommen.

Aber ich bin gespannt, wie es mit Cena und Edge weitergeht!!!

Edit:
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm leider hat sich das Titelmath geändert und zu den dreien ist doch noch John Cenas hinzugekommen (ich ahne schlimmes oO)
Hier die ersten Backlash Matches
World Heavyweight Championship:
The Undertaker (c) vs. Edge

WWE Championship - Fatal 4-Way Match:
John Cena vs. JBL vs. Triple H vs. Randy Orton (c)

ECW World Heavyweight Championship:
Kane (c) vs. Chavo Guerrero
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:hm leider hat sich das Titelmath geändert und zu den dreien ist doch noch John Cenas hinzugekommen (ich ahne schlimmes oO)
Ich weiß nicht, was ich von dem Match halten soll?!
Es war ja schon fast ein Wunder, das Orton bei WM gewonnen hat, aber jetzt weiß ich echt nicht, wie es mit dem weitergehen soll - macht die Sache aber spannend.
Allerdings bleibt dann auch viel Platz, um sich Sorgen um eine weitere Regentschaft Cena's zu machen. :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:hm leider hat sich das Titelmath geändert und zu den dreien ist doch noch John Cenas hinzugekommen (ich ahne schlimmes oO)
Ich weiß nicht, was ich von dem Match halten soll?!
Es war ja schon fast ein Wunder, das Orton bei WM gewonnen hat, aber jetzt weiß ich echt nicht, wie es mit dem weitergehen soll - macht die Sache aber spannend.
Allerdings bleibt dann auch viel Platz, um sich Sorgen um eine weitere Regentschaft Cena's zu machen. :?
JA das ist mein Problem, warum ist Cena noch hinzugekommen, ich denke Orton wird den Titel diesmal aber wirklich an HH verlieren, Cena wäre ein katastrophe, aber er is leider einer der Lieblinge der LEitung der WWE (genau wie Edge übrigens auch, nur hat sich mein Bild von Edge in letzter ZEit stark verbessert)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:nur hat sich mein Bild von Edge in letzter ZEit stark verbessert)
Das freut mich sehr zu hören.
Darf ich fragen wieso??? :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:nur hat sich mein Bild von Edge in letzter ZEit stark verbessert)
hm wenn du es mal von der Seite betrachtest das er ja ein Heel ist spielt er seine Rolle genial, er schaffte es einfach immer wieder alle gegen sich aufzubringen, was ja genau seine Aufgabe ist. Und wenn er den Taker nachmacht, als er letztens den Tombstone gemacht hat, genial. Seine Sprüche sind teilweise auch der totale Hammer, nur soll die Vickie Story endlich Enden. Ist meiner MEinung nach klar der beste Heel der WWE. Ebenfalls ein guter Heel ist mMn MVP der spielt seine Rolle auch gut und hat sich ziemlich gut entwickelt
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
hm wenn du es mal von der Seite betrachtest das er ja ein Heel ist spielt er seine Rolle genial, er schaffte es einfach immer wieder alle gegen sich aufzubringen, was ja genau seine Aufgabe ist. Und wenn er den Taker nachmacht, als er letztens den Tombstone gemacht hat, genial. Seine Sprüche sind teilweise auch der totale Hammer, nur soll die Vickie Story endlich Enden. Ist meiner MEinung nach klar der beste Heel der WWE. Ebenfalls ein guter Heel ist mMn MVP der spielt seine Rolle auch gut und hat sich ziemlich gut entwickelt
Jop, so ist es.

Was die Sprüche angeht, mag es persönlich auch.
"Wer glaubt niemand ist perfekt, kennt mich nicht!"
"Ihr glaubt ihr seid besser? Vergesst es!"

Macht Spaß den Egoisten raushängen zu lassen - auch wenns nicht immer ernst gemeint ist!!! :lol:

Randy Orton muss man als Heel aber auch loben - wenn wir schon dabei sind. :D