Man gewöhnt sich je nach dem eigentlich schnell an. Zudem auch 3 GHZ auch ne ordentliche Kühlung brauchen, sonst siehts schlecht mit der CPU aus.....SPF hat geschrieben:Hab' keine Ahnung, woran ich das erkenne, aber es gibt ja auch spezielle Kopfhörer, die Umgebungsgeräusche schlucken. Trotzdem, ich finde das nicht normal, was die da abzieht, die kleine Kiste.^^
Vielleicht gewöhnt man sich auch dran.
Ist es normal, dass die Kiste so laut ist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
TDU läuft es nicht die ganze Zeit auf vollen Touren, da ist es recht angenehm mit spielen. Bei Halo 3, Mass Effect und auch Lost Odyssey läuft ununterbrochen auf max. Geschwindigkeit und nervt tierisch und gerade bei Halo 3 kann ich es nicht verstehen. Wozu läuft da das Laufwerk während eines Multiplayer Matches auf volle pulle? Da sollten sich doch komplett alle Daten für das Match im Speicher befinden?
Laut dieser Seite:
http://konsolenprofis.de/versionsguide/ ... ersion.php
habe ich ein Hitachi-LG Laufwerk.
Ich tippe mal darauf, dass alle, die hier meinen, dass die XBox360 nicht so störend laut ist, ein BenQ Laufwerk haben werden (das leiseste von allen). Wir anscheinend seit Ende 2006 verbaut.
Laut dieser Seite:
http://konsolenprofis.de/versionsguide/ ... ersion.php
habe ich ein Hitachi-LG Laufwerk.
Ich tippe mal darauf, dass alle, die hier meinen, dass die XBox360 nicht so störend laut ist, ein BenQ Laufwerk haben werden (das leiseste von allen). Wir anscheinend seit Ende 2006 verbaut.
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit rotieren meinte ich auf Vollgas, auch wenn es falsch ausgedrückt war. Ich muss sagen, ich hab' mich tatsächlich schon etwas daran gewöhnt, vielleicht kann ich auch bald ohne Kopfhörer spielen. Denn spätestens bei 'nem Horrorspiel würd' ich das wohl nicht aushalten.necrowizard hat geschrieben:bei spielen von dvd ist mir noch keins untergekommen, wo es nicht ununterbrochen rotiert.SPF hat geschrieben:Beides ist sehr laut, aber das Laufwerk rotiert wenigstens nicht die GANZE Zeit.

-
- Persönliche Nachricht: