Nicht wirklich Dungeon Siege z.B. hatte mehr als dürftige Zuschauerzahlen aber ein paar vereinzelte verwirrte leute treibt es trotzdem noch ins Kino.Matze13x hat geschrieben:Wenn seine Filme aber sowieso immer wieder angeschaut werden, warum sollte er dann aufhören?^^
STOPPT UWE BOLL!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Neko-chan
- Persönliche Nachricht:
Ich find das ne ziemlich dumme Petition! Er verdient sein Geld damit (und anscheinend verdient er recht gut) und es macht ihm wohl auch Spaß, sonst würde er sich einen Job in nem Büro suchen und anfangen aus Langeweile in Gamesforen Werbung für Petitionen gegen jede zu machen der ihm ein bischen auf die Nerven geht! Wenn ihr der Meinung seid ihr könnt besser Filme machen wie er, macht es! Ansonsten geht halt nicht in die Filme rein und guckt euch Filme an, die von originalen Amis, mit originalen Amis Schauspielern, gemacht sind, dann seid ihr bestimmt besser drauf, oder? 

- selox
- Persönliche Nachricht:
daraus wird nix, denn peter jackson ist schon lange von dem projekt abgesprungen und mitlerweile hängt es in der luft, weil sich auch der nachfolgende regisseur verabschiedet hat. also man muss erst einen neuen regisseur finden um mal anzufangen zu drehen.SMoCK hat geschrieben:mh... mit peter jackson könnte halo was werden denk ich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gequirlte Kacke, Neko-chan.
Er macht keine guten Filme.
Er ist nur gerissen und weiss, wie man sich vermarktet um über dem Wasserspiegel zu bleiben.
Ob ihm seine Arbeit Spass macht, ist der breiten Masse an Fans vollkommen egal- denn seine Projekte sind allesammt mit Biomüll gleich zu setzen.
...dass Du also sowas hier miteinbeziehst.
Er macht keine guten Filme.
Er ist nur gerissen und weiss, wie man sich vermarktet um über dem Wasserspiegel zu bleiben.
Ob ihm seine Arbeit Spass macht, ist der breiten Masse an Fans vollkommen egal- denn seine Projekte sind allesammt mit Biomüll gleich zu setzen.
...dass Du also sowas hier miteinbeziehst.
-
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
http://onipepper.de/2008/03/10/das-erst ... ayne-film/SMoCK hat geschrieben:die sollten mal nen film über max payne machen aber net mit uwe boll als regi![]()
![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Boll hat sich einfach schon einen Ruf als Spieleverfilmer aufgebaut.. ist einfach bescheuert das er Erfolg mit so einem Müll hat. .aber ich denke er wird solange weitermachen bis er merkt das er wirklich verdammt schlecht ist ^^
Aber Ralf Möller .. WTF .. ich hasse den kerl . da hatte er eine kleine Nebenrolle in Gladiator und jetzt stellt er sich auf eine Ebene mit Schwarzenegger.. naya . das mag ich zu bezweifeln
bzw. Max Payne wird hoffentlich gut .. Mark Wahlberg ist auf jeden Fall ne gute Besetzung (Shooter war genial) .. mal gucken ne ^^
Aber Ralf Möller .. WTF .. ich hasse den kerl . da hatte er eine kleine Nebenrolle in Gladiator und jetzt stellt er sich auf eine Ebene mit Schwarzenegger.. naya . das mag ich zu bezweifeln
bzw. Max Payne wird hoffentlich gut .. Mark Wahlberg ist auf jeden Fall ne gute Besetzung (Shooter war genial) .. mal gucken ne ^^
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt finde ich Uwe Boll primitiver als seine Filme. Dumm für ihn: den durch dieses Video hat die Anzahl der Leute die auch dafür sind das Uwe Boll aufhört um einiges gestiegen. Weiter so Herr BollWauga Dog hat geschrieben:neues von Uwe Boll:
http://www.xboxfront.de/news-32-11372-News.html
http://www.youtube.com/watch?v=WWqCNmfJ1hY

Vlt dann eines Tages:

- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte euch noch an die Petition erinner. Außerdem gibts neuigkeiten zum Thema Uwe Boll. Diser wollte nämlich WoW verfilmen, doch Blizzard sagte nein und begründete dies mit folgenden Wörtern:
"“Wir werden Ihnen nicht die Filmrechte verkaufen… insbesondere nicht an Sie. Ein schlechter Film könnte den großen Erfolg des Spiels zerstören, den unsere Firma damit einfährt.“
"“Wir werden Ihnen nicht die Filmrechte verkaufen… insbesondere nicht an Sie. Ein schlechter Film könnte den großen Erfolg des Spiels zerstören, den unsere Firma damit einfährt.“
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: