Mario Kart Wii: Wiimote im Vorteil?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nocii
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart Wii ist das erste Mario Kart mit ONlinemodus
Für mich ist das deutlich wichtiger als ne besere Grafik. Ist vlt heutzutage nix besonderes und wahrscheinlich wird er noch nichtmal gut sein bei Mario Kart Wii, aber es ist für mich eine fundamentale Neuerung in der Serie ;> Außerdem noch von allen mehr --> Genug Neuerungen. Grafik könnte meinetwegen auf SNES Niveau sein und doch würde ich es kaufen;>
-
Rocky_Balboa
- Persönliche Nachricht:
Aber das mindert den Spielspaß nicht. Allerdings werden wir bei dem Thema wohl immer aneinander vorbeireden. :wink:KleinerMrDerb hat geschrieben:Die Grafik des SNES Mariokarts hat auch seinen Zweck erfüllt also warum überhaupt ein neues Mariokart kaufen denn das erste war ehh das Beste.Rocky_Balboa hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wollt. Die Grafik reicht doch völlig aus und erfüllt ihren Zweck.
Die Grafik ist das einzige was sich wirklich noch extrem entwickelt in der Spieleindustrie denn neue Spielideen sind mehr als Rar und meistens beschränkt es sich nur auf Neuerungen im Detail.
Im Jahr 2008 will ich halt nicht unbeding Grafik von Anno 2003.
Denn Mario Kart Wii sieht für mich genau wie Mario Kart Double Dash aus.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
nein muss es muss nicht das perfekte spiel sein. schonmal dran gedacht dass diese 10 auch ein aufgerundete 9,6 oder nur eine absulute kaufempfehlung sein könnte?KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber bei der Famitsu vergeben die für Nintendo Produktionen fast immer astronomisch hohe Wertungen.Hotohori hat geschrieben:Die japanische Famitsu hat übrigens schon das Spiel bewertet (4 Redakteure vergeben bis zu 10 Punkte): 10 / 9 / 9 / 9
Die 4 Redakteure habe Smas Bros Brawl z.B alle 10 Punkte gegeben.
Somit müsste SSB das perfekte von Gott selbst erschaffene Spiel sein.
Die Japaner ticken halt etwas anders, wenn es dort schon Bunt und Schnell ist, dann ist es schon min 9 Punkte Wert
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht: