WH40K MMO: Erste Infohäppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WH40K MMO: Erste Infohäppchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wirklich viele Informationen zum bis dato noch namenlosen, vor einiger Zeit angekündigten <B>Warhammer 40.000<B> WH40K MMO: Erste Infohäppchen
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

.ö.

Beitrag von lAmbdA »

need!versauts ja nicht!
subzero128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

juhuhuh

Beitrag von subzero128 »

aaaaaaaaaaaaaa ich fass es nicht endlich einfach der oberhammer warhammer 40k online das einzige was das noch toppen kann wäre ein richtig solider third-person shooter aber natürlich aus sicht des adeptus astartes oder der imperialen armee auf keinen fall xeno oder chaos abschaum erst die meldung dawn of war 2 und jetzt das herrlich!!!!
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

herrlich, so hab ich mir das vorgestellt, heim komme, eiskalte pepsi, frau die mir den nacken krault und ich darf diese meldung lesen.

Danke 4players! You've made my Day.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: juhuhuh

Beitrag von Sir Richfield »

subzero128 hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaa ich fass es nicht endlich einfach der oberhammer warhammer 40k online das einzige was das noch toppen kann wäre ein richtig solider third-person shooter aber natürlich aus sicht des adeptus astartes oder der imperialen armee auf keinen fall xeno oder chaos abschaum erst die meldung dawn of war 2 und jetzt das herrlich!!!!
3rd Person und Solide? Du bist ein Konsolenopfer, oder?

Ich würde mir einen Ast freuen, wenn ich mal als Ork "Waaaaaagh" schreiend durch eine IG Stellung holzen könnte.
SM und IG wird langsam langweilig...
Imperial Fist
Persönliche Nachricht:

Re: juhuhuh

Beitrag von Imperial Fist »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich würde mir einen Ast freuen, wenn ich mal als Ork "Waaaaaagh" schreiend durch eine IG Stellung holzen könnte.
SM und IG wird langsam langweilig...
Dann spiel deine grünhäutigen holzköpfe und sieh zu wie scharen von ihnen vom imperium niedergemetzelt werden. :twisted:

Aber mal zum thema: warum hat niemand das thema schon früher aufgegriffen? eines der besten universen, die es gibt und erst jetzt kommt irgendjemand auf die idee ein mmo-game dazu zu machen.
Ich hoffe nur, die entwickler setzten das ganze gut um.
Ach übrigens: Für den Imperator
subzero128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von subzero128 »

ach du kannst mich mal an meinem imperialen arsch lecken orks pfui hast du sie noch alle in keinem strategie spiel sind orks so widerwärtig und armselig wie in warhammer 40k ich hasse sie beinahe so sehr wie diese arroganten eldar oder die witzfiguren des lächerlichen sternenreichs der tau zur hölle mit ihnen
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

r3p1 hat geschrieben:herrlich, so hab ich mir das vorgestellt, heim komme, eiskalte pepsi, frau die mir den nacken krault und ich darf diese meldung lesen.

Danke 4players! You've made my Day.

Wenn es anstatt ne Pepsi ein Bier wäre, wäre es schöner als ein Traum :D
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

ich bin nicht so der bier trinker *g*
aber hey, für dich dürfte es auch ein Bier sein, bin ja nicht so :)

Ich denke der Grund weshalb das Thema nicht schon früher in einem MMO aufgegriffen wurde ist schlicht und ergreifend WoW. Alle dachten, das Fantasy Setting wäre wohl der Grund des erfolges.... das es eigentlich ganz andere sind, hat denen halt niemand gesagt lol.

Nein ernsthaft, ich denke das ist wohl ein großer Grund dafür. AAAaaaaaaaber ich hoffe die strengen sich an und schaffen es die düstere Atmosphäre unserer aller Zukunft fesselnd auf den Screen zu bannen und zugänglich zu machen. :D
mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mehlwyrm »

das ding ist wie will man es halt umsetzen...
nen imp hat keine chance gegen nen sm aber der imp spieler will nicht einfach verkacken :S
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Man werde die bestaussehenden Charaktere haben, die ein MMO-Spiel bisher bieten konnte, versprechen die Macher.

Das bedeutet man brauch einen High End PC und dies Eng den Kreis der möglichen Spieler sehr ein und daraus resultiert, dass es sich nicht durchsetzen wird.

Garfik ist das letzte was bei einem MMORPG gut sein muss.
Imperial Fist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperial Fist »

mehlwyrm hat geschrieben:das ding ist wie will man es halt umsetzen...
nen imp hat keine chance gegen nen sm aber der imp spieler will nicht einfach verkacken :S
ich schätz es wird so ähnlich sein wie in daoc, wenns zu schlachten kommt, dann werden die net 2 gegen 2 oder 5 gegen 5 stattfinden, sondern größeren ausmaßes sein, zu mindest würde es rein logisch nur so sinn machen.
ich bezweifle, dass die imperialen mal nen baneblade zur unterschtüzung kriegen oder zu mindest einen russ aber ich denk die werden das irgendwie balancen, sodass auch imperiale sms in den arsch treten können.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hauptsache man kann als easter egg einen Kommisar finden, der sich aus irgendwelchen Gründen ganz, aber GANZ weit weg von der Front befindet.

Oh Mann, ich kann nur hoffen, dass unsere Fundamentalisten hier nur spaßeshalber so reagieren.
Sonst muss ich das Spiel schon mal im Ansatz verdammen, weil dann jeder nur "seinen" göttlichen SM spielen will (ungeachtet der Tatsache, dass die auch wie die Fliegen sterben... Und Taktik? *lol* Bolter und Kettenschwert in Richtung des Feindes schwingen ist keine Taktik...) und dann ohne Gegner da stehen.

Ich verstehe eh nicht, wo die SM ihren Ruf her haben... Wir reden hier von einem Table Top Spiel - also sind alle Rassen ausbalanciert, sonst hätte das keinen Sinn.

Also wird das auch als MMO funktionieren - wenn man dann halt mehr IG Spieler braucht, um eine Gruppe CMs zu plätten, dann ist das nur richtig.
Ich bin mal auf die Strafe für Tod und den Respawn gespannt.
Ich meine wir reden hier von WH40K - da gibt's keine Helden, da gibt's nur Leute, die weniger Opfer sind als der Rest... *g*

Aber wie gesagt, ich seh das Szenario schon kommen: Die SM Server sind zum Bersten voll, Chaos kann vielleicht noch mithalten, der Rest ist leer.
Wenn man das auf Entwicklerseite auch so sieht, kann man eh nur die beiden Rassen auswählen, dann meckern die paar Fans der anderen Rassen herum, bis die auch per Addon angeboten werden, dann tritt aber direkt wieder Fall 1 in Kraft.
subzero128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von subzero128 »

ach da sieht man du hast keine ahnung von warhammer 40k, ok mann muss dazu sagen das sich nicht jeder dafür begeistern kann aber ich bin ein eingefleischter fan und ich kann es kaum erwarten und noch etwas selbstverständlich sind die sm nicht unbesiegbar, games workshop hat immer auf ein gutes balancing geachtet und ich bin mir sicher das werden sie auch diesesmal hinkriegen
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

kann nur schlecht werden:

Entweder sie versuchen das W40k Universum umzusetzen, dann wird es Massenuntauglich, da 95% aller Spieler eines Servers Imperiale oder Orks sind und es pro Server 5 Space Marines, 5 Eldar, etc gibt.

oder

Sie orientieren sich nicht am W40k Universum und wir sehen tausende von Space Marines pro Server, tausende von Eldar alle mit komischen Namen wie "Kill0r", "p0wnz0r Marine" oder schlimmeren.

Sony hat mit letzterer Variante bewiesen das man ein gutes MMO binnen Tagen vernichten kann :>