Der neue wahre einmalige letzte GTA 4 Trailer!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Kann das Gemecker an der Grafik nicht wirklich nachvollziehen. So weit ich weiß, sind die Szenen der Trailer nicht nachgerendert sondern entsprechen der In-Game Grafik und wurden auch so übernommen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Natürlich nicht vergleichbar mit Hochglanz Grafiken aus anderen aktuellen Spielen, diese bieten imo allerdings auch nicht einen solchen Umfang - zudem der Fokus in GTA sowieso nie auf der Grafik lag. Im letzten IGN-Interview wird übrigens auch darüber gesprochen und m.M.n. auch recht nachvollziehbar.
Wie auch immer, vielleicht bin ich GTA-Fanboy auch geblendet, was mich allerdings nicht weiter stört. Ich freu mich auf das Spiel, wie schon lange nicht mehr auf etwas und werde mit Sicherheit zufrieden sein. Enttäuscht wurde ich von einem GTA schließlich noch nie =)
Wie auch immer, vielleicht bin ich GTA-Fanboy auch geblendet, was mich allerdings nicht weiter stört. Ich freu mich auf das Spiel, wie schon lange nicht mehr auf etwas und werde mit Sicherheit zufrieden sein. Enttäuscht wurde ich von einem GTA schließlich noch nie =)
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
also ich fand gta vice city war bis jetzt das beste game aus der reihe!die story war nich wirklich der überhammer aber wie sie dargestellt wurde fand ich echt nicht schlecht!auch die minigames verfolständigen die positive erscheinung!na gut die grafik war bei keinem der spiele wirklich gut aber man muss das auch im verhältniss zu anderen games sehen!spiele wie cod 4 oder uncharted sind alle größtenteils linear und somit konnten sich die hersteller voll und ganz auf nähere umgebung konzentrieren...
und die grafik vom neuen gta ist nich der überhammer aber für n geiles game wird sie dennoch ausreichen!
und die grafik vom neuen gta ist nich der überhammer aber für n geiles game wird sie dennoch ausreichen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das spiel wird ab 16 oder 18 rauskommen, ich glaube nicht dass du das spielen können wirst, oder hast du connection? Ich kann's mir holen (wenn ich genug geld hab), ich hab connection xDBattle_Snake hat geschrieben:Sie reicht aus, sagen wirs sohydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde die Grafik von GTA IV eine Frechheit.
Habe auch nie ein Uncharted oder Gears erwartet, ich will einfach cruisen
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird ab 18.BC_ICE hat geschrieben:Das spiel wird ab 16 oder 18 rauskommen, ich glaube nicht dass du das spielen können wirst, oder hast du connection? Ich kann's mir holen (wenn ich genug geld hab), ich hab connection xDBattle_Snake hat geschrieben:Sie reicht aus, sagen wirs sohydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde die Grafik von GTA IV eine Frechheit.
Und mach dir über das keine Sorgen, meine Eltern wissen exakt was ich spiele, und kaufen sie mir dementsprechend auch.
-
- Persönliche Nachricht:
aah, vice city ist mein absoluter hass-teil!obwohl ich die charaktere klassecliff hat geschrieben:also ich fand gta vice city war bis jetzt das beste game aus der reihe!die story war nich wirklich der überhammer aber wie sie dargestellt wurde fand ich echt nicht schlecht!auch die minigames verfolständigen die positive erscheinung!na gut die grafik war bei keinem der spiele wirklich gut aber man muss das auch im verhältniss zu anderen games sehen!spiele wie cod 4 oder uncharted sind alle größtenteils linear und somit konnten sich die hersteller voll und ganz auf nähere umgebung konzentrieren...
finde, aber irgendwie

gta3 sah aber seinerzeit recht gut aus

die grafik von gta4 ist nicht optimal, aber es wird trotzdem jeder
kaufen.

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also 1000€ würde wohl für einen guten PC reichen! Leider hab ich nur noch 730€ davon, weil ich mir eine XBOX360 gekauft habe!KingofCompton hat geschrieben:kommt auf die hardware an
Na sagen deine Eltern nichts? Sie kaufen dir das Spiel und wissen dass es um Geballer geht? Was hast du für Eltern? Deine Eltern verfehlen die Rolle als Eltern, aber sowas ist auch cool, man kann spielen was man will und bekommt es immer! Das erste ist negativ gemeint, aber das zweite positiv, dadurch gleichts sich wieder aus! Also nicht ausrastenBattle_Snake hat geschrieben:Das Spiel wird ab 18.BC_ICE hat geschrieben:Das spiel wird ab 16 oder 18 rauskommen, ich glaube nicht dass du das spielen können wirst, oder hast du connection? Ich kann's mir holen (wenn ich genug geld hab), ich hab connection xDBattle_Snake hat geschrieben: Sie reicht aus, sagen wirs so
Und mach dir über das keine Sorgen, meine Eltern wissen exakt was ich spiele, und kaufen sie mir dementsprechend auch.

-
- Persönliche Nachricht:
Meine Eltern versagen in ihrer Rolle nicht, im Gegenteil.BC_ICE hat geschrieben: Na sagen deine Eltern nichts? Sie kaufen dir das Spiel und wissen dass es um Geballer geht? Was hast du für Eltern? Deine Eltern verfehlen die Rolle als Eltern, aber sowas ist auch cool, man kann spielen was man will und bekommt es immer! Das erste ist negativ gemeint, aber das zweite positiv, dadurch gleichts sich wieder aus! Also nicht ausrasten
Sie schauen sich Videos im Internet an und sehen mir beim Spielen von Demos zu. Sie befassen sich mit dem Inhalt und geben dementsprechend auch grünes Licht.
Sie wissen dass GTA sich selbst nicht zu Ernst nimmt, sie wissen warum Kratos Gegner in Stücke reißt, oder dass man in Half-Life nur um sein eigenes Überleben kämpft.
Zudem habe ich noch eine eigene Grenze. Manhunt würde ich nie spielen, da ich es abartig finde.
Meine Eltern werden wohl auch nie verstehen wie Filme wie zB Final Destination ab 16 freigegeben werden, was der selben Altersklasse entspricht wie ein Uncharted oder Metroid Prime 3 (!). Von demher sind sie da etwas kritischer was die Einstufungen angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig so.
Ich finde es gut, wenn Eltern sich auch ein wenig mit dem Hobby des Nachwuchses beschäftigen, anstatt es entweder zu ignorieren oder lediglich auf Altersfreigaben zu achten.
Dazu gibt es schließlich die KassiererInnen^^
Mein Vater beispielsweise regt sich über ein Gears of War genauso auf wie über ein Viva Pinata, weil er schlicht und ergreifend keine Ahnung hat.
Wie schön, dass mir seine Meinung schnurz sein kann.
Ich finde es gut, wenn Eltern sich auch ein wenig mit dem Hobby des Nachwuchses beschäftigen, anstatt es entweder zu ignorieren oder lediglich auf Altersfreigaben zu achten.
Dazu gibt es schließlich die KassiererInnen^^
Mein Vater beispielsweise regt sich über ein Gears of War genauso auf wie über ein Viva Pinata, weil er schlicht und ergreifend keine Ahnung hat.
Wie schön, dass mir seine Meinung schnurz sein kann.