also richtig glauben kann ich das hier alles nich... ich habe jetzt alle MM und Saturn Läden angerufen in meiner Umgebung, die haben es alle nicht bekommen...
19Bull82 hat geschrieben:Wie oft denn noch Leute, manche MM und Saturns haben es schon seit gestern. Manche geben es her, manche nicht.
was soll das denn woar naja ich bin dann nachher aufjeden im saturn und verlagen die herausgabe des spieles weil ich sonst .... hmm ... naja ... was mache halt
kann doch nich sein jetzt hab ich mir freitag extra frei genommen und dann sowas naja wenn dies nich rausrücken werd ich es mir halt erst freitag kaufen können woa wie unfair is das denn
edit: @Saraya
wenn nich für rene.... dann für mich
UrstKev hat geschrieben:also richtig glauben kann ich das hier alles nich... ich habe jetzt alle MM und Saturn Läden angerufen in meiner Umgebung, die haben es alle nicht bekommen
Dann wurde deine Umgebung halt noch nicht beliefert. So etwas nennt man dann Pech.
mediamarkt wird sich bei mir melden wenns da is.wenn se freitag noch net angerufen ham fahr ich einfach ma hin.aber hoffenlich krieg ichs schon am donnerstag oda sogar morgen!!!!!
achja übrigens hab ich gestern auf rtl2 nen werbespot für mkwii gesehn.um einiges kürzer als die sonstigen werbespots.
na dann haut mal rin inne tasten...wie ist es denn nun? wie fährt es sich mit dem lenkrad? und mit nunchuck? und wie sind die neuen items? einfach alles!!
hm ich werd morgen nach der Schule mal gucken gehen, da unser Fachhändler hier in der Stadt es bestimmt schon hat und der rückts auf jedenfall raus, da hab ich schon einigew Spiele schon vor ofiziellen Release bekommen