Rock Band: Es wird teuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band: Es wird teuer
Nachdem Electronic Arts Rock Band: Es wird teuer
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
DAS ist doch wohl das letzte
JAHA is klar gehts noch ihr Spacken?
Also für mich ist das Spiel damit gestorben, bin ich denn William Gates persönlich oder was?
Also ich hoffe, dass Rock Band in Europa floppt und dass so viele Spieler wie möglich diese absolute Dreistigkeit Boykottieren werden.
Da sollte sich glaube ich mal der Verbraucherschutz einmischen, denn dass ist auf jedenfall nicht rechtens ein Produkt für über 100% mehr anzubieten.
Also für mich ist das Spiel damit gestorben, bin ich denn William Gates persönlich oder was?
Also ich hoffe, dass Rock Band in Europa floppt und dass so viele Spieler wie möglich diese absolute Dreistigkeit Boykottieren werden.
Da sollte sich glaube ich mal der Verbraucherschutz einmischen, denn dass ist auf jedenfall nicht rechtens ein Produkt für über 100% mehr anzubieten.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 08.04.2008 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Re: DAS ist doch wohl das letzte
Äh, doch. Du musst es ja nicht kaufen. Ich kann Porsche leider auch nicht zwingen ihr neuestes Modell zum Kleinwagenpreis rauszuhauen. :wink:KleinerMrDerb hat geschrieben: Da sollte sich glaube ich mal der Verbraucherschutz einmischen, denn dass ist auf jedenfall nicht rechtens ein Produkt für über 100% mehr anzubieten.
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
- BoeserAffe
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wasn das für ein Gedanklicher Bullshit?Bubunator hat geschrieben:Äh, doch. Du musst es ja nicht kaufen. Ich kann Porsche leider auch nicht zwingen ihr neuestes Modell zum Kleinwagenpreis rauszuhauen. :wink:KleinerMrDerb hat geschrieben: Da sollte sich glaube ich mal der Verbraucherschutz einmischen, denn dass ist auf jedenfall nicht rechtens ein Produkt für über 100% mehr anzubieten.
Porsche kostet in DE ein haufen Geld aber in USA kostet es auch einen Haufen Geld.
Oder denkste ein Porsche kostet in DE 150.000 und in den USA 67.000 ?
Das ist ca. das Verhltniss zwischen EU und US Preis von Rockband
Ausserdem ist der Verbraucherschutz genau dazu da.
Es sollen unverständlich hohe Preis verhidnert werden und hier haben wir einen Preis der absolut zu hoch ist.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 08.04.2008 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
lol ich find diese spiela ansich eh nicht so cool einfach nicht mein ding aber das ist echt ein knackiger preiss für ein spiel xD
über 300€ die haben echt sowas von gelitten das geht mal gar nicht -.-
wie die die leute abzocken unfassbar...erst COD4 4 maps für 10€, Xbl bezahlen fürs online spielen,burnout 3 packs für extra kosten.
ich mach den ganzen mist net mit, wie sagt man so schön kein applaus für scheisse und erstrecht kein geld
über 300€ die haben echt sowas von gelitten das geht mal gar nicht -.-
wie die die leute abzocken unfassbar...erst COD4 4 maps für 10€, Xbl bezahlen fürs online spielen,burnout 3 packs für extra kosten.
ich mach den ganzen mist net mit, wie sagt man so schön kein applaus für scheisse und erstrecht kein geld
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es sind 240€ und 377$Butthe4d hat geschrieben:lüber 300€ die haben echt sowas von gelitten das geht mal gar nicht -.-
Also es ist ein Verhältniss von 1:2,22 vom US Preis zum EU Preis wenn man es in $ rechnet
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Tja immerhin hat man ja jetzt ein Grund sich das Spiel zu brennen denn es ist ja im eigentlichen Paket nichtmal vorhanden
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Es sind 240€ und 377$Butthe4d hat geschrieben:lüber 300€ die haben echt sowas von gelitten das geht mal gar nicht -.-
Also es ist ein Verhältniss von 1:2,22 vom US Preis zum EU Preis wenn man es in $ rechnet
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Tja immerhin hat man ja jetzt ein Grund sich das Spiel zu brennen denn es ist ja im eigentlichen Paket nichtmal vorhanden
oh hatte mich da in den news verlesen aber mal ehrlich 240€ für !1! spiel ist nicht viel besser, da könnt ich mich ja echt sowas von drüber aufregen das ich auch schon hoffe das sie dick auf die nase fallen mit dem mist
japp für in dem fall kann ich auch gut verstehen das man sich den mist brennt verdient haben sie das aufjedenfall ^^
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Oh man dabei war das eins der wenigen Spiele die mich von EA noch interresiert hätten. TYPISCH EA!!! Wenn das Spiel mal gut ist, versauen sie einem es auf andere weise. Das ist keine Unverschämtheit mehr, dafür müste ein neues Wort erfunden werden... *Betrug nichts anderes*
Da würde ich mir eher noch ne WII von kaufen, da gibts es zwar nur 2 Spiele die mich interresieren, aber besser als so viel Geld für ein EA Spiel raus zu schmeißen. Macht sich eigentlich EA mal ne Vorstellung davon, das man für den Preis ne neue WII/360 kaufen kann??? Naja was erwarten wir auch, EA verlangt für seine Jählichen updates ja auch in der Regel 40 Euro mehr als sie Wert sind.
PS: EA sucks!!!!
Da würde ich mir eher noch ne WII von kaufen, da gibts es zwar nur 2 Spiele die mich interresieren, aber besser als so viel Geld für ein EA Spiel raus zu schmeißen. Macht sich eigentlich EA mal ne Vorstellung davon, das man für den Preis ne neue WII/360 kaufen kann??? Naja was erwarten wir auch, EA verlangt für seine Jählichen updates ja auch in der Regel 40 Euro mehr als sie Wert sind.
PS: EA sucks!!!!
Zuletzt geändert von Xris am 08.04.2008 16:28, insgesamt 6-mal geändert.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
An diesem Tonfall merkt man sofort wieder das man bei 4Players ist. Wie dem auch sei. Dir steht es natürlich frei den Verbraucherschutz deswegen zu bemühen. Die reaktion des Sachbearbeiters dürfte sich dann zwischen unglübigen Staunen und heiterem Lachanfall einpendeln.KleinerMrDerb hat geschrieben:Wasn das für ein Gedanklicher Bullshit?Bubunator hat geschrieben:Äh, doch. Du musst es ja nicht kaufen. Ich kann Porsche leider auch nicht zwingen ihr neuestes Modell zum Kleinwagenpreis rauszuhauen. :wink:KleinerMrDerb hat geschrieben: Da sollte sich glaube ich mal der Verbraucherschutz einmischen, denn dass ist auf jedenfall nicht rechtens ein Produkt für über 100% mehr anzubieten.
Porsche kostet in DE ein haufen Geld aber in USA kostet es auch einen Haufen Geld.
Oder denkste ein Porsche kostet in DE 150.000 und in den USA 67.000 ?
Das ist ca. das Verhltniss zwischen EU und US Preis von Rockband
Ausserdem ist der Verbraucherschutz genau dazu da.
Es sollen unverständlich hohe Preis verhidnert werden und hier haben wir einen Preis der absolut zu hoch ist.
EA kann für sein Produkt verlangen was es will, egal ob das gleiche Produkt in den USA die Hälfte kostet oder nicht. Wenn EA anfangen würde Deinen Strom zu liefern und den Preis dafür erhöhen würde oder das Rock Band Drum Kit Gefahr läuft bei Gebrauch zu explodieren, dann ist dafür der Verbraucherschutz zuständig.
Wucher bzw. übertrieben hohe Preise bei Unterhaltungssoftware sind ein Problem des Herstellers, der mit diesen Preisforderungen hoffentlich deftig auf die Schnauze fliegt.
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
Diese News ist irgendwie schon wieder total Sinnfrei...
Summa summarum sind das ganze 240eur! Klar, zu viel! Aber wieso rechnet ihr das jetzt auf Dollar um wenn der Preis in Amerika 170Dollar betragen wird? Meint ihr die Amis kommen her und kaufen sich das hier? Das wär wohl der einzige Sinn hinter dieser Umrechnung
Wieso nicht gleich in Yen? Das wären dann ca. 38640... Sieht doch noch viel teurer aus oder?

Summa summarum sind das ganze 240eur! Klar, zu viel! Aber wieso rechnet ihr das jetzt auf Dollar um wenn der Preis in Amerika 170Dollar betragen wird? Meint ihr die Amis kommen her und kaufen sich das hier? Das wär wohl der einzige Sinn hinter dieser Umrechnung
Wieso nicht gleich in Yen? Das wären dann ca. 38640... Sieht doch noch viel teurer aus oder?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte, dass dies ein erster Schritt in richtung Monopolstellung von EA ist.Butthe4d hat geschrieben: oh hatte mich da in den news verlesen aber mal ehrlich 240€ für !1! spiel ist nicht viel besser, da könnt ich mich ja echt sowas von drüber aufregen das ich auch schon hoffe das sie dick auf die nase fallen mit dem mist
Und eigentlich müsste sich irgend ein AMT einschalten und denen gehörig auf die Finger kloppen.
Denn dies ist nicht Marktgerecht.