Gears 2: Über Pandas & Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

MF_Uzi hat geschrieben:Ich überleg zur Zeit ob ich mir GOW1 hole, kann mir wer sagen wie lang man so braucht bis man es durch hat? Wenns auch nur so ein 10h Spiel ist dann werd ichs mir wohl nicht holn.
Maximal 10h. Eher weniger. Ist halt so üblich bei Shootern. :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

MF_Uzi hat geschrieben:Ich überleg zur Zeit ob ich mir GOW1 hole, kann mir wer sagen wie lang man so braucht bis man es durch hat? Wenns auch nur so ein 10h Spiel ist dann werd ichs mir wohl nicht holn.

6-10 Stunden, wenn du die Erfolge alle freischalten wilst. Mit verflucht hohem wiederspielwert. Wenn es ein Spiel gibt das Pflicht ist, vor allem wenn man auf Shooter steht, dann ist es GOW. Mal abgesehen davon das es ja noch MP hat, der btw auch verdammt gut ist. :wink:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Aha, ok danke, werds mir nochmal überlegen.^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Einfacher als lässig :roll:
Ich brauch nen schwerern, sicher nicht nen leichteren schwierigkeitsgrad! Wahnsinnig ist zwar schon nicht grad einfach, aber nichts was mich allzusehr fordern würde (vor allem nicht mit nem Kumpel im Koop)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

NSoldat hat geschrieben:Lol was für ne Story? Der erste Teil hatte ne Story? Epic und Story sind für mich so gegensätzlich wie nichts anderes auf dieser Welt. Naja ok, für Epic verhältnisse war das vll eine "Story". Die sollen sich lieber mal um einen etwas umpfangreicheren MP kümmern. Fand die Maps vom Vorgänger etwas zu wenig in der Zahl. Und mehr Modi wie Capture the Flag *lechz*. Die Waffen waren auch ziemlich dürftig im Umpfang. :wink:
ich hab auch keine echte story finden können..epic hats damit echt nicht drauf

ich weiss noch wie sie den singleplayer ut3 gross hoch gehyped haben und am ende wars en spiel gegen bots

ansich intressiert mich der shooter aber gar nicht fand den ziemlich mittelmässig und übelst langweilig.Absolut keine pflicht lektüre das einzige gute is der koop modus weil es nicht so furchtbar viele spiele gibt mit nem vernünftigen
chuck norris 82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chuck norris 82 »

fand selbst wahnsinnig recht billig... sollten mal lieber ein Schwierigkeits grad höher machen.. so auf ninja gaiden art das wäre geil
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Cole und Baird nicht mehr im Team ? :( :( :(
Alles klar, Gears 2 wird nicht gekauft ! *schmoll*^^

Die gehören doch einfach dazu und ich will die auch im 4 Spieler Coop auswählen können... ^^

Ansonsten bin ich total heiß auf die Fortsetzung. Hatte es ja sogar fürn PC geholt gehabt um mitm Kumpel Akt 5 spielen zu können, allerdings ist das ja diese dumme Windows Live kacke. -.-
Und per Hamachi gehts auch nicht...
Und PC deswegen rüber zu schleppen hatten wir noch keine Lust zu.^^

Und Spiel haben wir auch auf wahsinnig so gut wie beendet gehabt. Nur den Endboss, da haben wir uns die Zähne dran ausgebissen. :D
(und in bis heute nicht erledigt gekriegt :P )

Durch irgendnen Bug, habe ich allerdings sämtliche Hundemarken verloren und war irgendwann wieder bei 0 ... und das obwohl nur noch 2 fehlten... *grml*
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

NSoldat hat geschrieben:Nö must du dir über die Ösi Lieferanten wie zb Games Only bestellen, k.A ob Spielegrotte des noch hat, da ist es am günstigsten. Ziemliches Armutszeugniss, Box zu Hause, und kein GOW darauf gespielt. *joke* tztztz :wink:

Schwierigkeitsgrad fand ich übrigens auf Hardcore noch ziemlich "lässig" von Endgegner mal abgesehen, die Sau war fies, 3 Versuche gebraucht. Zum Ende hin ein wenig unausgewogen.
Du bekommst es in der Regel auch in den großen Elektromärkten und Spieleketten unter der Ladentheke.

Und die Endgegner waren auf Hardcore nicht das Problem. Gut Raam war schon schwierig, aber da haben mich andere Stellen mehr gefordert: Der Angriff auf die Station in den Höhlen, wo die ganzen Theron-Wachen mit ihren Arkonbögen rumlaufen und die Verteidigung des Hauses. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Stellen spielen musste :wink: . Ich hatte aber für den Durchgang gerade niemanden, der mit mir den Coop durchgespielt hat.

Gears ist toll. Es gibt keinen Shooter, den ich einfach mal so wieder rauskrame, nur um ein Level zu spielen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

.emerald hat geschrieben:...aber da haben mich andere Stellen mehr gefordert: Der Angriff auf die Station in den Höhlen, wo die ganzen Theron-Wachen mit ihren Arkonbögen rumlaufen und die Verteidigung des Hauses. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Stellen spielen musste...
Dito, diese Stelle war selbst auf Hardcore echt zum kotzen.^^
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Habe mir jetzt gerade mal die englischen Infos durchgelesen und sie scheinen genau das umzusetzen, was ich mir schon für Teil 1 gewünscht hätte: größere, taktisch forderndere Levels mit der Möglichkeit sich selbst einen Weg zu suchen, eine richtige Story (Cliffy B. hat ja mal in einem Interview gesagt, dass Band of Brothers eine Inspirationsquelle war) und Gefechte mit größeren Gruppen. Gears 2? Gekauft!

@ hydro
Wird das Spiel auf Wahnsinnig nochmal deutlich schwieriger?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@emerald

Ich habe es nie auf 'wahnsinnig' gespielt. Wollte damit nur ausdrücken, das es bereits auf 'hardcore' an einigen Stellen schon sehr fordernd ist. :wink:
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Gut, genau so gings mir auch. Habe mich schon gewundert warum hier soviele meinten, das wäre selbst auf wahnsinnig zu leicht.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Fands auf wahnsinnig genau richtig. Harcore war mir wirklich noch nen Tacken zu leicht.
Aber habs auch immer nur im Coop gespielt, vielleicht liegts daran. ;)
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

ich fands auf hadcore schon schwer und bin grad dabei es auf wahnsinnig durchzuspielen aso und ich spiels inzwischen zum 5 mal durch.. also muss es doch nen gewissen wiederspiel wert haben!!!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hhhhmmmm so begeistert bin ich nicht von den news.

ich hoffe sie ändern nicht "zuviel" weil es war zwar teils linear aber trotzdem sehr motivierend und mit den massenschlachten....hhhhmmmmm mal schauen

es soll noch leichter werden? ähm bitte? ich und mein "koop kollege" haben uns nach wahnsinnig einen noch schwereren modus gewünscht aber leichter? wo bleibt denn da die motivation?