Rock Band: Vorläufig 360-exklusiv!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band: Vorläufig 360-exklusiv!
Schlechte Nachrichten für Sony-Rocker: Laut einer Pressemitteilung von Electronic Arts erscheint Harmonix' heiß erwartetes Rock Band hierzulande zwar schon am 21. Mai - aber vorläufig ausschließlich auf Xbox 360! Die anderen Fassungen (PS2, PS3, Wii) sollen im Laufe des Sommers ausgeliefert werden, bis dahin dürfen sich nur Microsoft-Jünger an den Instrumenten austoben. Wie...
Hier geht es zur News Rock Band: Vorläufig 360-exklusiv!
Hier geht es zur News Rock Band: Vorläufig 360-exklusiv!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
ARGH
Egal für was es exklusiv kommt hauptsache es kommt endlich, so langsam ist es eine Frechheit. 
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ich denke das ist keine echte exklusivität. man hat schon die ganze zeit probleme mit der nachlieferung der instrumente.
also released man erstmal nach und nach.
von jetzt bis sommer klingt für mich echt wie ein produktinszyklus.
edit: könnte mir vorstellen ps3 kommt später damit nicht inerhalb europas hin und her importiert wird und das auch wieder probleme macht. und wii und ps2 kommen wegen der grossen hardwarebase später weil dann dort sehr grosse abverkaufzahlen zu verbuchen wären.
also released man erstmal nach und nach.
von jetzt bis sommer klingt für mich echt wie ein produktinszyklus.
edit: könnte mir vorstellen ps3 kommt später damit nicht inerhalb europas hin und her importiert wird und das auch wieder probleme macht. und wii und ps2 kommen wegen der grossen hardwarebase später weil dann dort sehr grosse abverkaufzahlen zu verbuchen wären.
Zuletzt geändert von sinsur am 08.04.2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
trenteaston
- Persönliche Nachricht:
Die Preise bei uns sind eine Unverschämtheit:
Hier nochmals die Preise (UVP):
• Rock Band Software - 69,99 €
• Rock Band Guitar Wireless - 79,99 €
• Rock Band Drum - 89,99 €
• Rock Band Bundle (complete) - 169,99 € (ohne Spiel!)
http://www.xboxfront.de/news-1324-11339-Rock_Band.html
Das würde heißen 70€ fürs Spiel + 170€ für die Hardware, macht dann 240€ !!!
Das sind fast 500DM.
Danke EA aber ohne mich! Da bleib ich bei Guitar Hero!
Hier nochmals die Preise (UVP):
• Rock Band Software - 69,99 €
• Rock Band Guitar Wireless - 79,99 €
• Rock Band Drum - 89,99 €
• Rock Band Bundle (complete) - 169,99 € (ohne Spiel!)
http://www.xboxfront.de/news-1324-11339-Rock_Band.html
Das würde heißen 70€ fürs Spiel + 170€ für die Hardware, macht dann 240€ !!!
Das sind fast 500DM.
Danke EA aber ohne mich! Da bleib ich bei Guitar Hero!
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wäre das 4Players eine Meldung wert, das das (komplette) Spiel teurer ist als die Konsole auf der man es spielen kann? (RB ~ 230 - 240€ - Xbox 360 Arcade 199 €)
Man gewöhnt sich ja als Europäer an vieles, man hat sich schon lange irgendwie damit abgefunden das Konsolenspiele bei Uns umgerechnet das Doppelte von dem kosten was ein Amerikaner bezahlt, aber das hier ist echtmal ne Frechheit sondergleichen.
Eure Kollegen von Kotaku bringen das Ganze schön auf den Punkt:
Dem hab ich dann auch nichts mehr hinzuzufügen.
Man gewöhnt sich ja als Europäer an vieles, man hat sich schon lange irgendwie damit abgefunden das Konsolenspiele bei Uns umgerechnet das Doppelte von dem kosten was ein Amerikaner bezahlt, aber das hier ist echtmal ne Frechheit sondergleichen.
Eure Kollegen von Kotaku bringen das Ganze schön auf den Punkt:
http://kotaku.com/377168/europe-totally ... nd-pricingWhen Rock Band was released in the US, it cost $169, and came with the game, guitar, microphone and drums. Not a bad deal. But in Europe, on May 23? Good heavens. The game won't come in a single bundle. Instead, there's two products available at lauch. One is called the "Instrument Edition", which costs £130/€170. It comes with a guitar, drums, and mic. That's it. No game. No, if you want the game as well, it'll cost you another £50/€70. That brings the cost of the game and three instruments to £180/€240. Or, USD$378. Three hundred and seventy-eight dollars. I know, things are always more expensive in Europe, but...damn. EA, you can take that price, and you can stick it up your arse.
Dem hab ich dann auch nichts mehr hinzuzufügen.
-
trenteaston
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Wow, unglaublich diese Dreistigkeit von EA. Jetzt geben sie sich nicht nur damit zufrieden jedes Jahr das selbe Spiel zu veröffentlichen und Entwickler aufzukaufen um diese ihrer Kreativität zu berauben. Nein, jetzt lassen sie uns erst monatelang warten, bringen beide Versionen nicht gleichzeitig auf den Markt und verlangen dann soviel, dass ich mir fast eine Wii oder Xbox 360 kaufen kann. Ich hoffe nur, dass niemand das Ding kauft...
Und manche Leute regen sich über 40€ bei GT5P auf...
Und manche Leute regen sich über 40€ bei GT5P auf...