Stoppt Petition Uwe Boll?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Das_Noobi hat geschrieben:Die Petition ist doch völliger Kindergarten, die wird absolut nie was bewirken. Das einzige was Wirkung zeigt einfach sich die Filme nicht ansehen, sieht man ja an Schwerter des Königs. Gut 70 Millionen verpulvert und kaum Einnahmen, da hat der Herr Boll selbst gesagt sich in Zukunft auf kleinere Projekte zu konzentrieren. Also irgendwann wird er dann merken das er aufhören sollte. Fand übrigens jeden Film von ihm schlecht, und kaum ein bis zu Ende geschaut.
Bevor der aufhört, hat der noch weitere 50 Spieleverfilmungen gemacht, die Grotte sind und mit dem Spiel so gut wie garnichts zu tun hat. Beste Beispiel wird ja wohl Far Cry. Wer bei Ubisoft war bitte so bescheuert und gab dem die Rechte?

Mit dem werden wir wohl nur 5% aller Spiele-Verfilmungen in sehr guter Weise sehen. Der Rest ist von Boll und für die Tonne.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

blueisorange hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=zYazQ4Gg-R8
Ich glaube ich muss kotzen!

Außerdem verstehe ich nicht, warum hier scheinbar viele ein Problem mit dem Umstand haben, dass Uwe Boll für einen großen Teil von Film- und Spieleliebhabern einfach eine Witzfigur ist.
Ich gebe natürlich weiß Gott nicht Boll alleine die Schuld - die Petition halte ich übrigens auch für Käse - Filme wie Resident Evil und Konsorten finde ich auch grottig, aber Boll ist nun mal der führende Name in dieser "Branche".

Bolls Filme als "kultigen Trash" zu bezeichnen, finde ich sehr gewagt.
Ich habe wirklich schon genug Trash gesehen, lustigen und peinlichen, und Bolls Machwerke sind wirklich der Bodensatz der Industrie.
Ich persönlich kann dort nichts finden, was auch nur ansatzweise komisch wäre, nicht einmal unfreiwillig.
Die Filme sind peinlich, platt und schlicht und ergreifend stinklangweilig.
Warum Boll dennoch für jeden seiner Filme ein ordentliches Staraufgebot verpflichten kann, ist mir schleierhaft, vielleicht gehört es in Hollywood zum guten Ton, sich einmal richtig zum Idioten zu machen.

Wie gesagt, ich persönlich komme mit diesen Filmen nicht klar, bei guten Spielen kann das sogar einige Aspekte der Story und Atmosphäre zerstören, wie ich finde (z.B. wenn der MGS Film scheiße werden sollte).
Allerdings ist das freilich alles subjektiv und somit sowieso fürn Eimer.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

papperlapapp hat geschrieben: scheisse finde ich aber auch, wie sich dann eine einzel person von einer masse rausgepickt wird und dann zum aufruf angezettelt wird, diese person soll seinen job nicht mehr erledigen dürfen.
Ja klar an der Petition hängt ein Berufsverbot der DDR...
papperlapapp hat geschrieben: von einer redaktion erwarte ich sowas auch nicht. deshalb ärger ich drüber.
Was erwartest du nicht? Das die über so ne lustige Aktion die man in der Regel nachvollziehen kann nicht berichten?
Den Spiegel findest du wo anders da bist du hier falsch.
papperlapapp hat geschrieben:@ arkune: ich finde auch du schreibst nur quatsch, deshalb starte ich keinen aufruf und lass die leute gegen dich wählen. das wäre nämlich auch für dich ziemlich bitter.
Mach doch... das interessiert mich ungefär genauso wie es den Boll interessiert... nur das du für mich nicht mal die 30 000 Stimmen zusammen bekommen wirst.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja also soo schlecht fand ich Resident Eviel jetzt nicht. Zumindest die ersten 3 Teile. Ich meine was will mann auch von einer Spieleumsetzung erwarten wo die Story ohnehin nicht mehr als das zu läst? Gut, der 4te Teil ist wirklich grottig, aber die ersten 3 Teile haben doch recht viele Anhänger, und das sind nicht nur Resi Fans. Und ja, Resident Evil wird als Trash bezeichnet. Zumindest findet man es in der Regel in dieser Sparte. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Direkt mal Unterschrieben. 8)
@Nsoldat, Resi ist nicht von Boll. Aber trotzdem schlecht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

El Konsolero hat geschrieben:Direkt mal Unterschrieben. 8)
@Nsoldat, Resi ist nicht von Boll. Aber trotzdem schlecht.
Bisu dir da sicher? Meine Resi wär von Boll.... ob gut oder schlecht liegt letztendlich im Auge des Betrachters, ich fands net verkehrt. :wink:

EDIT:
Stimmt der Regisseur heist Paul Anderson, nicht Boll.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun sind es schon weit mehr als die doppelte Anzahl an Unterschriften wie in den 4P News angegeben. ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Bevor ihr auf Boll rumhackt solltet ihr erstmal Postal sehen, da sieht man das sich Boll selbst nicht ernst nimmt denn er spielt sich in dem Film selber und nicht gerade vorteilhaft ;)

Vorweg 2 Dinge:
1. Ihr müsst Postal 2 schonmal gespielt haben und das mit Spaß, denn wenn man auf das Spiel nicht abfährt kann man mit dem Film auch nix anfangen.

2. Unbedingt vorm Filmstart Gehirn abschalten :P

P.S. Ich bin kein Boll Ja-sager, ich hasse was er aus Alone in the Dark, House of the Dead, Dungeon Siege (Schwerter des Königs) gemacht hat, zumindest erster und letzterer hatten absolutes Potenzial. Man stelle sich mal vor Peter Jackson hätte Schwerter des Königs gemacht....mir läuft bei dem Gedanken jetzt schon das wasser im Mund zusammen :D
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

NSoldat hat geschrieben:Naja also soo schlecht fand ich Resident Eviel jetzt nicht. Zumindest die ersten 3 Teile. Ich meine was will mann auch von einer Spieleumsetzung erwarten wo die Story ohnehin nicht mehr als das zu läst? Gut, der 4te Teil ist wirklich grottig, aber die ersten 3 Teile haben doch recht viele Anhänger, und das sind nicht nur Resi Fans. Und ja, Resident Evil wird als Trash bezeichnet. Zumindest findet man es in der Regel in dieser Sparte. :wink:
Sprichts du jetzt von den Resi Filmen oder den Spielen?

Es gibt nur 3 Resi Filme und die haben absolut garnicht mit den Spielen zutun.

Jetzt kommt ein Computer Animierter Film der genau an der Spiele Story anknüpft und die erste wirkliche Verfilmung sein wird.

Und die Story von den Resident Evil Spielen ist wie bei fast allen Japanischen Spielen sehr komplex aber das bekommt man nur mit wemm man jedes einzelne Spiel auch durchgespielt hat.

Von den eigentlichen Story ist im Film nur der Virus und die Zombies übrig geblieben.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

would u sign my petition?
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

mmmh wieder mal Ärger in Bollywood?
dehanche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dehanche »

Ach naja der Boll ist halt ne Marke für sich, und genau deshalb finde ich diese Petition total schwachsinnig...

Der Far-Cry Trailer sieht doch ganz solide aus (ja ja ich weis viel Klischesoße im Film). Soll ja auch kein Oscar gewinnen, und wenn ein Regisseur trotz der vielen Kritik weiterhin Filme macht, ist das schon ganz beachtlich.
Und Ralf Möller spielt auch wieder mit *lol*

Postal war richtig erfrischend trashig und versteckt sich nicht hinter Meinungen und Zensur. War ja auch kein Film für Kinder oder Jugendliche, falls jemand auf die Brutalität zusprechen kommt.

Wer weis vllt. macht der Boll ja mal ein Film der DIR gefällt, dann hat es sich auch gelohnt...

MfG
dehanche
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn das so weiter geht haben wir noch diesen Monat 1 Million Unterschriften, inzwischen sind es schon über 110.000 ;)
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

masshiro_no hat geschrieben:Niemand will Boll vorschreiben was er machen soll nur kann er, wenn er schon tarantino kopieren will, seinen eigenen schrott durchziehen und die Games in ruhe lassen!
Tarantino kopiert selbst, besonders von Johnny To (Hong Kong) und Takashi Miike (Japan).
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Was Uwe Boll von der Aktion haltet:
"Ich bin kein verdammter Trottel wie Michael Bay (Anm. d. Red.: Armageddon, Transformers) oder andere Leute, die in diesem Business herumlaufen. Oder Eli Roth (Anm. d. Red.: Hostel, Hostel 2), der den gleichen Mist-Film immer und immer wieder macht. Wenn ihr euch mal meine Filme anschaut, werdet ihr sehen welch großes Genie in mir wohnt. Ihr müsst langsam mal aufwachen und mich sehen wie ich wirklich bin: Ich bin das einzige Genie in diesem verdammten Business!"
Realitätsverlust? Vielleicht..
Ich denke es ist bewusste Provokation..^^