4P-Bilderserie: Die schönsten Rivalitäten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Also als ich Snake vs. Sam gelesen hab, musste ich gleich an die Rivalität Samus vs. Master Chief denken.^^
Serbianstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serbianstyla »

Hahaha, bei Snake vs. Sam Fisher musste ich lachen. Sam Fisher ist doch nichts gegen Snake. Hohohoho :lol:
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Sam Fisher >>> Solid Snake
Serbianstyla
Persönliche Nachricht:

Walter Skinner hat geschrieben:Sam Fisher >>> Solid Snake
Niemaaaaaaals, allein vom Hauptcharakter her ist Snake aus Metal gear Solid viel cooler als der lahme Sam Fisher aus Splinter cell.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Serbianstyla hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:Sam Fisher >>> Solid Snake
Niemaaaaaaals, allein vom Hauptcharakter her ist Snake aus Metal gear Solid viel cooler als der lahme Sam Fisher aus Splinter cell.
sam fisher wirkt viel sympatischer als der alte snake
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

av3nger hat geschrieben:Schöne Bilderserie. Gerade bei "Pro Evolution Soccer vs. FIFA" war es schon klar (und auch ein Muss), dass es vorkommt. 4Players vs. PC Games wäre vielleicht auch noch lustig gewesen.

Und ein (leider) vorerst inzwischen entschiedenes Rennen: Anstoss vs. Fußball Manager.
schonmal den fm von sega gespielt? Wenn du wert auf realismus legst fasst du den ea fm nie mehr an :lol:
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

suppengrün hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:Virtua Fighter ist nix für Anfänger Tekken schon. Endstand 2:5.
waas? wenn virtua fighter nix für anfänger is, was is dann daran n pluspunkt?
ich find das wär eher n pluspunkt für tekken.
Damit meine ich, dass es anspruchsvoller ist für die die ne Herausforderung suchen
Serbianstyla
Persönliche Nachricht:

Adoas hat geschrieben:
suppengrün hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:Virtua Fighter ist nix für Anfänger Tekken schon. Endstand 2:5.
waas? wenn virtua fighter nix für anfänger is, was is dann daran n pluspunkt?
Damit meine ich, dass es anspruchsvoller ist für die die ne Herausforderung suchen
Zufälligerweise habs ich mir gestern besorgt. Ich bin eigentlich ein Tekken-Fanboy, aber ich dachte, probieren kann mans ja. Also zum nächsten Händler und gebraucht gekauft. Boa dieser Schwierigkeitsgrad ist doch nicht mehr normal 8O . Also ich bin kein schlechter Spieler aber ich wurde schon auf sehr leicht vom Com vermöbelt. Der Com-Gegner hört ja gar nicht mehr auf mit den Combos 8O. Ich war so ungefähr nach 30 min gefrustet :D . Also für mich ist klar, morgen gleich zum Händler und gegen Tekken 5 tauschen :D . Da ist sehr leicht auch sehr leicht und sehr schwer auch sehr schwer. Schade auch, dass es bei Virtua Fighter so gut wie keine Story gibt. Bei Tekken ist ja die Story schon Weißbrot, aber bei Virtua Fighter ist sie...Knäckebrot.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Serbianstyla hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:
suppengrün hat geschrieben: waas? wenn virtua fighter nix für anfänger is, was is dann daran n pluspunkt?
Zufälligerweise habs ich mir gestern besorgt. Ich bin eigentlich ein Tekken-Fanboy, aber ich dachte, probieren kann mans ja. Also zum nächsten Händler und gebraucht gekauft. Boa dieser Schwierigkeitsgrad ist doch nicht mehr normal 8O . Also ich bin kein schlechter Spieler aber ich wurde schon auf sehr leicht vom Com vermöbelt. Der Com-Gegner hört ja gar nicht mehr auf mit den Combos 8O. Ich war so ungefähr nach 30 min gefrustet :D . Also für mich ist klar, morgen gleich zum Händler und gegen Tekken 5 tauschen :D . Da ist sehr leicht auch sehr leicht und sehr schwer auch sehr schwer. Schade auch, dass es bei Virtua Fighter so gut wie keine Story gibt. Bei Tekken ist ja die Story schon Weißbrot, aber bei Virtua Fighter ist sie...Knäckebrot.
Ich habe dir vergessen zu sagen, dass man Virtua Fighter 5 nicht gleich lospielen darf. Man muss erstmal mindestens 3mal im Trainingsmodus trainieren und erst dann hast du ne chance gegen den Computer
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

GTA vs. Saints Row

Wobei der Sieger wohl offentsichtlich ist.^^
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Sam Fisher kann ballern, aber auch schleichen. Wer was mehr mag, muss jeder selber entscheiden ;)

Aber wenn ihr was komplexes wollt, spielt Medieval 2 oder Battlestations: Midway, da habt ihr zu tun :P
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Ich bin mit einigen Gegenüberstellungen nicht zufrieden.
Angefangen bei NFS vs. Midnight Club..
Da hätte Juiced vs. NFS eher gepasst
Oder Sam Fisher vs. Solid Snake (aber das wurde nun schon zur genüge ausdisskutiert)
Meine vorschläge:

Medal of Honor Vs. Call of Duty
Id vs. Epic..
Mehr fällt mir momentan nicht ein
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Held_der_Sowjetunion hat geschrieben:Ich bin mit einigen Gegenüberstellungen nicht zufrieden.
Angefangen bei NFS vs. Midnight Club..
Da hätte Juiced vs. NFS eher gepasst
Oder Sam Fisher vs. Solid Snake (aber das wurde nun schon zur genüge ausdisskutiert)
Meine vorschläge:

Medal of Honor Vs. Call of Duty
Id vs. Epic..
Mehr fällt mir momentan nicht ein
Hast du dir die Bilder/Vergleiche überhaupt mal angeschaut? Und NFS und MC sind ja wohl ein klar besserer Vergleich. Wenn du nicht erkennst warum, spiel weiter Tetris oder mach deine Hausaufgaben.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso Spieletester gegen Fanboys? Oft gibt es da keinen Unterschied.
»Buttonmasher«
- weder Tekken noch Viruta Fighter sind "Buttonsmasher-Beat em Ups", eher Soul Calibur oder Smash Bros. aber wenn man keine Ahnung hat... :roll:
smash bros. ist nur ein buttonmasher game, wenn noobs spielen, genau wie bei tekken und virtua fighter auch. nur weil es bei ssb eher auf den richtigen schlag zur richtigen zeit ankommt, als auf ellenlange tastenkombinationen ist es noch lange kein buttonmasher (soul calibur hab ich noch nie gespielt, und ich rede NICHT über sachen von denen ich keine ahnung hab, im gegensatz zu andren leuten)
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Da fehlt auch Final Fantasy Vs. Dragon Quest ^_^