Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ DonDon. Legend hat geschrieben:@ trichter: Bist du denn ansonsten schlimmer ? Du kannst auf jedenfall sehr gut argumentieren und mit dir lässt sich gut diskutieren, aber ist doch nicht böse oder sonst was.
Gute Nacht leute, grad 12 Kingdoms geschaut und nun ab in die Heia
Nacht und komm mir außerhalb des Spammtisches niemals in die Quere.
@ Straight
Das ist so ähnlich wie mit alten Spielen, die hat man auch oft besser in Erinnerung, als sie eigentlich waren. Ich hab z.B. Anfang letzten Jahres mit Müh und Not zumindest das Intro von Privateer 2 zum Laufen gekriegt. Ach, was fand ich das damals toll, nur um jetzt, zehn Jahre später, zu erkennen, wie billig das eigentlich war. Nur Clive Owen war cool.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, manowar stinken zwar ziemlcih, aber sie sind sehr wichtige persönlcihkeiten in der metal-historie, also halts maul, du metalgay-mongo xDmoshman hat geschrieben:Manowar sucks aber Major Ass...und selbigen tritt JFAC4B|Spambot hat geschrieben:deine sig spricht dagegenmoshman hat geschrieben:Nö nur Trve
denn true sind nur manowar-fans und black-metaller
@ Straightl
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
ur mom4B|Spambot hat geschrieben:lol, manowar stinken zwar ziemlcih, aber sie sind sehr wichtige persönlcihkeiten in der metal-historie, also halts maul, du metalgay-mongo xDmoshman hat geschrieben:Manowar sucks aber Major Ass...und selbigen tritt JFAC4B|Spambot hat geschrieben: deine sig spricht dagegen
denn true sind nur manowar-fans und black-metaller
@ Straightl
das alte zeug fetzt, aber hör dir mal den neuen scheiss an
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, wegen dem "neuen scheiß" habe ich gayowar ursprünglcih für total schlecht gehaltenmoshman hat geschrieben:ur mom4B|Spambot hat geschrieben:lol, manowar stinken zwar ziemlcih, aber sie sind sehr wichtige persönlcihkeiten in der metal-historie, also halts maul, du metalgay-mongo xDmoshman hat geschrieben: Manowar sucks aber Major Ass...und selbigen tritt JFAC
@ Straightl
das alte zeug fetzt, aber hör dir mal den neuen scheiss an

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Clive Owen hat bei Privateer 2 mitgewikt?TGfkaTRichter hat geschrieben: @ Straight
Das ist so ähnlich wie mit alten Spielen, die hat man auch oft besser in Erinnerung, als sie eigentlich waren. Ich hab z.B. Anfang letzten Jahres mit Müh und Not zumindest das Intro von Privateer 2 zum Laufen gekriegt. Ach, was fand ich das damals toll, nur um jetzt, zehn Jahre später, zu erkennen, wie billig das eigentlich war. Nur Clive Owen war cool.
Sorry für die Wissenslücke, aber einen PC konnte ich mir erst mit beginn meiner Ausbildung (1999) leisten. Bin dort also nicht so bewandert, was ältere Titel angeht. Bei Konsolen dafür umso mehr! ^^
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Wenn ich daran denke, das ich Tele5 um 1990 das erste mal gesehen habe, schätze ich einfach mal das du auch so um die 23-25 bist.
Reine Neugierde... :wink:
@mosh: ai shiteru