Schon das Making of Video gesehen?!? Die Screens mögen einem vielleicht langsam aus dem Ar... hängen, aber in Bewegung sieht das alles nochmal viel geiler aus!!! Da gibts irgendwo son Vieh zu sehen, das total heftig atmet.. BoooaaaaR!
Ich finds cool, daß das auch auffe xBüchse kommt. Und dafür, daß die nen bischen weniger Leistung hat als son Standard PC heutzutage sieht das immernoch ansprechend aus. Die Meinung »Shooter auf Konsole is Kacke« kommt mir langsam absolut mittelalterlich vor. Ich selbst zock sowas nicht in der Konstellation, aber wenn ich Freunde von mir in LiVE spielen sehe und wieviele da online sind und auffe Couch lümmeln mit nem Kontroller in der Hand und einfach Spass haben.. dann weiß ich: das funktioniert einfach.
(Aber ich denke auch nen Shooter-Spieler am PC würde einem an ner Konsole im gleichen Spiel überlegen sein)
(Der Vergleich ist dennoch absolut irrelevant)
Wer das auf ner Konsole spielen will, der will das nich modden. Ausserdem gibt doch son Fernseher schon gratis-AA. Son verwaschener Fernseher look, kann eine Menge Atmosphäre wett machen!!
@Achilles? Einerseits muss ich dir recht geben: für 1000€ is nen sehr gut DooM³ tauglicher PC ohne Frage drin. Aber trotzdem kann man davon immer noch .. sagen wir ma 4 xBüxen kaufen (mit Spiel und so..)

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Nichts ist besser alles ist
anders.
Wenn du hier anfängst im Gegenzug zu allen anderen Leute zu beleidigen, dann muss ich dir sagen: Alpha eXcalibur is bestimmt nicht son Klugscheisser wie du, krust1es Kopp is bei weitem nicht so offen wie deiner, und wenn hier einer das Hirn aus hat.. ja dreimal darfste raten!!
Und von wegen »...mit gewalt auf der xbox zum laufen bringen...«. id wird sich doch nicht selber den Ast absegen!! Da gibts nen System, was es schafft, warum sollte man das nicht nutzen?!?! Wäre ja so als wenn ich in der Wüste stehen würde und hab total Durst. Nun steht da ne Tasse Cola, aber ich trink die nich, weil: Cola trinkt man doch nicht aus der Tasse!!!!
@Sid6581: Word!! *100%zustimm* :wink: