Frontlines: Details zu Patch 1.03
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Frontlines: Details zu Patch 1.03
Joe Halper (Senior Producer, Kaos Studios) hat einige Details zum Patch 1.03 für <STRONG>Frontlines: Fuel of War </STRONG>im offiziellen Frontlines: Details zu Patch 1.03
- Kingpin81
- Persönliche Nachricht:
patch
ich finde das spiel einfach nur grotten schlecht da ist battlefield um weiten besser
schrott game ich rate jeden es nicht zu kaufen
grafik scheisse,gameplay scheisse,aiming scheisse einfach alles scheisse
kein kimme und korn finde ich sowieso die krönung noobiger kanns wohl kaum sein
die entwickler sollen lieber bei mods bleiben anstatt so ein unfertiges game aufn mark zu werfen das nach dem 10ten patch warscheinlich nicht besser ist
ich habe meins wieder verkauft die beta war scheisse da habe ich gedacht die haben das spiel überarbeitet aber mir kommt es nur vor als ob sie die ganze zeit urlaub gemacht haben und einfach die beta als spiel rausgebracht haben
schrott game ich rate jeden es nicht zu kaufen
grafik scheisse,gameplay scheisse,aiming scheisse einfach alles scheisse
kein kimme und korn finde ich sowieso die krönung noobiger kanns wohl kaum sein
die entwickler sollen lieber bei mods bleiben anstatt so ein unfertiges game aufn mark zu werfen das nach dem 10ten patch warscheinlich nicht besser ist
ich habe meins wieder verkauft die beta war scheisse da habe ich gedacht die haben das spiel überarbeitet aber mir kommt es nur vor als ob sie die ganze zeit urlaub gemacht haben und einfach die beta als spiel rausgebracht haben
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ich würde zwar nicht soviele Fekalien wie du in den Mund nehmen aber stimme dir soweit voll und ganz zu
Bei der Beta noch größe Töne von wegen die Release Version wird um einiges besser blabla. Alleine ein Onlineshooter ganz ohne Cheaterschutz ist schon nicht normal. Und kein Joystick Support und die Grafik.... usw usw.... nee das Spiel kann mir auch gestohlen bleiben schade ums Geld.
-
mesa82
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Kann das geblubber oben auch nicht so recht nachvollziehen. zugegebenermaßen gibt es einige Macken die sehr, sehr nervig sind und ich finde vor allem das Balancing ist nicht so ganz wie es sein sollte. Einige Karten sind auch ganz großer Mist, alles wahr. Aber das spiel ist solide und es ist halt auch alles eine Frage des Bugdets, ich denke kaum das KAOS finanziell gegen EA anstinken kann und das merkt man eben auch.
Spass machts mir allemal und wenn die markanten Fehler mal endlich ausgemerzt sind dann noch viel mehr....
Und zum Thema Grafik.. Wo ist die denn bitte scheisse, dass es kein Crysis wird war ja wohl von anfang an klar. Ist ne solide Grafik, nicht Oscarverdächtig aber bei weitem auch nicht so übel wie du in deiner Hasstyrade dargestellt.
Spass machts mir allemal und wenn die markanten Fehler mal endlich ausgemerzt sind dann noch viel mehr....
Und zum Thema Grafik.. Wo ist die denn bitte scheisse, dass es kein Crysis wird war ja wohl von anfang an klar. Ist ne solide Grafik, nicht Oscarverdächtig aber bei weitem auch nicht so übel wie du in deiner Hasstyrade dargestellt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: