Ähm wie wärs mit Profil wiederherstellen?Sockenbart hat geschrieben:Ich muss leider sagen, über 8000 gehabt zu haben. Aber ich hab Scheiße bei meiner Profilordnung gebaut und das falsche Profil gelöscht. Ein Kumpel war mal auf meiner Box angemeldet und seitdem musste ich jedes Mal, bevor ich ein Spiel starten konnte ein Profil wählen. Mittlerweile weiß ich, dass es so etwas wie automatische Anmeldung gibt, leider zu spät! Da ich das noch nicht wusste, hab ich halt sein Profil umbenannt und einen Künstlernamen für mein irgendwann in ferner Zukunft zugelegtes XboxLive angelegt. Ich wusste nämlich auch nicht, dass man Profile löschen kann!Als ich die Löschfunktion eines wunderbaren Tages entdeckt habe und ich die Pofile jedoch auch schon hunderte Male umbenannt habe, erkannte ich nicht mehr mein ursprüngliches Profil!
ZACK, das falsche gelöscht und 8000 und ein paar zerquetschte GS sind flöten gegangen. Obendrein kann man mit einem anderen Profil nicht mehr auf seine ursprünglichen Speicherstände zugreifen und wie es das Schicksal bzw. meine Dummheit so will hab ich nun 14 Spiele im Regal die ich nun inoffiziell NIE gespielt habe!!
Das nenn ich WIEDERSPIELWERT!

Dann ahste deine GS usw. wieder :wink: