OsmaniacMUC hat geschrieben:Wenn immer so viele wie heute online wären, könnten wir eigentlich jeden Tag 1-2 Stunden trainieren. Meistens sind immer die gleichen 5 Leute da und da brauchst du kein privates Spiel starten
Ab 20.00 Uhr sind eigentlich immer welche da, komm einfach online @Mosh
Wenn wir zumindestens immer zu acht wären, würds ja gehen. Aber du hast Recht Osmaniac, es sind immer nur die gleichen 5-6 Leute dabei.
Also Dienstag und Donnerstag 20.00 Uhr könnte ich.
sehr schön, dann schaue ich das ich für morgen ein match um 20:00 Uhr ausmache
wir sollten aber erst mal 4players fragen ob die uns ein bild zur verfügung stellen mit ihrem logo oder so
cybertron7 hat geschrieben:sehr schön, dann schaue ich das ich für morgen ein match um 20:00 Uhr ausmache
wir sollten aber erst mal 4players fragen ob die uns ein bild zur verfügung stellen mit ihrem logo oder so
Ist das Match morgen das, was eigentlich am Samstag hätte sein sollen oder ein anderes?
dann schreib aber in deinem psl profil rein, das dein psn name Nelzus ist, dann könne wir denen immer vorher bescheid sagen und die können selbst nachschauen
Ich hab jetzt auch grad bei meinem Spiderpig92 Account in der PSL hingeschrieben, dass meine PS3-ID Berzerker74 ist.
Ich hoffe, damit geht jetzt alles klar.
Hab übrigens beim Moderator des PS3 Forums nachgefragt ob wir das 4players.de Zeichen benutzen dürfen. Ich hoffe wir bekommen ne schnelle Antwort. Kann man ja sogar über eine eigene Singatur reden.