Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bewahrheitet: Endlich erscheint Ikaruga für Xbox 360! Und zwar schon an diesem Mittwoch - für gut investierte 800 Microsoft Points erhaltet ihr den Treasure-Klassiker ab zehn Uhr. Mehr Informationen zum Polaritätswechsel-Shooter, den ihr auch kooperativ mit einem Freund spielen könnt, findet ihr auf der Ikaruga erscheint am Mittwoch
Ich hoffe, sie kriegen damit faire Achievements hin und nicht teilweise so Unmöglichkeiten wie bei manchen anderen Spielen (*hust* Prince of Persia, *hust* Omega Five). Ich bin ein ausdauernder Spieler, aber es ist frustrierend, wenn manche Achievements halt einfach unmöglich sind
Für mich war die Qb Version ein Fehlkauf. Hab mich von den tollen Wertungen dazu treiben lassen, es zu kaufen und festgestellt, das ich persönlich nicht wirklich was mit dem Genre anfangen kann.
Wenn jmd Interesse hat (zu E - G schiel) mir die Qb version abzukaufen oder zu traden...PN.
PhobosOne hat geschrieben:Wenn jmd Interesse hat (zu E - G schiel) mir die Qb version abzukaufen oder zu traden...PN.
danke fürs angebot, aber irgendwie kauf ich nur im netz wenns unbedingt nicht anders geht.
besonders wenn um die ecke son netter retroladen steht in dem man eigentlich alles bekommt, bzw "bestellen" kann