Stoppt Petition Uwe Boll?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
4P ist aber in Deutschland und nicht den USA.papperlapapp hat geschrieben:hoffentlich verklagt jemand 4players wegen diesem total bescheuerten anti-boll aufruf.
Wann haben die Videospiele verfilmt?papperlapapp hat geschrieben:wenn ihr wenigstens konsequenz beweisen würdet, dann wäre ein anti will smith, anti spielberg, anti jj abrams und ein genereller anti main-stream aufruf nötig gewesen.
Und wann hat 4P einen solchen Aufruf selbst gestartet?
Also sind ca. 70 Millionen für Schwerter des Königs wenig… okay…papperlapapp hat geschrieben:nur weil boll mit minimal budgets gehirnfürze von spieleproduzenten, miesen writern und investoren umsetzen muss, heisst es noch lange nicht, dass er nichts kann.
Ach so Patriotismus vor Objektivität? – Hat ja bei Gothic 3 gut funktioniert warum auch nicht hier oder?papperlapapp hat geschrieben:davon mal anbgesehen, dass wir es hier mit einem der einzigen international agierenden regisseure aus dem deutschsprachigen raum zu tun haben.
Tja…ein Schelm wer denkt da gäbe es eine Verbindung.papperlapapp hat geschrieben: der mann führt in scheiss filmen regie. na und?
Steuerschlupfloch sei Dank gewesen aber jetzt macht er ja deswegen wieder B-Movies weil es das nicht mehr gibt.papperlapapp hat geschrieben: anscheinend scheint es sich ja zu lohnen, und sieht es so aus, als ob der der einzige ist, der diesen job machen will bzw kann.
Und ja er ist der einzige der will… was überaus bedauerlich ist.
Das was bei uns in die Kinos kommt macht in der Regel Gewinn wenn ich nicht irre.papperlapapp hat geschrieben: in hollywood floppen 95% aller filme und nur 5% fahren gewinne ein und meiner meinung nach sind noch mehr qualitativ mieserabel.
Gibt viele scheiß Filme… aber wir Beschäftigen uns hier vor allem mit Spielen, ein Film muss sich also damit beschäftigen wenn er hier Erwähnung finden will.
Besagte bis zu 70 Millionen und Stars (was haben wir denn da: Jürgen Prochnow, Christian Slater, Kristanna Loken, Ben Kingsley, Til Schweiger) sind also minimaler Aufwand?papperlapapp hat geschrieben: wieso macht da keiner einen aufruf. ach so. ich vergass. es soll ja ein computerspiel mit minimal aufwand prodziert werden, der irgendwann mal um 23°° auf dem kabelkanal laufen wird.
das alles auf die regie zu schieben zeugt von dummheit.
Zuletzt geändert von Arkune am 07.04.2008 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du hast mit allem vollkommen recht!papperlapapp hat geschrieben:davon mal anbgesehen, dass wir es hier mit einem der einzigen international agierenden regisseure aus dem deutschsprachigen raum zu tun haben.
Das ist ähnlich wie mit Dieter Bohle.
Man hört nur gemecker über Ihne, dass er nichts kann etc. aber kaum bringt er Irgendwas Musikalisches auf den Markt wird es gekauft wie geschnitten Brot.
Uwe Boll ist halt anders und wer die alten Filme von Peter Jackson z.B kennt, der weis das Jacksons Filme zwar Kult sind aber eignentlich kein bisschen besser als die Boll Filme.
Postal ist für mich der absolute Geheimtip und gehört für mich zu den Besten Filmen des letzen Jahres.
Und zwar genau weil er absolut unterstes Niveau hat.
Es sind halt einfach Nischen Produktionen und nicht für Jedermann geeignet.
Vorallem sollte man anmerken, dass die meisten Verfilmungen von Boll auf Spielen basieren die selbst eine grottige Story haben.
Blood Rayne, Far Cry, House of Dead, Postal.
Wo keine gute Handlung ist da kann auch keine gute gemacht werden.
Immer noch besser als eine Gute Story zu nehmen wie bei Resident Evil und daraus eine grottenschlechte Verfilmung mit absurder Story zu basteln.
Komischerweise hat Resident Evil erfolg denn die Story ist so abgeändert, dass sie mal wieder komplett auf den Dummen Meinstream zugeschnitten ist.
Würde man die Spiele Story verfilmen würden zu viele Leute den Film nicht verstehen weil Ihnen einfach ein hohler Film lieber ist.
Aber wehe der Film ist zu hohl dann fühlen sich selbst die Deppen unterfordert und das wollen wir ja nicht.
-
Butter-Golem
- Persönliche Nachricht:
das thema ist halt zwiespaltig...ok ich kenne alone in the dark und bloodrayne und ich muss sagen diese filme sind scheiße also meiner meinung nach wie es mit postel ist ka hab ich noch nicht gesehen, werd ich aber nachholen :wink: kenne die games also will ich scharzen humor und derbe splatter effekte in dem film 
- eduke
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Stress... lasst den Mann doch machen.
Außerdem hab ich schon etliche Filme gesehen, die wesentlich schlechter waren als z.B Postal. Weiß nich was das geheule soll. Kann nur hoffen, dass, selbst wenn eine Millionen Unterschriften zusammenkommen, Uwe Boll sich nicht auf sone Kinderkacke einlässt.
Außerdem hab ich schon etliche Filme gesehen, die wesentlich schlechter waren als z.B Postal. Weiß nich was das geheule soll. Kann nur hoffen, dass, selbst wenn eine Millionen Unterschriften zusammenkommen, Uwe Boll sich nicht auf sone Kinderkacke einlässt.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Da liegt das größte Problem mit Uwe Boll Filmen.SMoCK hat geschrieben:das thema ist halt zwiespaltig...ok ich kenne alone in the dark und bloodrayne und ich muss sagen diese filme sind scheiße also meiner meinung nach
Also Bloodrayne war absolut schlecht da kann keiner was anderes sagen aber er war sooo schlecht, dass ich mich einfach nur Köstlich schlapp gelacht habe.
Ich und meine Kumpels mit denen ich den Film geschaut hab, wir alle haben Tränen gelacht und im Endeffekt nicht das bekommen was wir dachten aber wir hatten mehr Spaß als wir erwartet haben.
Dementsprechend kann ich den Film nicht wirklich als absolut misslungen bezeichen denn er hat mich sehr amüsiert. auch wenn es nur durch seine schlechte Qualität war.
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Lasst den Mann doch seine Arbeit machen. Wenn man seine Filme nicht leiden kann, muss man sie ja nicht ansehen, aber es gibt sicher auch genug Leute, die sich solche Filme angucken. Solange es billige Sat 1 Produktionen mit Jeanette Biedermann in der Hauptrolle gibt, hat auch Uwe Boll ein Recht Filme zu machen.
Ich habe zwar noch keinen der Filme gesehen, aber sooo schlimm fand ich den Trailer zu Far Cry jedenfalls nicht. Viel schlimmer als der schlechte Doom-Film wird der sicherlich auch nicht.
So eine Petition ist da schon großer Schwachsinn. Wird eh nichts bewirken.
Ich habe zwar noch keinen der Filme gesehen, aber sooo schlimm fand ich den Trailer zu Far Cry jedenfalls nicht. Viel schlimmer als der schlechte Doom-Film wird der sicherlich auch nicht.
So eine Petition ist da schon großer Schwachsinn. Wird eh nichts bewirken.
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
papperlapapp hat geschrieben:hoffentlich verklagt jemand 4players wegen diesem total bescheuerten anti-boll aufruf.
wenn ihr denkt, dass ihr damit auf einer anti-boll welle mitsurfen könnt, und der mehrheit nach dem mund redet, um symphatien bei der masse zu erhaischen, liegt ihr falsch.
selbst flennt ihr rum, wenn es mal gegen eine person oder redakteuer geht, aber dann zum mitmachen bei einer solchen aktion aufrufen und den link dazu bereit zu stellen ist absolut lächerlich und unprofessionell.
wenn ihr wenigstens konsequenz beweisen würdet, dann wäre ein anti will smith, anti spielberg, anti jj abrams und ein genereller anti main-stream aufruf nötig gewesen.
nur weil boll mit minimal budgets gehirnfürze von spieleproduzenten, miesen writern und investoren umsetzen muss, heisst es noch lange nicht, dass er nichts kann.
davon mal anbgesehen, dass wir es hier mit einem der einzigen international agierenden regisseure aus dem deutschsprachigen raum zu tun haben.
der artikel ist einfach nur voll arm!
p.s. los her mit den verwarnungen!
Ich weiß ja nicht, was du in Boll siehst, ich seh ihn einfach als miesen geldgeilen Sack, der Videospiellizenzen als Vehikel nimmt um sich zu bereichern und sich dabei einen Scheiss kümmert, was die Fans erwarten. Klar macht er einen haufen Umsatz, aber nur weil er scheinbar Ahnung hat, wie man Blümchen um nen Klumpen Mist wickeln kann damit die Leute den Schrott auch kaufen. Das kann man sich echt sparen und lieber Leuten überlassen, die das besser können. Wegenn mir soll er weiter Filme machen,aber doch bitte die Hände von Spielen lassen, seien sie handlungstechnisch noch so unausgereift...
Ebenfalls ziemlich schlimm ist, dass er auch noch so gute Schauspieler wie Ray Liotta bekommt.. damit vernichtet er ja auch noch deren Karierre mit.. Schande über sein Haupt... Den muss man doch aufhalten!
-
Butter-Golem
- Persönliche Nachricht:
- Einherjer
- Persönliche Nachricht:
*looool* na, diese Sprüche können ja nur von nem Hammerfall Fan kommen^^ (na also echt, Uralt-Splatter Filme mit modernen Schrott- Videospielverfilmungen zu vergleichen ist mal sehr weit hergeholt)KleinerMrDerb hat geschrieben: Uwe Boll ist halt anders und wer die alten Filme von Peter Jackson z.B kennt, der weis das Jacksons Filme zwar Kult sind aber eignentlich kein bisschen besser als die Boll Filme.
Postal ist für mich der absolute Geheimtip und gehört für mich zu den Besten Filmen des letzen Jahres.
Und zwar genau weil er absolut unterstes Niveau hat.
Boll Filme haben ja auch alle so verdammt viel mit der Spielvorlage zu tun (und ja, ich hab alle seine Filme gesehen, wenn auch nicht immer bis zum Schluß). Vor allem wenn ich diesen Trailer schon wieder zu Far Cry seh mit der tollen tropischen Landschaft.....
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ich glaube es ist nicht ganz rüber gekommen. wie ich mehrmals in diesem thread betont habe, finde ich boll filme im übrigen scheisse.
scheisse finde ich aber auch, wie sich dann eine einzel person von einer masse rausgepickt wird und dann zum aufruf angezettelt wird, diese person soll seinen job nicht mehr erledigen dürfen.
ich sagte auch bereits, wenn euch boll nicht passt, schaut nicht hin. zwingt euch ja keiner ins kino zu rennen. mach ich bei spielberg auch nicht, trotzdem stelle ich keine petition ins leben und verlange, der mann soll arbeitslos werden.
von einer redaktion erwarte ich sowas auch nicht. deshalb ärger ich drüber.
@ arkune: ich finde auch du schreibst nur quatsch, deshalb starte ich keinen aufruf und lass die leute gegen dich wählen. das wäre nämlich auch für dich ziemlich bitter.
scheisse finde ich aber auch, wie sich dann eine einzel person von einer masse rausgepickt wird und dann zum aufruf angezettelt wird, diese person soll seinen job nicht mehr erledigen dürfen.
ich sagte auch bereits, wenn euch boll nicht passt, schaut nicht hin. zwingt euch ja keiner ins kino zu rennen. mach ich bei spielberg auch nicht, trotzdem stelle ich keine petition ins leben und verlange, der mann soll arbeitslos werden.
von einer redaktion erwarte ich sowas auch nicht. deshalb ärger ich drüber.
@ arkune: ich finde auch du schreibst nur quatsch, deshalb starte ich keinen aufruf und lass die leute gegen dich wählen. das wäre nämlich auch für dich ziemlich bitter.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Die Petition ist doch völliger Kindergarten, die wird absolut nie was bewirken. Das einzige was Wirkung zeigt einfach sich die Filme nicht ansehen, sieht man ja an Schwerter des Königs. Gut 70 Millionen verpulvert und kaum Einnahmen, da hat der Herr Boll selbst gesagt sich in Zukunft auf kleinere Projekte zu konzentrieren. Also irgendwann wird er dann merken das er aufhören sollte. Fand übrigens jeden Film von ihm schlecht, und kaum ein bis zu Ende geschaut.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Die ganze Aktion ist lächerlich. Man kann über die Qualität solcher Filme streiten, aber gleich eine Abstimmung dagegen fordern?
Mal ganz ehrlich @4players, wenn ihr so weitermacht werdet ihr noch zur BILD unter den Spielemagazinen. Wie kann man nur so einen Müll an seine User weitergeben?
Ich finde man könnte genau so gut eine Petition wegen eurer bescheuerten Kontra-Punkte in Spiele-Reviews starten.
Und ich weiss wie ihr alle heulen würdet, wenn Politische Parteien etc solch eine Petition starten würden, bei der es um Killerspielverbot in Deutschland geht. Und dort würden sich wohl weitaus mehr Unterschriften in der Gesamtbevölkerung finden, als nur 18000.
Mal ganz ehrlich @4players, wenn ihr so weitermacht werdet ihr noch zur BILD unter den Spielemagazinen. Wie kann man nur so einen Müll an seine User weitergeben?
Ich finde man könnte genau so gut eine Petition wegen eurer bescheuerten Kontra-Punkte in Spiele-Reviews starten.
Und ich weiss wie ihr alle heulen würdet, wenn Politische Parteien etc solch eine Petition starten würden, bei der es um Killerspielverbot in Deutschland geht. Und dort würden sich wohl weitaus mehr Unterschriften in der Gesamtbevölkerung finden, als nur 18000.