Also da ich auch neu bin wili ich mal auch vorstellen. ich heiße Leo bin 15 und wohne im Saarland. Zocke überwiegend sehr gerne auf der 360 und bin ein ziemlich überzeugter PS3 Nichtkäufer (hoffe ich habe mich jetzt schon nicht unbeliebt gemacht^^). Zocke gerne Action und Rollenspiel am besten beides zusammen.Und joa habe hier ab und zu mal ein paar Threads gelesen und merke bei manchen manchen weniger das ihr ein ganz netter Haufen seid. Das wars dann mal von mir.
MopsigeRolle hat geschrieben:Also da ich auch neu bin wili ich mal auch vorstellen. ich heiße Leo bin 15 und wohne im Saarland. Zocke überwiegend sehr gerne auf der 360 und bin ein ziemlich überzeugter PS3 Nichtkäufer (hoffe ich habe mich jetzt schon nicht unbeliebt gemacht^^). Zocke gerne Action und Rollenspiel am besten beides zusammen.Und joa habe hier ab und zu mal ein paar Threads gelesen und merke bei manchen manchen weniger das ihr ein ganz netter Haufen seid. Das wars dann mal von mir.
wir brauchen mehr Typen wie dich *diraufdieSchulterKlopf*
MopsigeRolle hat geschrieben:Also da ich auch neu bin wili ich mal auch vorstellen. ich heiße Leo bin 15 und wohne im Saarland. Zocke überwiegend sehr gerne auf der 360 und bin ein ziemlich überzeugter PS3 Nichtkäufer (hoffe ich habe mich jetzt schon nicht unbeliebt gemacht^^). Zocke gerne Action und Rollenspiel am besten beides zusammen.Und joa habe hier ab und zu mal ein paar Threads gelesen und merke bei manchen manchen weniger das ihr ein ganz netter Haufen seid. Das wars dann mal von mir.