Habe ich hier das Wort Dark Sector vernommen? *bleib*^^
Der darkSector Messias ist da! Wo darf ich die Kohle für die Überzeugungsarbeit hinschicken?
@Sammlung
Ich verkaufe eigentlich nur Spiele wieder die sich als Fehlkauf oder Frustpackung entpuppen wieder. Titel die mir gefallen bleiben auf immer in der Sammlung
Lang lebe der Hydroskellismus.
Sag mal, wie viele Kapitel hat darkSector eigentlich? Ich bin jetzt bereits an Kapitel 10 und habe das Gefühl das Ende naht. Wie lange darf ich mich noch an dem Spiel erfreuen?
SK3LL hat geschrieben:
Der darkSector Messias ist da! Wo darf ich die Kohle für die Überzeugungsarbeit hinschicken?
@Sammlung
Ich verkaufe eigentlich nur Spiele wieder die sich als Fehlkauf oder Frustpackung entpuppen wieder. Titel die mir gefallen bleiben auf immer in der Sammlung
Lang lebe der Hydroskellismus.
Sag mal, wie viele Kapitel hat darkSector eigentlich? Ich bin jetzt bereits an Kapitel 10 und habe das Gefühl das Ende naht. Wie lange darf ich mich noch an dem Spiel erfreuen?
So, wenn Hydro schon meint mir gefällst nicht und ich selber mir nicht sicher bin was Dark Sector angeht, naja ich habs mal lieber abbestellt, das wäre ja ein unnötiger Fehlkauf sonst. Ist ja nicht so das im Monat nix anderes erscheinen würde, das sich lohnt. ^^