hört mal bitte auf zu spoilern .... mhh k?^^Matze13x hat geschrieben:3.- God of War 2 die Endsequenz, als Kratos mit den Titanen den Berg zum Olymp hinauf stieg, um seinen Vater Zeus zu töten.
2.- Mario 64 der Endkampf gegen Bowser, in dem es um alles oder nichts ging, und die anschliesende, wunderbare Endsequenz.
1.- The Darkness, als Jenny von Onkel Paulie hingerichtet wird, und ich garnicht´s dagegen tun konnte, da die Dunkelheit mich zurück hielt. Ich bin da nur auf meinen Sofa gesessen, meine Kinnlade fiel auf den Boden, und dachte nur "WTF...".
Eure TOP 5 OMG/WTF gaming moments !!Warnung Spoiler!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 07.04.2008 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Jaaa, war doch toll oder?^^DayL. hat geschrieben:Hm..
OoT: Klar, man besiegt den Endboss, flieht aus dem einstürzenden Schloss, schafft es rechtzeitig nach draußen und denkt: man hätte es geschafft, aber dann.. OMG! WTF? ^^
Metal Gear Solid: Eine Story die ihresgleichen sucht, voll mit Wendungen und Überraschungen.
Wc3: Erstes Strategiespiel, dessen Story mich richtig gefesselt hat..
Wir gehen einen Kuchen backen?der Endkampf gegen Bowser, in dem es um alles oder nichts ging, und die anschliesende, wunderbare Endsequenz.
@Malf
Sorry das ich dir das Ende von M64 verraten hab

-
- Persönliche Nachricht:
ich kenn die die spiele alle die ihr hier ansprechtMatze13x hat geschrieben:Jaaa, war doch toll oder?^^DayL. hat geschrieben:Hm..
OoT: Klar, man besiegt den Endboss, flieht aus dem einstürzenden Schloss, schafft es rechtzeitig nach draußen und denkt: man hätte es geschafft, aber dann.. OMG! WTF? ^^
Metal Gear Solid: Eine Story die ihresgleichen sucht, voll mit Wendungen und Überraschungen.
Wc3: Erstes Strategiespiel, dessen Story mich richtig gefesselt hat..
Wir gehen einen Kuchen backen?der Endkampf gegen Bowser, in dem es um alles oder nichts ging, und die anschliesende, wunderbare Endsequenz.
@Malf
Sorry das ich dir das Ende von M64 verraten hab
es geht mir darum das andere net gespoilert werden sollen^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: