Habs mir aus der Videothek ausgeliehen. Genial! Ich liebe dieses Spiel! Wills unbedingt noch haben (und kriegs auch vielleicht noch). Die skurrilen Charaktere, die zigtausend Möglichkeiten die Zeit zu vertreiebn, Wirklich hammer!^^
Wie schauts mit Dark Sector aus? Der Rest des Spiels so gut wie der Anfang?
Bist du denn gar nicht daran interessiert dir nach und nach eine Spielesammlung der besten Games aufzubauen?
Kann das als fleißiger Sammler gar nicht nachvollziehen. Dark Sector habe ich nun schon 2 mal durch (mittel und schwer), und dennoch wird es auf alle Ewigkeit (nagut, solange die 360 eben existiert^^) in meiner pinibel zusammengestellten Sammlung bleiben.
Würde nicht im Traum daran denken z.B. NfS: Most Wanted aus meiner Sammlung zu reißen, obwohl es schon so alt ist und ich bestimmt schon drei mal durchgezockt habe.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber Punish, mal ne Frage:
Bist du denn gar nicht daran interessiert dir nach und nach eine Spielesammlung der besten Games aufzubauen?
Kann das als fleißiger Sammler gar nicht nachvollziehen. Dark Sector habe ich nun schon 2 mal durch (mittel und schwer), und dennoch wird es auf alle Ewigkeit (nagut, solange die 360 eben existiert^^) in meiner pinibel zusammengestellten Sammlung bleiben.
Würde nicht im Traum daran denken z.B. NfS: Most Wanted aus meiner Sammlung zu reißen, obwohl es schon so alt ist und ich bestimmt schon drei mal durchgezockt habe.^^
Geht mir genauso .
Verkaufe meine Spiele nicht gerne wenn ich sie schon einmal in den Händen hatte...
Und ja, Dark Sector konnte bis zum Schluß überzeugen. Meine persönliche Abschlußwertung liegt bei 85%. Es hätte sogar noch deutlich mehr drin sein können, wenn nicht die Story so schwach erzählt werden würde, und einige andere kleinere Unzulänglichkeiten da wären.
Dieses Spiel macht aber von vorne bis hinten so unglaublich viel fun und sieht einfach so klasse aus, das es einen Gold-Award allemal verdient hat.
Bestes Beispiel:
Es ist das einzige von all meinen Spielen, was ich direkt nach Beendigung umgehend (sprich direkt nach dem Abspann) ein weiteres Mal angefangen habe (diesmal auf schwer) und es mit der selben Begeisterung wie schon beim ersten Spielen durchgezockt habe.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Es ist das einzige von all meinen Spielen, was ich direkt nach Beendigung umgehend (sprich direkt nach dem Abspann) ein weiteres Mal angefangen habe (diesmal auf schwer) und es mit der selben Begeisterung wie schon beim ersten Spielen durchgezockt habe.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Bei der scheiß Story ist das auch kein Problem
Scheiß auf die Story, das Gameplay und die Atmo rul000rn einfach alles weg.^^
Habe ich hier das Wort Dark Sector vernommen? *bleib*^^
Der darkSector Messias ist da! Wo darf ich die Kohle für die Überzeugungsarbeit hinschicken?
@Sammlung
Ich verkaufe eigentlich nur Spiele wieder die sich als Fehlkauf oder Frustpackung entpuppen wieder. Titel die mir gefallen bleiben auf immer in der Sammlung
Habe ich hier das Wort Dark Sector vernommen? *bleib*^^
Der darkSector Messias ist da! Wo darf ich die Kohle für die Überzeugungsarbeit hinschicken?
@Sammlung
Ich verkaufe eigentlich nur Spiele wieder die sich als Fehlkauf oder Frustpackung entpuppen wieder. Titel die mir gefallen bleiben auf immer in der Sammlung
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber Punish, mal ne Frage:
hatte ich mal ps2 und xbox spiele sammlung aber im moment heist es eher aktuell bleiben^^