farid bang hat geschrieben:Fifa: Ist natürlich alles nur Geldmacherei. War die letzten Jahre so, wird die nächsten so bleiben. Da EA eben so ziemlich alles versaubeutelt, ist mir die PS3 Version eigentlich ziemlich wurscht. Viel zu teuer die Jahresupdates. Selbst auf der Wii. <- Wie sehen die Texturen denn eigentlich da aus? Gibts das Game überhaupt auf der Wii?
ja du bist auch einer der alles nachredet was andere sagen keine eigene Meinung du solltest bevor du etwas beurteilst selber zocken,das EA alles "versaubeutelt" stimmt das war so vorher mit games wie z.b Fifa 2006 ,2007 oder Herr der ringe Sum 2 haben sie mich ziemlich entaüscht aber das WAR! und ist net mehr so ich glaube bei EA tuht sich was, mit spielen wie Fifa 2008 und C&C 3 haben sie mich letztes jahr positiv überascht ich glaube ich kann wieder Frohenmutes zu einem EA titel greifen!
Oh je, grade C&C ist so weit von den ersten 2 Teilen entfernt wie kein anderes Spiel von EA. C&C ist für mich bereits gestorben genauso wie GTA demnächst und ja ich habe leider den Fehler gemacht C&C3 zu kaufen. Und merkt man ja vor allem an dem kürzlich erschienen Army of Two das sich "das was tut".
Die sind weiter auf dem Weg nach unten. Und ihr kauft den Scheiß auch noch. Ist mir klar das kaum Alternativen da sind, aber ganz ehrlich, würde EA eine meiner Lieblings Genres so total beherschen, ich würde diese Genre nicht mehr Spielen. Vor allem wenn es wie bei diesem Spiel hier, sich anscheinend ja tatsächlich um ein so gut wie identisches Update handelt. Und da bezahlt ihr 60-70€ für? Selbst schuld würde ich sagen. Und das ist ja noch nicht mal das schlimmste, ihr bestätigt EA auch noch in ihrem Update Wahn, würde keiner mehr diese Spiele kaufen, wäre EA gezwungen es besser zu machen. Und so sieht es auch für zukünftige Titel immer schlechter aus. Herr Rici... schlag-mich-tod von EA hat im Prinzip nichts anderes gesagt mit seinem letzten Statement, das sie weiter diese Updates Entwickeln. Der Gewinn daraus, wird in Neuproduktionen, die auch nicht viel besser sind, gesteckt. Irgendwann sind wir soweit und EA beherscht den Spielemarkt gänzlich. Und das schöne daran ist, dann gibt EA Preise, Gameplay, Grafik vor. Ähnlich wie MS die mit Windows den Markt beherschen. Entweder du kaufst es oder du nimmst die noch schlechtere Alternative Linux. So wird es auch bei EA sein, die wollen Geld nicht euch mit guten Spielen beglücken.