Mafia 2: Doppelte Größe & Coversystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia 2: Doppelte Größe & Coversystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein paar Details zu <B>Mafia II<B> Mafia 2: Doppelte Größe & Coversystem
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

MAfia 2

Beitrag von MF_Uzi »

Ach der Arme PC muss schon wieder auf die Umsetzung warten. :evil:

Ansonsten hört sichs ja ganz cool an, wenn auch ein wenig GTA mäßig. Aber sind ja ähnliche Spiele.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

ich hoff das wird was mafia 1 fand ich story mäßig gut , aber wenn illusion da arbeitet und nicht ea wird das ein guter titel :D
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

SMoCK hat geschrieben:ich hoff das wird was mafia 1 fand ich story mäßig gut , aber wenn illusion da arbeitet und nicht ea wird das ein guter titel :D
HA! Die Story von mafia nur mäßig gut?

Ich glaube dann solltest du solche Mafia spiele erst garnicht Spielen denn die Story war so ziemlich das geilste was es gibt.

Das war ähnlich dramatisch wie der Pate oder Godfellas oder wie die ganzen geilen Mafia Filme heißen.

Wer die Story nur mäßig fand der hat ist in solchen Genres ein bisschen fehl am Platz.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

naja is halt meine meinung ne^^ ich hab mafia1 trotzdem gern gezockt :D
Zocker64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker64 »

Naja das Essen und Umziehen gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Hauptsache die Story wird wieder so dermasen geil wie bei Mafia I.

MFG Zocker64
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Damals noch ausgelacht und von Besserwissern belächelt, sind heute, sechs Jahre nach dem ersten Teil die Konsolen also Lead-Plattform.

Ich bin gespannt, ob es eine verbesserte Version für den PC geben wird (wie Mass Effect, AC oder Gears of War) oder eine ähnliche Umsetzungs-Katastrophe a'la Resident Evil 4. Mittlerweile würde ich aber als PC-only-Zocker echt drauf sch*****.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich bin nur sauer, weil bestimmt mal wieder das gameplay konsolenmässig sein wird. Ob ein Game für x oder y zuerst rauskommt ist mir so scheiss egal.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

na toll, ich hatte mich so auf das spiel gefreut. aber jetzt wo die konsolen die lead plattform sein sollen, wird das spiel bestimmt wieder schon hochgeschwult.

scheiß kommerz.

gamer wehrt euch! kauft nicht für konsolen! :)
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Schon auf diese GTA Anleihen mit Essen und Kleidung haette ich echt verzichten koennen. Aber gut, die Zielgruppe sind halt dann irgendwelche Teenies die von Papi eine Xbox bekommen haben.
Der erste Teil glaenzte durch eine tolle Story und vorallem Authenzitaet, von den Gebaeuden bis ueber die Autos hin zur Musik - alles hat einfach gepasst. Aber klar dass das Setting nicht unbedingt einen 12 jaehrigen anspricht. Also lieber GTA4 kopieren dann kaufens ein paar Kinder (bzw. deren Eltern) mehr. Echt schade, eine weitere Fortsetzung die den Bach runter geht.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

sie kopieren nicht nur gta, sondern auch noch gears of war, mit dem kinder-cover-system.

hoffentlich fliegen sie richtig auf die fresse.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Mafia 2 wird die VKZ von Teil 1 wahrscheinlich klar in den Schatten stellen.

Ob der PC tatsächlich bald ausstirbt? Fast jedes Spiel kommt viel später raus - ich warte ja nur noch auf die Ankündigung, dass Far Cry 2 Monate nach der Konsolenversion kommt - obwohl der PC Leadplattform ist..
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

nicht der pc stirbt aus, sondern gute spiele sterben aus. willst du dir wirklich diesen massenschrott dann kaufen und auch noch behaupten das es dir gefällt? sei mal ehrlich.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Ich glaube nicht dass die guten Spiele aussterben werden.
Die Casual Games und der ganze Müll hat jetzt eine Boom-Phase, aber das wird sich ändern. Nach dem Wii-Erfolg werden die Casual-Gamer zwar mehr Spiele wollen, aber nicht für eine neue Hardware zahlen.

Außerdem wird spätestens ab der nächsten oder übernächsten Generation der PC wieder Spieleplattform Nr.1 werden. Warum? Konsolen werden immer mehr zu PCs - mit all ihren Problemen, und sie werden dadurch komplizierter. Wenn die Leute mal raffen, dass ein konfigurierbarer PC mit allen Möglichkeiten (Internet, Multimedia, Video-Bearbeitung etc.) deutlich gescheiter ist als ein "PC Light", werden die Spiele am PC wieder anspruchsvoller und komplexer werden, weil es wieder Nachfrage gibt. Weil ich auf der PS3 ständig installieren muss über ne halbe Stunde und die Firmware jede Woche ne halbe Stunde updaten muss könnte ich kotzen.. :evil:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Freue mich sehr auf Mafia 2. Die Story des ersten Teils war die beste, die ich in einem Videospiel bisher erleben durfte.

Hoffentlich wird zudem die Grafik deutlich besser als die von GTA IV.