Xbox 360: Probleme in Australien?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Probleme in Australien?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Basierend auf einer Umfrage mit 2000 australischen Händlern schreibt Xbox 360: Probleme in Australien?
mortebln
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von mortebln »

haha
mortebln
Persönliche Nachricht:

ha

Beitrag von mortebln »

haha
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Strafkolonie

Beitrag von masshiro_no »

Komisch... Das die 360 so arg dort abstinkt...Naja...Englische Strafkollonie.,..sagt alles 8)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

In Australien leben wohl nur Sony Fanboys. Naja Xbox ist super, hab meine vor kurzem bekommen.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: haha

Beitrag von Bela22 »

mortebln hat geschrieben:haha
Was für ein geistreicher Kommentar ^^

BTT:
Frage mich ,wieso das in Australien so läuft, also das man praktisch eine Konsole komplett "ignoriert".
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

In Australien hat man auch schon die HD DVD komplett ignoriert. Viel besser geht es der 360 in Japan ja auch nicht. Es ist für Microsoft zu hoffen, dass die Preissenkungen etwas bringen, denn momentan fällt die 360 ja sogar in Amerika und vor allem in Europa hinter die PS3 zurück. Es darf ausserdem bezweifelt werden, ob man mit Titeln wie Gears of War 2, Halo Wars oder Fable 2 unbedingt großartig neue Käuferschichten dazugewinnt. Sehe das schon kommen, dass Microsoft in zwei Jahren wieder den Schwanz einzieht, dann bereits die Xbox 720 rausbringt und die 360 wieder mal wie eine heiße Kartoffel fallenlässt.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: haha

Beitrag von ThePlake0815 »

Bela22 hat geschrieben:
mortebln hat geschrieben:haha
Was für ein geistreicher Kommentar ^^

BTT:
Frage mich ,wieso das in Australien so läuft, also das man praktisch eine Konsole komplett "ignoriert".
Ich denke mal, aus dem selben Grund, warum M$ auch in Japan keinen richtigen Fuss fassen kann... weil die Geschmäcker sich einfach auf Sony und Nintento konzentriert haben... oder weil beide schon seit laaaaaaaaanger Zeit einen Fuss in der Kunden-Tür drinn haben und M$ den nicht so schnell da wegbekommt...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Na sowas, der 1. April ist doch schon knapp 1 Woche vorbei :lol:

Und who cares? Schaut euch mal die generellen verkaufszahlen (auch von PS3&Wii) in Australien an, da kräht bei MS doch kein Hahn nach wenn die da untergeht.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

muss ja nicht nicht für ms überall gut laufen hauptsache gow2 und fable2 kommen raus der est ist mir dann relative wurst xD
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Sid6581 hat geschrieben: Sehe das schon kommen, dass Microsoft in zwei Jahren wieder den Schwanz einzieht, dann bereits die Xbox 720 rausbringt und die 360 wieder mal wie eine heiße Kartoffel fallenlässt.
Geht mir genauso. Aber hoffentlich werden sie mit dieser Geschäftspraktik am Konsolenmarkt untergehen. Ich hör zwar schon jetzt die Anworten auf meinen Beitrag von wegen
"alles wird eben schnelllebiger"
"da muss man halt mit der Zeit gehen"
"angepeilte neun bis zehn Jahre Konsolenlebensdauer, wie Sony sie praktiziert, ist doch komplett veraltet" etc.
doch das ist Schwachsinn. Wenn ich mir ne Konsole kaufe, dann doch gerade wegen Plug and Play und vor allem, da ich nicht alle halbe Jahre ne neue Hardware kaufen oder aufrüsten muss. Dann hätte ich ebenso beim PC bleiben können. Doch das ist wahrscheinlich das Ziel von MS, dass der Konsolenzyklus immer weiter verkürzt wird. Denn das Problem von MS ist, dass sie nicht versuchen besser als die Konkurrenz zu sein und somit Gewinn zu machen, wozu ja gar nichts einzuwenden wäre,doch sie versuchen mit ihren Geschäftspraktiken der Konkurrenz zu schaden, auch wenn es verlustbehaftet ist.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ihr tut ja grad so als wär die nächste MS Konsole schon angekündigt. Neun bis zehn Jahre soll die PS3 leben? Never. 5 Jahre ist realistisch, 10 schwachsinn.
xs3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xs3ro »

Deswegen würd ich mir im Leben nie eine 360 kaufen. 300€ für eine Konsole, die höchstens 3 Jahre auf dem Markt is und dann komplett ignoriert wird, wie die XBox damals? Nein danke, dafür will ich kein Geld ausgeben, von dem kostenpflichtigen Onlinedienst mal ganz zu schweigen.

BTT: Überrascht mich schon etwas :)
MF_Uzi hat geschrieben:Ihr tut ja grad so als wär die nächste MS Konsole schon angekündigt. Neun bis zehn Jahre soll die PS3 leben? Never. 5 Jahre ist realistisch, 10 schwachsinn.
Denk mal an die PS1, oder PS2 und dann wiederhol dein Statement nochmal. Erst denken, dann schreiben, thx.
Zuletzt geändert von xs3ro am 07.04.2008 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

uzi stimm ich zu 10 jahre never ever... wie lange war die ps2 aufn mark? :wink: