Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Xee hat geschrieben:@E-G
Oh komm ich spiel für dich auf der kleinsten Violine der Welt !

Das alles ändert nix an meiner Meinung das der Wii der Größte Schrott ist den die Videospiel Welt je Mals über sich ergehn lassen musste und jede neue Neuerscheinungsliste wie diese hier gibt mir immer wieder recht den für den Wii erscheint nur Müll !

Zwar hat der Wii in diesem fall 3 spiele und die richtigen nextgen Konsolen nur eins aber was bringen einem 3 spiele die so grottig sind das man sie nichtmal auch nur anzocken würde dann doch lieber nur eins das aber spielbar ist !

PS:
Hast du nicht das letzte mal erzählt das du mich jetzt absolut ignorieren willst und alle anderen dazu aufgerufen das auch zu tuen ?!?
Ha ha na da ist wohl nicht viel bei rumgekommen nicht wahr !
Du willst es nicht lernen oder? Das Ganze mag für dich gelten, aber bestimmt nicht für die Allgemeinheit.

Mal ne bescheidene Frage: Warum kommst du überhaupt in dieses Forum und mit welcher Absicht?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich wage es kaum das auszusprechen, aber ein bischen Recht hat Xe schon!
Ich wollte heute morgen als ich diese Liste las auch schon was dazu schreiben.
Es fällt einem Woche für Woche neu auf, dass für die Wii immer wesentlich mehr Spiele rauskommen als für die anderen Konsolen. Und bei über der Hälfte der Spiele für Wii denkt man schon beim Namen "wasn das fürn Schrott??"
So ganz kann das echt nicht das Wahre sein.
Allerdings gibt es dennoch genug spielenswerte Titel für diese Konsole, was im Vergleich zu der Anzahl an Spielen die es gibt, allerdings recht wenige sind und genau das ist das Problem der Wii, aber das ist ja jedem hier bekannt :D
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Ich wage es kaum das auszusprechen, aber ein bischen Recht hat Xe schon!
Ich wollte heute morgen als ich diese Liste las auch schon was dazu schreiben.
Es fällt einem Woche für Woche neu auf, dass für die Wii immer wesentlich mehr Spiele rauskommen als für die anderen Konsolen. Und bei über der Hälfte der Spiele für Wii denkt man schon beim Namen "wasn das fürn Schrott??"
So ganz kann das echt nicht das Wahre sein.
Allerdings gibt es dennoch genug spielenswerte Titel für diese Konsole, was im Vergleich zu der Anzahl an Spielen die es gibt, allerdings recht wenige sind und genau das ist das Problem der Wii, aber das ist ja jedem hier bekannt :D
Ich glaube niemand zweifelt hier an das Xee sicherlich teilweise Recht hat. Wenn er aber schreibt das nur eine Hand voll Nintendo Spiele erscheinen und der Rest Müll ist, frag ich mcih wirklich ob er das nur ernst meint, oder ob er nur schnell reinegschneit ist um zu bashen.
Von der Edge Amgazin Wertung, die er stolz präsentiert hat mal ganz abgesehen, dazu hat E-G ja schon was geschrieben.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Genau das ist doch der Punkt warum sich die Leute über mich aufregen sie wissen das ich recht haben !
Die N-Fans sind schon sehr bemitleidenswert nach 2 Generationen der Erfolglosigkeit und des Verzichts auf gute spiele hat nintendo nun einen mega erfolg nur leider mit nem völlig falschem Konzept und das verzichten auf gute spiele geht weiter obwohl der Wii auf platz eins der verkaufcharts ist und der Punkt stinkt hier vielen so gewaltig das sie ihn sich immer wieder schön reden müssen nur leider bin ich ja noch da der Typ der die unbequeme Wahrheit immer wieder ins Rampenlicht zieht !
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Xee hat geschrieben:Genau das ist doch der Punkt warum sich die Leute über mich aufregen sie wissen das ich recht haben !
Die N-Fans sind schon sehr bemitleidenswert nach 2 Generationen der Erfolglosigkeit und des Verzichts auf gute spiele hat nintendo nun einen mega erfolg nur leider mit nem völlig falschem Konzept und das verzichten auf gute spiele geht weiter obwohl der Wii auf platz eins der verkaufcharts ist und der Punkt stinkt hier vielen so gewaltig das sie ihn sich immer wieder schön reden müssen nur leider bin ich ja noch da der Typ der die unbequeme Wahrheit immer wieder ins Rampenlicht zieht !
Wieso muss ich jetzt an die Werbung der Bildzeitung denken, in der sie große Persönlichkeiten zeigen, die etwas Bleibendes gesagt haben und sich mit dem Satz, jede Wahrheit braucht jemanden, der sie ausspricht, mit diesen auf eine Ebene setzen wollen?
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Xee hat geschrieben:(...) nur leider bin ich ja noch da der Typ der die unbequeme Wahrheit immer wieder ins Rampenlicht zieht !
Puh! Mensch da haben wir aber Glück!
Dank Dir und Deinem selbstlosen Einsatz für die geprellte Nintendo-Fraktion
brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen!
Vielleicht gelingt es uns eines fernen Tages die erforderliche geistige Reife kombiniert mit Deiner Scharfsinnigkeit zu erlangen, um uns so aus dem Loch unsere videospielerischen Unmündigkeit zu befreien!

Also Xee, wer bist Du, dass es Dich kümmert, was und wie gerne wir es auf der Wii zocken?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

cdd hat geschrieben:Also Xee, wer bist Du
:lol: :lol: :lol: naja ich sags lieber nicht^^
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Xee hat geschrieben:Genau das ist doch der Punkt warum sich die Leute über mich aufregen sie wissen das ich recht haben !
Jo, hast recht. Ich bin schon sehr bemittleidenswert, aber eher weil ich immer wieder auf deine Posts eingehe, aber den Gedanken recht zu haben gönn ich dir halt nicht. :lol:
Woher willst du denn bitteschön wissen was mir an Spielen gefällt oder nicht? Und es soll tatsächlich Leute geben die mit der Steuerung sehr gut zurechtkommen. Ich liebe Lightgun Shooter und schona lleine aus dem Grund bin ich mit der Wii sehr zufrieden. Aber vermutlich siehst du das jetzt als schönreden an.
Vllt sollte ich aus Prinzip auf deine Beiträge nur noch PS3 Bashs raushauen, aber wer weiß wo das enden würde. :lol: Denn diese, bietet ne Menge Angriffsfläche zum bashen.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

... spiele hat nintendo nun einen mega erfolg nur leider mit nem völlig falschem Konzept ...
da versucht mal wieder jemand auf teufel komm raus seine beschränkte sichtweise und grenzenlose dummheit unter beweis zu stellen. ist echt nicht nötig, caveman, wir haben´s schon lange kapiert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Rocky_Balboa: das würde nichts bringen, weil Xee Bashings (und Argumente) eh ignoriert. Er hat halt die Weisheit mit Löffeln gefressen und hat somit mit allem Recht und seine Erkenntnisse gelten für absolut Jeden. ;)

Ich hätte ja jetzt gerne hinter den letzten Satz ein *Ironie* gesetzt, aber leider ist der Satz ja wahr.

Und mal ehrlich: was kann eine Konsole dafür, wenn Entwickler "Müll" produzieren? Das Problem ist da nicht die Konsole, sondern das Problem sind die sowohl die Entwickler als auch die Besitzer gleicher maßen. Würden sich solche Spiele nicht verkaufen, würden sie nicht hergestellt werden. Aber ich stimme in so fern zu, dass das auf Dauern nicht gut für den Ruf ist, wenn zu viel Müll erscheint. Da wünsche ich mir dann schon fast die Zeiten zurück, bei der Nintendo selbst jedes Spiel vorher freigeben musste, ehe es erscheinen durfte.

Ist halt typisch Entwickler: lieber 3x ein kleines Risiko mit Billigspielen eingehen als 1x ein größeres Risiko mit einem teureren Spiel. Bei den Billigspielen braucht es keine hohen Verkaufszahlen um Gewinn zu machen, bei teureren Spielen schon. Und Firmen suchen sich eben all zu oft immer den sichersten und einfachsten Weg Geld zu scheffeln und so lange das funktioniert wird die Kuh auch gemolken bis gar nichts mehr geht und der Markt sagt: Rien ne va plus.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 08.04.2008 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

PS:
Hast du nicht das letzte mal erzählt das du mich jetzt absolut ignorieren willst und alle anderen dazu aufgerufen das auch zu tuen ?!?
Ha ha na da ist wohl nicht viel bei rumgekommen nicht wahr !
und ob ich dich ignoriere, das ändert leider gar nix daran dass ich deinen müll in den quoten anderer lesen muss.