Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

http://www.jeuxvideo.tv/video/mario-kar ... iew:227962

das gameplay video hab ich grad im inetrnet gefunden.bite nicht auf das können des fahrers achten da is mei oma besser. :lol:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Der Chris hat geschrieben:ja der fährt sich da scho ne ziemlich böse scheisse zusammen^^
Schlimm ist das er trotzdem gewinnt, ich hatte auf ein paar forderndere Computergegner gehofft.

Allein werd ichs zwar eh kaum spielen, aber wenn man einen GP fährt wäre es doch schön sich auch auf den Cpu konzentrieren zu müssen
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Der Chris hat geschrieben:aber ich glaub der is auch 100er gefahrn und der hatte auch immer ziemlich gute items bekommen
stimmt der war ja auch bis zum ende letzter... :roll:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hasse es an MK, dass fahrerisches Können absolut egal ist... danke den Items
das nervt mich tierisch
man weiß bis zum Ende nicht ob man gewinnt oder verliert
egal wie gut oder schlecht man fährt...
toll
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich hasse es an MK, dass fahrerisches Können absolut egal ist... danke den Items
das nervt mich tierisch
toll
Genau das macht Mario Kart für mich u.a aus!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich hasse es an MK, dass fahrerisches Können absolut egal ist... danke den Items
das nervt mich tierisch
toll
da mario kart ein funracer is, is das relativ egal, auf der anderen seite gibt es zb wipe out, was dank der waffen ähnlich ist.... und da stört das doch sehr
is wohl einstellungs sache. mariokart als ernstes rennspiel? nö. aber als kleiner freizeitspass mit freunden im battlemodus? auf jeden fall (auch wenn ich diddykong racing besser fand! erschießt mich doch :P )
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Das ist doch gerade schön das es bis zur Zielinie spannend bleibt. Kilometerlangen Vorsprung kann ich mir bei Gran Turismo rausfahren...aber spannend ist das genauso wie Gras beim wachsen zuzuschauen..

Aber der 100ccm CPU ist doch ein bisschen "schwach" auf der brust wenn man bei solchen Fehlern immernoch Platz 1 bekommt. Zumal das "Kugel-Willi" Item recht stark scheint da man es nicht lenken muss (sieht da jedenfalls so aus). Naja das wird sich Freitag auflösen :D
E-G hat geschrieben: da mario kart ein funracer is, is das relativ egal, auf der anderen seite gibt es zb wipe out, was dank der waffen ähnlich ist.... und da stört das doch sehr
is wohl einstellungs sache. mariokart als ernstes rennspiel? nö. aber als kleiner freizeitspass mit freunden im battlemodus? auf jeden fall (auch wenn ich diddykong racing besser fand! erschießt mich doch :P )
Ist doch nicht schlimm. Ich fand damals Crash Team Racing auch besser als Mario Kart 64*g*
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

das nervt mich tierisch
toll
Huh?! Ich glaube du hast den Sinn eines Mario Karts nicht ausgemacht, gerade DESHALB spielt man doch Mario Kart mit Freunden! ;)
Außerdem entwickelt man irgendwann einen Skill der sowas von ausssagt wie gut man ist bzw. nicht, ihr könnt meinetwegen der Reihe nach versuchen mich im Battle in MK64 zu besiegen, ihr werdet es nicht schaffen. Weil ich GOTT bin! 8)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ KeeT4Life

in mk 64 bin ich chuck norris ;) wenn de willst komm ich ma vorbei und du kannst sehen das du mich nicht mehr sehen kannst :P
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja wenn ich es mit Freunden spielen würde... aber ich zock meistens allein und da langweilt es mihc einfach zu tode
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach... seid froh das ihr mehrere 100km von mir entfernt wohnt, sonst würd ich euch alle in mk64 ownen. einen nach dem anderen.
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Mir wirken die Items noch zu unausbalanciert.
Der Kugelwiili ist schon sehr stark und mir kommt es so vor als ob die Blauen in Double Dash stärker wären.
Am Freitag werd ichs sehen, nur schade dass Nintendo nicht die Gegner etwas stärker gemacht hat.
Dann kann man besser trainieren^^
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

im video is der typ über ne banane gerutscht un hat ne drehung gemachz is dann aber im normalen tempo weitergefahren.in den anderen mk`s is man dann erst ma stehngeblieben un musste wieder beschleunigen.es sah also so aus als würde ne banane ganix bringen.oder nur wenig.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

~Märy~ hat geschrieben:im video is der typ über ne banane gerutscht un hat ne drehung gemachz is dann aber im normalen tempo weitergefahren.in den anderen mk`s is man dann erst ma stehngeblieben un musste wieder beschleunigen.es sah also so aus als würde ne banane ganix bringen.oder nur wenig.
in mk64 gabs einige tricks wie man das verhindern konnte
zb wenn man über ne banane fährt und schnell bremst dann rutscht man nicht aus, sollte man doch ins schleudern kommen hat man durch schnelles a knopfen drücken nach der drehung wieder vollspeed...
das gleiche galt auch für die gba version
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Der Chris hat geschrieben:ja der fährt sich da scho ne ziemlich böse scheisse zusammen^^
Naja, anscheinend ists mit dem Wheel gar nicht mal so einfach wie man am Video sieht. ;)
Ich glaub, das würde bei mir ähnlich aussehen.^^
Naja, spiele eh mitm Pad ! :P