ich hatte überlegt mir noch eine 8800GTX zu holen, da diese jetzt am auslaufen sind und dadurch relativ günstig.
hab jetzt nur das problem das ich das gigabyte x-38-ds5 verbaut habe und dieses leider nicht offiziell sli unterstützt.
nun würde es mich interessieren ob jemand schon einmal erfahrung mit zwei nvidia karten auf einem x-38 board gesammelt hat, angäblich soll es ja funktionieren.
würde es allerdings gerne etwas genauer wissen.
sli kannst du damit vergessn, denn es hat nur crossfire unterstützung. auf nem CF board SLI zu betreiben ist zwar möglich, ABER (noch) nicht mit der 8xxxer serie. also wenn du SLI haben möchtest, rate ich dir ein neues MB zu kaufen. achja wegen der GTX - besorg dir lieber eine 8800GT. die ist günstiger und die GTX wird erst bei auflösungen von 1900x1200p und darüber besser als die GT. darunter is die GT besser. außerdem hat die den neueren (G92-)chip drinnen.
edit: sry hatte mich verlesen und geglaubt du wirst dir eine GTX holen und besitzt noch keine, fehler meinerseits.
Zuletzt geändert von selox am 07.04.2008 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso soll er sich ne GT holen wenn er NOCH eine GTX für SLI möchte?
Ansonsten ist es richtig, SLI mit der 80xx Serie ist noch nicht möglich beim X38.
Find es persönlich eh total überflüssig ne zweite Karte einzubauen die eine wird noch nciht mal ausgelastet. Und dann doppelt soviel Strom fressen, schade m das Geld