Werdet ihr euch GTA4 holen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gabba91
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Das is wie mitm Rauchen, wenn man einmal richtig drinnen ist, ist es schwierig wieder aufzuhören, deswegen hab ich gleich von Anfang an alle GTA-News vermiedenSilentPerfection hat geschrieben:Wünschte mir dieses Durchhaltevermögen auch haben zu können. Wenn man absolut nicht weiß, was auf einen zukommt, ist die Überraschung sicher größer. Allerdings bin ich so ungeduldig, dass ich auf diversen GTA-Fanseiten dauernd auf F5 hämmer =)dens0n hat geschrieben:Ich hols mir auch, obwohl ich keine Ahnung habe was auf mich zukommen wird. Habe weder Preview gelesen noch Video dazu angeschaut.
Habe sozusagen blindes Vertrauen in Rockstar, da ich bisher so gut wie jeden GTA-Titel gespielt habe und auch jedes mal zufrieden damit war.

- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl das erste GTA was mir gefallen könnte und das liegt einzig und alleine an diesmal brauchbarer Grafik. Sollte es aber genauso verbuggt und halbfertig wie die Vorgänger sein, können sie das Spiel auch behalten. Ich geb ihm aber eine Chance. Zumindest einen Videothekenchance. Sollte es dann überzeugen kaufe ich es auch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes EA Spiel habe ich vor 15 Jahren gekauft. Hast du noch Fragen?
Und das Gameplay von GTA war wahrlich beeindruckend. Renn erst dort hin und baller den um, dann rennst du dort hin und ballerst denn um. Dann klaust du hier 3 Autos und ballerst alle um. Wahrlich geniales Gameplay. Dazu noch Asbachgrafik auf PS2 niveau und fertig war der Müll.
Und das Gameplay von GTA war wahrlich beeindruckend. Renn erst dort hin und baller den um, dann rennst du dort hin und ballerst denn um. Dann klaust du hier 3 Autos und ballerst alle um. Wahrlich geniales Gameplay. Dazu noch Asbachgrafik auf PS2 niveau und fertig war der Müll.

Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 06.04.2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Das ändert nichts an meiner Aussage.-.-
Jop fertig war das mit Abstand beste Konsolen Spiel. Und du beschreibst schon wieder völlig falsche dinge die wieder einmal nix mit dem eigentlichen Gameplay zu tun haben. Aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt von dir.
Jop fertig war das mit Abstand beste Konsolen Spiel. Und du beschreibst schon wieder völlig falsche dinge die wieder einmal nix mit dem eigentlichen Gameplay zu tun haben. Aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt von dir.
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 06.04.2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
An welchen GTA-Teilen hast dich denn versucht und wann? Finde zum Zeitpunkt des Releases hat's von der Grafik/Technik immer ganz gut gepasst. Am meisten hat mich einfach diese erstmals offene und lebendig wirkende Welt begeistert, insbesondere bei GTA III. Hatte zuvor schon an den ersten Teilen spaß und als ich davon hörte, dass es das alles in 3D geben sollte war ich hin und weg. Meine Begeisterung hat bis heute nicht nachgelassen, freue mich jedes mal aufs neue. Im Prinzip ist GTA IV auch der erste richtige Nachfolger, da VC und SA eher spinoffs waren mit einigen Erweiterungen, neuem Setting, neuer Story. An der Technik hat sich bislang aber nicht mehr viel getan.
Naja, wie auch immer. Kann ja nicht allen gefallen =)
Naja, wie auch immer. Kann ja nicht allen gefallen =)
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: