Werdet ihr euch GTA4 holen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wirst du dir GTA4 holen?

Ja!
62
65%
nein...
21
22%
Weiß ich noch nicht
13
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Auf jeden Fall werd ichs mir holen. Bestells demnächst mal vor, bevor ich keins mehr zum Release bekomm (wär echt scheiße!). Bin vor allem gespannt auf den online modus bei dem man ja angeblich zu zweit (oder auch mehr kA) einfach zusammen durch die stadt fahren kann.Bild
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

zu 16.^^
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

MF_Uzi hat geschrieben:zu 16.^^
ah cool undBild xD
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

SilentPerfection hat geschrieben:
dens0n hat geschrieben:Ich hols mir auch, obwohl ich keine Ahnung habe was auf mich zukommen wird. Habe weder Preview gelesen noch Video dazu angeschaut.

Habe sozusagen blindes Vertrauen in Rockstar, da ich bisher so gut wie jeden GTA-Titel gespielt habe und auch jedes mal zufrieden damit war.
Wünschte mir dieses Durchhaltevermögen auch haben zu können. Wenn man absolut nicht weiß, was auf einen zukommt, ist die Überraschung sicher größer. Allerdings bin ich so ungeduldig, dass ich auf diversen GTA-Fanseiten dauernd auf F5 hämmer =)
Das is wie mitm Rauchen, wenn man einmal richtig drinnen ist, ist es schwierig wieder aufzuhören, deswegen hab ich gleich von Anfang an alle GTA-News vermieden ;)
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

SK3LL hat geschrieben:Klares JA!!!! GTA rul000rt!
"
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wird wohl das erste GTA was mir gefallen könnte und das liegt einzig und alleine an diesmal brauchbarer Grafik. Sollte es aber genauso verbuggt und halbfertig wie die Vorgänger sein, können sie das Spiel auch behalten. Ich geb ihm aber eine Chance. Zumindest einen Videothekenchance. Sollte es dann überzeugen kaufe ich es auch.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Grafik < Gameplay! Das ist von Rockstar nicht von EA.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mein letztes EA Spiel habe ich vor 15 Jahren gekauft. Hast du noch Fragen?

Und das Gameplay von GTA war wahrlich beeindruckend. Renn erst dort hin und baller den um, dann rennst du dort hin und ballerst denn um. Dann klaust du hier 3 Autos und ballerst alle um. Wahrlich geniales Gameplay. Dazu noch Asbachgrafik auf PS2 niveau und fertig war der Müll. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 06.04.2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Das ändert nichts an meiner Aussage.-.-

Jop fertig war das mit Abstand beste Konsolen Spiel. Und du beschreibst schon wieder völlig falsche dinge die wieder einmal nix mit dem eigentlichen Gameplay zu tun haben. Aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt von dir.
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 06.04.2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deine Aussage ergibt so oder so keinen Sinn.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wie kann man nur so Grafik fokusiert sein? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehn, die Grafik beeindruckt dich vielleicht die ersten paar Stunden, aber der dauerhauftige Spielspaß kommt doch übers Gameplay.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin weniger auf Grafik fixiert als du glaubst. Für mich kommt aber auch kein Spielspaß auf wenn das Spiel miserabel aussieht. Am wichtigsten ist das ein Spiel gut ist um mir zu gefallen. Das war GTA bisher eben nicht, nicht für mich. Zuviel Trial & Error.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

An welchen GTA-Teilen hast dich denn versucht und wann? Finde zum Zeitpunkt des Releases hat's von der Grafik/Technik immer ganz gut gepasst. Am meisten hat mich einfach diese erstmals offene und lebendig wirkende Welt begeistert, insbesondere bei GTA III. Hatte zuvor schon an den ersten Teilen spaß und als ich davon hörte, dass es das alles in 3D geben sollte war ich hin und weg. Meine Begeisterung hat bis heute nicht nachgelassen, freue mich jedes mal aufs neue. Im Prinzip ist GTA IV auch der erste richtige Nachfolger, da VC und SA eher spinoffs waren mit einigen Erweiterungen, neuem Setting, neuer Story. An der Technik hat sich bislang aber nicht mehr viel getan.

Naja, wie auch immer. Kann ja nicht allen gefallen =)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

werde es mir auf keinen fall holen , bin aus dem alter raus !
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:Mein letztes EA Spiel habe ich vor 15 Jahren gekauft. Hast du noch Fragen?
Fifa 93 :lol: :wink:

Jop silent so isses bei mir auch. Ich finde GTA ist nicht das ü0rimb4game aber schon sein Geld wert :wink: