und eine weitere frage^^:
wie ist das mit games die keine altersfreigabe haben??
ich hab vorhin in einem anderen thread gelesen das solche spiele garnicht erst in deutschland auf den markt kommen...und jetzt bin ich schwer verunsichert (:()denn ich möchte mir die 360 hauptsächlich wegen games wie z.B. GTA IV oder Saints Row II kaufen, und da diese spiele auch keine altersfreigabe haben...stimmt das oben geschriebene
die komen hier 100% raus^^. Indizierte Spiele kommen hier nicht raus bzw werden nicht beworben und nicht verkauft. Spiele ohne Altersfreigabe dürfen einfach nicht an Minderjährige verkauft werden.
BTW hab ich letztens ein Kabel gesehn das keine Altersfreigabe hatte. Ein KABEL, ganz einfach weil es nciht geprüft wurde. Bürokratiestaat Deutschland lässt grüßen! http://www.amazon.de/Data-Transfer-Date ... 44&sr=1-20
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 06.04.2008 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
GTA IV wurde bereits bestätigt. Es kommt ungeschnitten und ab 18 in Deutschland raus.
Was die Fortsetzung von Saints Row betrifft, weiß ich nicht genaueres. Wurde meines Wissens noch nichts bestätigt, wird aber notfalls sicher geschnitten.
Ansonsten kann man alle Spiele, die hierzulande nicht rauskommen aus Österreich importieren lassen. Im Normalfall auch auf deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln.
ach so...(PUUH)^^
vielen dank...freu mich schon tierisch auf GTA IV!!
hoffentlich wird das game genauso oder hoffentlich besser als vice city!!
aber army of two oder Call of Duty 4 sind doch auch gut, oder?denn die hätte ich mir auch geholt!!
cliff hat geschrieben:hoffentlich wird das game genauso oder hoffentlich besser als vice city!!
Laut Dan Houser und der einzigen Person der es bisher zu Ehre geteilt wurde das Spiel durchspielen zu dürfen, wird es das garantiert.
Bin da den aktuellen Informationen nach auch sehr zuversichtlich