Sorry Leute ich kann heut Abend warscheinlich nicht -.-.
Ich wollte meine PS3 von unserem Plasma entfernen, an dem sie über HDMI angeschlossen war. Grund: Ab 20:00 gehört der Fernseher praktisch meinen Eltern. Schauen dann halt fern.
Jetzt wollte ich für den Clanwar das gute Stück entfernen um es dann an meine kleinere Röhre in meinem Zimmer anzuschließen. Ich trag die PS3 also hoch und schließe sie über ein Scart Kabel an meinem Fernseher an. -----> Kein Bild. Hab echt alles probiert und es will nicht. Ich schau mich jetzt mal in ein paar Foren rum um das Problem noch irgendwie zu lösen. Also vlt kann ich noch spielen.
Nominiert habe ich übrigens:
cybertron7
Berzerker
Osmaniac
JohnMiller
Palettie
Vom Rest hört man ja eigentlich fast nichts. Cashman war gestern auch nur kurz on und der Mosh hat ja gerade erst wieder angefangen bzw. der kann heute sowieso nicht. Falls ich nicht spielen kann müsst ihr halt noch jemanden organisieren. Vlt der Betonboys oder der Hajduk.
Das Spiel wird uns aberkannt, bzw. wir kriegen ärger, wenn einer spielt, der nicht angemeldet ist. Egal, wie wir spielen, wir werden verlieren, wenn einer mitzockt, der nicht in der Liste von uns ist. Wir müssen uns auch alle Nicks von denen aufschreiben und dann nachschauen, ob alle von denen auch angemeldet sind.
genau so sehe ich das auch, wenn wir spielen dann schau ich nach bei dem anderen clan ob die namen identisch sind, wie die sie gemeldet haben und einen anderen account zu erstellen und damit zu spielen ist ja nicht schwer
ich hab mir nen zweiten Account gemacht. Heißt Holdi. Aber mit Nelzus kann ich ja trotzdem spielen oder??. Kann ja dann einfach sagen das ich der Holdi bin. Geht das????