Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Matze
Hast du das von einer Pro-Plasma-Seite im Inet aufgeschnappt?
Nunja, was davon jetzt wirklich wahr und was falsch ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber eines weiß ich mit Gewißheit:
Spiele sehen auf nem LCD besser als auf nem Plasma aus. Habe mir im Freundeskreis zig Beispiele angeschaut.
Besonders auffälig war der Vergleich bei einem Samsung Plasma gegenüber einem Samsung LCD.
Aber was red ich eigentlich. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät, ob nun Plasma oder LCD - ein riesen Unterschied zu deiner vorherigen Röhrenglotze besteht allemal. :wink:
Hast du das von einer Pro-Plasma-Seite im Inet aufgeschnappt?

Nunja, was davon jetzt wirklich wahr und was falsch ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber eines weiß ich mit Gewißheit:
Spiele sehen auf nem LCD besser als auf nem Plasma aus. Habe mir im Freundeskreis zig Beispiele angeschaut.
Besonders auffälig war der Vergleich bei einem Samsung Plasma gegenüber einem Samsung LCD.
Aber was red ich eigentlich. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gerät, ob nun Plasma oder LCD - ein riesen Unterschied zu deiner vorherigen Röhrenglotze besteht allemal. :wink:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Na, dann haben deine Freunde wohl nich genug Kohle, sich nen ordentlichen Plasma zu holen, denn ich kenne genügen Plasmas, die ganz locker mit den Highclass-LCDs mithalten können. Zumal Plasmas beim Fernsehbild und DVDs enorm im Vorteil sind. Aber auch bei Spielen gibt es keinerlei Schlieren, Einbrenner oder sonstige Einbußen, wenn der Plasma nicht grad unter 1000 kostet...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@MatzeAber eines weiß ich mit Gewißheit:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Fernsehbild ist zweifellos besser, das stimmt. Bei Spielen habe ich zumindest bisher stets das Gegenteil kennengelernt, weswegen ich halt diese Meinung darüber habe.Howdie hat geschrieben:Na, dann haben deine Freunde wohl nich genug Kohle, sich nen ordentlichen Plasma zu holen, denn ich kenne genügen Plasmas, die ganz locker mit den Highclass-LCDs mithalten können. Zumal Plasmas beim Fernsehbild und DVDs enorm im Vorteil sind. Aber auch bei Spielen gibt es keinerlei Schlieren, Einbrenner oder sonstige Einbußen, wenn der Plasma nicht grad unter 1000 kostet...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@MatzeAber eines weiß ich mit Gewißheit:
Würde man mir mal zeigen, das dies nicht immer der Fall ist, würde ich vielleicht auch anders denken.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wird schwierig...^^ Aber ich habe nen sehr guten Pana 42" und der macht ein brilliantes Bild beim Zocken... Und das, obwohl der schon ne Zeit auf dem Buckel hat. Aber die neuen Plasmas sind nochmal besser... Es kommt halt auf den Preis an. Genauso wie teure LCDs auch ein super Fernsehbild haben können.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das Fernsehbild ist zweifellos besser, das stimmt. Bei Spielen habe ich zumindest bisher stets das Gegenteil kennengelernt, weswegen ich halt diese Meinung darüber habe.Howdie hat geschrieben:Na, dann haben deine Freunde wohl nich genug Kohle, sich nen ordentlichen Plasma zu holen, denn ich kenne genügen Plasmas, die ganz locker mit den Highclass-LCDs mithalten können. Zumal Plasmas beim Fernsehbild und DVDs enorm im Vorteil sind. Aber auch bei Spielen gibt es keinerlei Schlieren, Einbrenner oder sonstige Einbußen, wenn der Plasma nicht grad unter 1000 kostet...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@MatzeAber eines weiß ich mit Gewißheit:
Würde man mir mal zeigen, das dies nicht immer der Fall ist, würde ich vielleicht auch anders denken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: