Erster Eindruck von Dark Sector
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GRAND HUSTLE 07
- Persönliche Nachricht:
Erster Eindruck von Dark Sector
Wollte mal wissen was dark sector neben blood und gore noch zu bieten hat. Z.b wie ist der Multiplayer, Grafik.....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Erster Eindruck von Dark Sector
Der Fokus bei Dark Sector wurde klar auf den SP gelegt. Der MP ist mehr schlecht als recht geworden, und lädt nicht gerade zum lange bleiben ein.GRAND HUSTLE 07 hat geschrieben:Wollte mal wissen was dark sector neben blood und gore noch zu bieten hat. Z.b wie ist der Multiplayer, Grafik.....
Ansonsten hat mich Dark Sector sehr positiv überrascht, da der klasse Sound, die teils sehr gute Grafik, sowie das spaßmachende Gameplay all meine Erwartungen übertraf.
Ansonsten kann ich nur nochmal quoten, was ich bereits im Test-Thread erwähnt habe:
An alle die an einem düsteren und brutalen Third-Person-Shooter mit super Grafik und frischen Gameplay-Elementen aufgrund der Einbringung des 'Glaives' interessiert sind, spreche ich eine klare Kaufempfehlung für Dark Sector aus.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Zwischensequenzen natürlich außen vor gelassen, da gebe ich dir recht.lorridor hat geschrieben:naja der klasse soundabgesehen davon das die synchro extrem miserabel ist und es eigentlich mehr nervt anstatt man sich freut die zwischensequenzen zusehen
aber ansonnsten wenn man gerne metzelt und man es liebt seine gegner etwas "ballast" abzunehmen....kaufen :wink:
Der restliche Sound im Spiel, egal ob Soundeffekte oder die düsteren und abwechslungsreichen Hintergrundklänge, sind allerdings erst Sahne und tragen hervorragend zur guten Atmo bei.
Jetzt einverstanden? :wink:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
einverstanden :wink: allein schon in der 1 mission als mir die erste granate vor die nase flog, ich spring zur seite und "BOOM" da war ich schon baff, nur es ist wirklich schade mit den sequenzen ich habe selten so einen unfertigen "mist" gesehenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Die Zwischensequenzen natürlich außen vor gelassen, da gebe ich dir recht.lorridor hat geschrieben:naja der klasse soundabgesehen davon das die synchro extrem miserabel ist und es eigentlich mehr nervt anstatt man sich freut die zwischensequenzen zusehen
aber ansonnsten wenn man gerne metzelt und man es liebt seine gegner etwas "ballast" abzunehmen....kaufen :wink:
Der restliche Sound im Spiel, egal ob Soundeffekte oder die düsteren und abwechslungsreichen Hintergrundklänge, sind allerdings erst Sahne und tragen hervorragend zur guten Atmo bei.
Jetzt einverstanden? :wink:

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: