Mein einziges Problem war dieser seltsame Speicherbug. Hab es jetzt erneut (sogar auf HARD) durchgezockt und hoffe, dass dieser Blödsinn nicht mehr auftaucht.
Bin grad im FPS-Mode und muss irgendwie zugeben, dass die Idee an sich ziemlich cool ist mit unbegrenzter Munition ein paar Schädel platzen zu lassen! Wird aber spätestens nach dem Hotel ziemlich langweilig!
Weiß jemand, ob man bei durchgezocktem FPS-Mode etwas freischaltet?
hoffe mir kann einer helfen, stecke in einer runde fest wo überall im haus sprengsätze sind. weiß leider nicht was ich da genau machen soll, immer wenn ich ein sprengsatz entferne explodiert es nach einigen sekunden.
so ich bin beim Endboss nur schaff ich es ums verrecken ihn nicht zu erledigen .. ich habe schon alles versucht .. und das auf LEICHT! Verdammt das kann einfach nicht wahr sein .. kann mir jemand bitte per PN die "Lösung" bzw. Taktik verraten? vielleicht hab ich etwas wichtiges übersehn? grml kotzt mich an weil ich keinerlei wirkung sehe wenn ich den Boss auf jegliche art und weise angreife
schwedenshredder hat geschrieben:Einfach "schreien" und dann im passenden Moment (den wirst du erkennen ) draufhauen.
nach 53 Versuchen .. endlich geschafft .. k.a. warum es die 52 male davor nicht geklappt hat aber ich habe es auf die gleiche art und weise gemacht wie "immer" ... vielleicht verbuggt? naja nu kann ich durchatmen
Bin derzeit auch in der Lodge und mag zwar den "Level", nicht aber, dass es da so shooteresk abgeht. Hoffentlich gibt sich das wieder.
Ansonsten find' ich C2 sehr, sehr gut und musste auch schon einmal ausmachen, weil es mir zu gruselig war. Ja, ist schon ein bisschen anders als der erste Teil, aber keineswegs schlechter.
Die Gewalt stört mich hier nicht so sehr, obwohl ich sonst kein Fan davon bin, eben weil das nicht als toll oder cool oder sonstwas dargestellt wird. Es passt zum Spiel und ich "will" nicht kämpfen, sondern "muss". So gehört sich das für ein Horrorspiel.
Kann auch nicht verstehen, was es an C2 zu meckern geben soll. Slowdowns oder gar Ruckeln habe ich bisher nicht bemerkt, außer nur einmal gaaaanz kurz nach dem Laden des Spielstandes. Im Moment fallen mir zwar einige Treppchen auf, aber die sieh man in Bewegung eh nicht und vermiesen mir persönlich das Spiel nicht.
Dem _________, der hier eine Minute lang den ersten Level, der als Tutorial gedacht ist, gespielt hat und aufgrund dessen schreibt "im ganzen Spiel läuft Schleim von den Wänden, was für ein Müllspiel":
1. selbst wenn, wäre das ja wohl eher ein Pluspunkt ;D
2. ist das trotzdem kein Schleim, sondern ... ja, musst es Dir noch mal kaufen, dann erfährst Du es
3. ist das nur im ersten Abschnitt so und später nochmal ein bisschen
Meine Meinung: erste Klasse, das Spiel. Und ich mag noch nicht mal Shooter. (Ist ja auch kein klassischer Shooter, wenn Ihr mich fragt.)
condemned 2 ist ein echt geniales game! bischen shooter bischen streetfighter ^^ bischen silenthill bischen resi...alles in nen mixer und?! tatatataaa!!!
ich würde euch aber empfehel dem gamma werd des games etwas zu erhöhen....sonst steht man im warsten sinne des wortes im dunkeln ^^
ja natürlich!,...es geht atmosphere verloren...aber so wird es besser spielbar und es geht nich so derbe auf die augen! ^^
das sollte jeder machen wie ers gerne hat... einigen wir uns darauf?
Schissa!
Nee, Spaß beiseite! Mal ein bisschen Abwechslung in den Spielealltag zu bringen, ist sicher auch nicht schlecht!
Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen! Weiß jemand, ob es für durchgezockten FPS-Mode etwas freizuschalten gibt?