Wozu dienen eigentlich die Gamerscore?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
genau. ich persönlich hab über 250 erfolge. jetzt stellt euch mal vor ich hab in der wohnung über 250 pokale. wie sieht das denn aus.Arkune hat geschrieben:Nein wäre es nicht weil ich a) nicht daran interessiert bin von irgendjemanden eingeladen zu werden damit er protzen kann b) man in kürzester Zeit so ein paar hundert Pokale zusammen hätte was in einer Wohnung ausgestellt unübersichtlich und planlos wäre c) ich gar keine virtuelle Wohnung will weil es mir absolut sinnlos erscheint so etwas zu haben d) es für mich absolut keinen Unterschied macht ob es Achievements oder Pokale sind e) ich keine umständlich, langwierige mit Ladezeiten verbundene 3D-Oberfläche benötige um durch simple Menüs zu navigieren f) es gewisse unübersehbare und gravierende Nachteile des gewissen Online-Services bisher afaik nicht abgestellt hat!Kaysan hat geschrieben:eigentlich hatte ich nur eine Frage gestellt ob sowas cool wäre

- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Na das schmelzen wa zu einer Pyramide aus Gold. Und nach 10 Jahren ist sie größer als die Originalen aus Ägypten.Spartan 117 hat geschrieben:
genau. ich persönlich hab über 250 erfolge. jetzt stellt euch mal vor ich hab in der wohnung über 250 pokale. wie sieht das denn aus.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Ich muss leider sagen, über 8000 gehabt zu haben. Aber ich hab Scheiße bei meiner Profilordnung gebaut und das falsche Profil gelöscht. Ein Kumpel war mal auf meiner Box angemeldet und seitdem musste ich jedes Mal, bevor ich ein Spiel starten konnte ein Profil wählen. Mittlerweile weiß ich, dass es so etwas wie automatische Anmeldung gibt, leider zu spät! Da ich das noch nicht wusste, hab ich halt sein Profil umbenannt und einen Künstlernamen für mein irgendwann in ferner Zukunft zugelegtes XboxLive angelegt. Ich wusste nämlich auch nicht, dass man Profile löschen kann!
Als ich die Löschfunktion eines wunderbaren Tages entdeckt habe und ich die Pofile jedoch auch schon hunderte Male umbenannt habe, erkannte ich nicht mehr mein ursprüngliches Profil!
ZACK, das falsche gelöscht und 8000 und ein paar zerquetschte GS sind flöten gegangen. Obendrein kann man mit einem anderen Profil nicht mehr auf seine ursprünglichen Speicherstände zugreifen und wie es das Schicksal bzw. meine Dummheit so will hab ich nun 14 Spiele im Regal die ich nun inoffiziell NIE gespielt habe!!
Das nenn ich WIEDERSPIELWERT!

ZACK, das falsche gelöscht und 8000 und ein paar zerquetschte GS sind flöten gegangen. Obendrein kann man mit einem anderen Profil nicht mehr auf seine ursprünglichen Speicherstände zugreifen und wie es das Schicksal bzw. meine Dummheit so will hab ich nun 14 Spiele im Regal die ich nun inoffiziell NIE gespielt habe!!
Das nenn ich WIEDERSPIELWERT!

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht: