Pikmin 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pikmin 2

Beitrag von 4P|Bot »

In Japan bereits im April mit Traumwertungen gefeiert, wird Pikmin 2 am 9. Oktober auch in Europa erscheinen. Schon der Vorgänger gilt immer noch als eines der innovativsten Strategiespiele im Konsolenbereich. Aber was bringt der Nachfolger an Neuerungen? Wir konnten Captain Olimars kunterbunte Odyssee bei Nintendo anspielen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3034" target="_blank">Pikmin 2</a>
Zierfish
Persönliche Nachricht:

NOICE!!!

Beitrag von Zierfish »

geiloooo das hört sich schon richtig fitt an...
also wenn alles so bleibt, dann liegt das Spiel kurz nach release schon in meinem cube soviel is sicher !!!
Ich fand auch Teil 1 nich schlecht, weil das Zeitlimit mehr als fair war, wenn man sich angestrengt hat, dann haben die hälfte der Tage gereicht ! :lol:
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Das einzige was mich an Pikmin 2 stört ist, das die Pal Version erst am 9. Oktober ersccheint :evil: :x freu mich aber schon sehr auf die Multiplayer duelle.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Zockt man im Koop-Modus die SinglePlayer-Kampagne oder sind das spezielle Missionen?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ja,das würde mich auch intresieren...
aber bin heiden froh das sie das game so herzaubern.ich liebte den vorgänger,aber der umfang,mit 10 stunden,war einfach nicht genug.danke,mehr fällt mir nicht ein...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Kooperativer Modus

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Pikmin-Freunde,

so weit ich weiß, kann man nur die 30 Missionen des Challenge-Modus kooperativ oder gegeneinander spielen; die Hauptkampagne allerdings nicht.

Bis denne
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

thx for info.
naja 30 missionen sind doch schon mal was^^