Dark Sector

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ProT0type^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProT0type^ »

Ich hätte auch so um die 80 % gegeben.
Man hat alles schonmal Irgendwo gesehen.

Trotzdem , es macht eine Menge Spass !
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

naund... lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht... ^^ :wink:
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
ZackUndTot hat geschrieben:Wenn man die deutsche Version holen sollte, lässt sie sich auch auf Englisch spielen?
Gibt meiner Meinung nach nur die AT und die UK Version. UK ist rein englisch, AT rein deutsch.

Man mag mich korrigieren, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe.
hab die UK, spiels aber in deutsch :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jack_Bauer_CTU hat geschrieben:
ZackUndTot hat geschrieben:Wenn man die deutsche Version holen sollte, lässt sie sich auch auf Englisch spielen?
Gibt meiner Meinung nach nur die AT und die UK Version. UK ist rein englisch, AT rein deutsch.

Oh, alles klar.

Wenn ich keine Ahnung hab, sollte ich einfach mal die Fresse halten.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

..dann lernen sies ja nie.. :wink:
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

Ich muss sagen Dark Sector macht mir total spass, solo und auch im multiplayer, es könnte ein wenig abwechslungsreicher sein ok multiplayer paar mehr lev auch ok, aber das was da präsentiert wird ist schon cool
zb eine brücke auf der immer mehr zombis auf einen zu kommen, man die "predator disc" schön auflädt, maximale kraft, und dann selbst gesteuert durch die zombies fliegen lässt. mein rekord ist 5 mit einer disc ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jack_Bauer_CTU hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Gibt meiner Meinung nach nur die AT und die UK Version. UK ist rein englisch, AT rein deutsch.

Oh, alles klar.

Wenn ich keine Ahnung hab, sollte ich einfach mal die Fresse halten.
Die Uk der 360 hat glaube ich auch kine deutsche Sprachausgabe, die deutsche schon. Na is ja auch wayne =) geiles Game
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

Hallo zusammen,

hab mir mal die Kommentare durchgelesen... überlege mir das Spiel zuzulegen... lohnt es sich?! Wie lang´ ist ungefähr die Spielzeit???
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Condor19 hat geschrieben:Hallo zusammen,

hab mir mal die Kommentare durchgelesen... überlege mir das Spiel zuzulegen... lohnt es sich?! Wie lang´ ist ungefähr die Spielzeit???
10-14 Stunden. Für einen Shooter also ganz ordentlich.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

und der rest stimmt eigentlich auch!
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich bin gestern in den 7bten abschnitt gekommen und muss sagen...einige male hätte ich schon fast in den kontroller gebissen vor wut....^^ SCHEISS SCHILD NOOBS!!!! :evil:
aber das spiel hätte über 80 % verdient!! eindeutig!!
cyrexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyrexx »

hi,

bin schon lange stammgast dieser seite.

ich habe es bis jetzt nie für nötig gehalten einen kommentar oder eine wertung abzugeben. da ich immer mit den testergebnissen zufrieden war und sie nachvollziehen konnte. aber jetzt muss ich mal zum thema "dark sector" meinen senf dazu geben. es mag ja sein das dass spiel einige kritikpunkte hat. aber das es nicht über 80% kommt kann ich beim besten willen nicht verstehen. es mag ja sein das man keine "glühbirnen" kaputt schiessen kann, oder das man keine nebenmissionen machen kann, auch das man die waffenmodi nicht wechseln kann ist ärgerlich. aber für mich ist es definitiv einer der ersten richtigen "hits" 2008, da kann meinermeinung nach kein army of two, timeshift oder Assassin's Creed mithalten(ich will nicht behaupten das diese titel schlecht sind). so das wars auch scho würde mich über ein feedback von ähnlich denkenden oder leuten die sagen" du hast doch ein weg" freuen.

mfg cyrexx
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

besser als ein army of two ist es ja ALLEMAL!!!....naja das ist ja auch nicht schwer hähähä..
ich finds auch zimlich geil!! auserdem schiess ich keine glühbirnen kaputt....und hatte es in diesem game auch nicht vor...^^
die atmo und die grafik sind richtig klasse!! gut zwar nicht immer aber immer öfter!!...zum schluss hin...^^
auf nem guten tv fast schon referenzmäsig...wie gesagt ...nicht immer...
und die bossfights kommen meiner meinung nach an ein ZELDA ran..natürlich auch hier...nicht immer... :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Naja. 79 % sind ja immer noch "gut" und würden mich zum kauf bewegen. Werde mich dann im mai entscheiden ^-^
akumotchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akumotchi »

Nachdem ich nach den Trailern ganz heiß auf Dark Sector war, spiel ich es gerade...

Bisher (Bin in Kapitel 5) ist DS ganz in Ordnung aber sensationell ist es jetzt nicht. Am Anfang überzeugt es definitiv mit seinem "Schwarz-Weiß" Style - leider war dieser wohl nur im Prolog.
Die Story ist nur nebensächlich (was mich aber nicht übermäßig stört) - zunehmend wird DS leider etwas eintönig...
Was mich manchmal aber richtig nervt, ist der miese Nahkampf (Ich sag nur die Typen mit ihrem Schild!) :evil:
Ich finde 79% Wertung daher angemessen.

DS macht nichts desto trotz Spass! Die "Einflüsse" von Gears of War und Resident Evil merkt man sofort ;)