Beim saturn in bielefeld gibts die 360 für 195€, doch dank der amazon tiefpreisgarantie können alle zu den preis ne premium abstauben Also wer noch keine 360 hat zuschlagen, is ja fast geschenkt
Die 360 wurde ja am 14.03.08 in zb Media Markt um 80€ (alle Versionen: Arcade, Standart und Elite) gesenkt! Hab gleich zugegriffen und jetzt fehlt nur noch diese eine spiel worauf die halbe Welt wartet!!
Mob93 hat geschrieben:Die 360 wurde ja am 14.03.08 in zb Media Markt um 80€ (alle Versionen: Arcade, Standart und Elite) gesenkt! Hab gleich zugegriffen und jetzt fehlt nur noch diese eine spiel worauf die halbe Welt wartet!!
das war allgemein so. Das war ne preissenkung von seiten microsofts. hier hättest du sie nochmal 80€ billiger bekommen
Wo ist denn der Haken bei der Sache? Die offizielle Preissenkung war doch 199 für die Arkade. Wieso ist die Premium jetzt so billig? Oder sind das irgendwelche "Auslaufmodelle"?
XCrusherX hat geschrieben:Wo ist denn der Haken bei der Sache? Die offizielle Preissenkung war doch 199 für die Arkade. Wieso ist die Premium jetzt so billig? Oder sind das irgendwelche "Auslaufmodelle"?
ne war ne saturn aktion und dank der tpg von amazon bekommt man es auch bei amazon
Taugt der Fernseher für 1000€ was? Sind ja mal Hammerangebote.....sieht jedenfalls für mich, als ziemlich Laien was die aktuellen Preise angeht, so aus.
Gerade dann würde ich aufpassen. Nicht alles was günstig wirkt ist auch wirklich günstig, gerade bei diese Art von Läden. Am Besten man schaut einfach online bei Preisvergleichseiten nach, ob der Preis wirklich günstig ist.
Der Fernseher den ich meine, kostet normal zwischen 499€ und 599€. In dem Prospekt kostet er 430€. Hätte sich also schon gelohnt, aber ich glaub ist schon zu spät, da der Link nicht mehr funktioniert