Dark Sector
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na mit Hilfe der Fähigkeit, die das komplette Spiel erst so besonders macht. Die Zeitlupensteuerung des Glaives. Man man man, da hast aber echt gepennt, als du die bekommen hast, oder?gigsen hat geschrieben:naja das dachte ich mir schon...aber wie??!!

Dabei hättest du schon so viel Spaß damit haben können. Sämtliche Gegner auf dem Hof hättest du mit dieser Fähigkeit auslöschen können.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hrhrhr. Kleiner Tipp von mir: So geil das Zeitlupensteuern auch ist, sollte man auf keinen Fall den Power-Wurf außer Acht lassen. Wenn man den gut drauf hat und oft anwendet, kommt man echt schneller und besser durch die Gegnerhorden, da die Gegner viel schneller verrecken.gigsen hat geschrieben:omfg...ich hab blut und morde verpasst?!![]()
NNNEEEIIIIIINNNNNNNN!!!!!!
Power-Wurf ftw!^^
-
- Persönliche Nachricht:
War von meiner Seite aus auch kein vorwurf oder angriff4P|Mathias hat geschrieben:Hi,masshiro_no hat geschrieben:Bin den Test 2 mal überflogen und habe nur Stellen gelesen, habe aber meine AUgen auf spezielle Suchwörter gerichtet und entweder, ich brauch ne stärkere Brille ODER dies ist der erste Test indem Console-War nicht provoziert wird durch "Welche Version sieht besser aus"
zum einen: Du brauchst keine stärkere Brille.
Zum anderen: Ist nicht ganz der erste... Auch DMC 4, Army of Two sowie Burnout Paradise gehören z.B. löblicherweise zu den Titeln, bei denen wenn überhaupt nur minimale Unterschiede festzustellen sind.
Außerdem -auch wenn es schwer zu glauben ist- liegt uns überhaupt nicht daran, einen Konsolenkrieg anzuzetteln oder diesem weiter Zunder zu geben.
Die meisten in der Redaktion haben alle Systeme und freuen sich über jedes Stück coole Software, das im Laufwerksschacht landet...![]()
Dass es immer noch Probleme mit dem einen oder anderen Spiel auf diesem oder jenem System gibt, gehört leider immer noch zum täglichen Geschäft.
Aber nicht nur Titel wie DS geben Hoffnung, dass in Zukunft die visuellen Unterschiede nicht mehr den Ausschlag geben werden, für welches System sich Multiplattformer das jeweilige Spiel nun holen...
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht: