Dark Sector
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
sieht gleich aus neh ich mal an... die 360 und die ps3 berechnen die spiele in der gleichen auflösung... (irgendwas mit 500p) ...die 360 skaliert lediglich hoch... was die ps3 macht weis ich nicht... finds nur n bischen komisch das die ps3 meist nur 720p ausgibt...bei nem fullhd tv leuft das zwangsweise auf kantenflimmern hinaus... schade... aber das wird sich schon noch ändern
-
- Persönliche Nachricht:
ssz,denn ich will es unbedingt spielen
kurze frage mal an alle wo? und wann? ist denn bei euch DarkSector rausekommen.
Ich war bei Media Markt und die hattn es am 5.April net da und der Verkäufer hat gesagt, dass das Spiel zu Brutal für Deutschland wäre.
schreibt büdde zurück
so schnell wies geht
einfach vor die Nachricht schreiben "an Polly Swiss"
Danke
Ich war bei Media Markt und die hattn es am 5.April net da und der Verkäufer hat gesagt, dass das Spiel zu Brutal für Deutschland wäre.

schreibt büdde zurück
so schnell wies geht
einfach vor die Nachricht schreiben "an Polly Swiss"
Danke

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tjoar, der Mann vom Media Markt hat nunmal recht.^^
Das Spiel ist aufgrund seiner extremen Gewaltdarstellung hier in Deutschland nicht erschienen und muß von daher importiert werden.
Hier aber ein kleiner Geheimtipp für dich: www.spielegrotte.de
Mußt aber einen Nachweis über deine Volljährigkeit dort einreichen. Falls du noch keine 18 sein solltest, haddu allerdings Pech gehabt.^^
Das Spiel ist aufgrund seiner extremen Gewaltdarstellung hier in Deutschland nicht erschienen und muß von daher importiert werden.
Hier aber ein kleiner Geheimtipp für dich: www.spielegrotte.de
Mußt aber einen Nachweis über deine Volljährigkeit dort einreichen. Falls du noch keine 18 sein solltest, haddu allerdings Pech gehabt.^^
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,masshiro_no hat geschrieben:Bin den Test 2 mal überflogen und habe nur Stellen gelesen, habe aber meine AUgen auf spezielle Suchwörter gerichtet und entweder, ich brauch ne stärkere Brille ODER dies ist der erste Test indem Console-War nicht provoziert wird durch "Welche Version sieht besser aus"
zum einen: Du brauchst keine stärkere Brille.

Zum anderen: Ist nicht ganz der erste... Auch DMC 4, Army of Two sowie Burnout Paradise gehören z.B. löblicherweise zu den Titeln, bei denen wenn überhaupt nur minimale Unterschiede festzustellen sind.
Außerdem -auch wenn es schwer zu glauben ist- liegt uns überhaupt nicht daran, einen Konsolenkrieg anzuzetteln oder diesem weiter Zunder zu geben.
Die meisten in der Redaktion haben alle Systeme und freuen sich über jedes Stück coole Software, das im Laufwerksschacht landet...

Dass es immer noch Probleme mit dem einen oder anderen Spiel auf diesem oder jenem System gibt, gehört leider immer noch zum täglichen Geschäft.
Aber nicht nur Titel wie DS geben Hoffnung, dass in Zukunft die visuellen Unterschiede nicht mehr den Ausschlag geben werden, für welches System sich Multiplattformer das jeweilige Spiel nun holen...
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
4P|Mathias hat geschrieben:masshiro_no hat geschrieben: Hi,
zum einen: Du brauchst keine stärkere Brille.
Zum anderen: Ist nicht ganz der erste... Auch DMC 4, Army of Two sowie Burnout Paradise gehören z.B. löblicherweise zu den Titeln, bei denen wenn überhaupt nur minimale Unterschiede festzustellen sind.
Außerdem -auch wenn es schwer zu glauben ist- liegt uns überhaupt nicht daran, einen Konsolenkrieg anzuzetteln oder diesem weiter Zunder zu geben.
Die meisten in der Redaktion haben alle Systeme und freuen sich über jedes Stück coole Software, das im Laufwerksschacht landet...![]()
Dass es immer noch Probleme mit dem einen oder anderen Spiel auf diesem oder jenem System gibt, gehört leider immer noch zum täglichen Geschäft.
Aber nicht nur Titel wie DS geben Hoffnung, dass in Zukunft die visuellen Unterschiede nicht mehr den Ausschlag geben werden, für welches System sich Multiplattformer das jeweilige Spiel nun holen...
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias

-
- Persönliche Nachricht: