Hi Leute
Bin bei dem Spiel jetzt fast am Ende.
Fahr Zurzeit nur mit der Weisen Boa durch die gegend aber für das Ende für den Stab muss ich wohl noch etwas Leveln denke ich.
So 5-6 Leute das sind Kaim,Seth,Sed,Ming und Jansen sind so zwichen Level 44-46 oder 47.
Was kann ich noch machen um mich hochzuleveln oder besondere Gegenstände zu bekommen?
Habe noch Nebenquests gemacht wie z.b die Magische Bestie, dann dieser eine Drache bei den Nordlichen Eisfeldern oder so und dann noch so ein hässlisches Teil was Seth betrefft wo immer diese Totale Verteidigung macht in einer Höhle und Gestank.
Dann hab ich jetztnoch bissl Musik gemacht in der Weisen Boa für Gegenstände aber weiß nicht was es sonst noch so gibt.
Gibt bestimmt noch ne Menge aber auch ne Menge wo bei dem Level bestimmt auch schon unötig sein könnte.
Hab auch Komplettlösungen im Internet geschaut aber nix so gefunden.
Kann mir einer helfen das ich vll mind auf Level 50 oder mehr komme?
Danke.
Hilfe zu Lost Odyssey?!?!?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
ALso am besten Leveln kann man meiner Ansicht nach
in den heiligen ruinen, das ist auf dem gleichen "kontinent" wie
die ruinen des östlichen Stammes. Ich glaub man muss
von der andern seite reintauchen oder so, findet man
schon, da leuchten ja immer diese weißen punkte auf der
Karte wo man noch nicht gewesen ist! ich bin da mit level 48
oder so hin und bin mit 75 wieder rausgekommen.
Allerdings gibts da echt heftige Gegner und man sollte nach
möglichkeit gegen die Elementzauber und negative Effekte immun sein.
Dazu wär es sinnvoll mit Tolten alle königlichen Siegel zu suchen und zu öffnen (google) denn da gibts heftige Gegenstände, dank toltens talent
Königsgegenstände (oder so) können auch die unsterblichen diese
benutzen. Im Hexenhaus gibts auch nen optinalen Boss, der hinterlässt
einen gegenstand der feuer absorbiert. und den kelolon könig sollteste
auch noch besiegen! Ich kann auch nur empfehlen sarah mitzunehmen
da die sehr schnell zaubern kann.
Joa, das wars in etwa...sollte dir erstmal helfen!
in den heiligen ruinen, das ist auf dem gleichen "kontinent" wie
die ruinen des östlichen Stammes. Ich glaub man muss
von der andern seite reintauchen oder so, findet man
schon, da leuchten ja immer diese weißen punkte auf der
Karte wo man noch nicht gewesen ist! ich bin da mit level 48
oder so hin und bin mit 75 wieder rausgekommen.
Allerdings gibts da echt heftige Gegner und man sollte nach
möglichkeit gegen die Elementzauber und negative Effekte immun sein.
Dazu wär es sinnvoll mit Tolten alle königlichen Siegel zu suchen und zu öffnen (google) denn da gibts heftige Gegenstände, dank toltens talent
Königsgegenstände (oder so) können auch die unsterblichen diese
benutzen. Im Hexenhaus gibts auch nen optinalen Boss, der hinterlässt
einen gegenstand der feuer absorbiert. und den kelolon könig sollteste
auch noch besiegen! Ich kann auch nur empfehlen sarah mitzunehmen
da die sehr schnell zaubern kann.
Joa, das wars in etwa...sollte dir erstmal helfen!
- TabithaLee
- Persönliche Nachricht:
Lost Odyssey CD 4
Level auf in Gongoras Geheimer Höhle. (Königssiegl im Garten lösen)
Schütze die Truppe vor Schwindel und Stein. Hier kommen immer die selben Gegner, immer zu fünft. Mit den doppel-Eigenschaften von Sed bekommst du auch viel Geld und Loot.
Bis zur Stufe 48 bekommen Deine Chars immer 1 Stufe, danach wirds weniger, aber bis zur Stufe 50 solltets du kommen.
Besser wär, du kommst bis Stufe 52, denn dann lernt Jansen den Skill Doppel Zauber, damit kannst du zwei Zauber hintereinander sprechen, so dass eine Zauberladezeit wegfällt, Sed lernt 3 Ausrüstungsgegenstände, Kuke lernt Zauberzeitverkürzung 2 und Mentale Stärke 2 - damit verkürzt sich die Vorbereitungszeit für die Zauber.
Allerdings ist das ganze ab Lv. 50 nicht mehr so prickelnd hier. Gehe also am besten dann in die ganzen Höhlen, zum Beispiel in die Terrassenhöhle und in die Schneefelder.
Aber vorher besser noch alles einsammeln, was es mit der Suchmaschine so gibt. An Schätzen gibt und die Würfelmusik absolvieren. Spiele alle 9 Partituren und du bekommst eine Brille, mit deren Hilfe du unsichtbare Kisten findest.
Der Boss Person, den Mahlstrom angesprochen hat, erscheint nur, wenn du alle 4 Gedichtfragmente im Inventar hast, die man beim ersten Besuch hier einsammel konnte. Falls du sie nicht hast, kannst du sie aber noch holen.
Der Boss heißt nur Person, allerdings hat er zwei fiese Attacken. Das Gesicht greift mit Finsternis an. Das sind schnell wechselnde Statusveränderungen. Schutz: Weiße Kerze = Anti-Dunkelheit, käuflich zu erwerben in der Verl. Wohnung in Gohtza.
Die Rückseite des Bosses greift mit Scheina oder Scheinus an, das blendet die Leute und sie bekommen Blind. Du brauchst also auch Anti-Blindheit.
Ich finde den Boss zu bekämpfen toll. Meiner Meinung nach ist der einer der ausgereiftesten Gegner hier. Eine Herausforderung und ein sehr interesanter Kampf.
Wir haben angefangen hier auf 4players eine Lösung für Lost Odyssey zu posten. Kannst ja mal unter der entsprechenden Rubrik nachsehen, die es im Profil vom Spiel hier gibt. Alledings wie gesagt, ich bin noch nicht ganz fertig.
Schütze die Truppe vor Schwindel und Stein. Hier kommen immer die selben Gegner, immer zu fünft. Mit den doppel-Eigenschaften von Sed bekommst du auch viel Geld und Loot.
Bis zur Stufe 48 bekommen Deine Chars immer 1 Stufe, danach wirds weniger, aber bis zur Stufe 50 solltets du kommen.
Besser wär, du kommst bis Stufe 52, denn dann lernt Jansen den Skill Doppel Zauber, damit kannst du zwei Zauber hintereinander sprechen, so dass eine Zauberladezeit wegfällt, Sed lernt 3 Ausrüstungsgegenstände, Kuke lernt Zauberzeitverkürzung 2 und Mentale Stärke 2 - damit verkürzt sich die Vorbereitungszeit für die Zauber.
Allerdings ist das ganze ab Lv. 50 nicht mehr so prickelnd hier. Gehe also am besten dann in die ganzen Höhlen, zum Beispiel in die Terrassenhöhle und in die Schneefelder.
Aber vorher besser noch alles einsammeln, was es mit der Suchmaschine so gibt. An Schätzen gibt und die Würfelmusik absolvieren. Spiele alle 9 Partituren und du bekommst eine Brille, mit deren Hilfe du unsichtbare Kisten findest.
Der Boss Person, den Mahlstrom angesprochen hat, erscheint nur, wenn du alle 4 Gedichtfragmente im Inventar hast, die man beim ersten Besuch hier einsammel konnte. Falls du sie nicht hast, kannst du sie aber noch holen.
Der Boss heißt nur Person, allerdings hat er zwei fiese Attacken. Das Gesicht greift mit Finsternis an. Das sind schnell wechselnde Statusveränderungen. Schutz: Weiße Kerze = Anti-Dunkelheit, käuflich zu erwerben in der Verl. Wohnung in Gohtza.
Die Rückseite des Bosses greift mit Scheina oder Scheinus an, das blendet die Leute und sie bekommen Blind. Du brauchst also auch Anti-Blindheit.
Ich finde den Boss zu bekämpfen toll. Meiner Meinung nach ist der einer der ausgereiftesten Gegner hier. Eine Herausforderung und ein sehr interesanter Kampf.
Wir haben angefangen hier auf 4players eine Lösung für Lost Odyssey zu posten. Kannst ja mal unter der entsprechenden Rubrik nachsehen, die es im Profil vom Spiel hier gibt. Alledings wie gesagt, ich bin noch nicht ganz fertig.
-
- Persönliche Nachricht:
Bräucht' auch mal Hilfe, bitte. Wie komme ich später (vorm Ende) wieder zurück in die Kanalisation von Uhra?
Ich meine nicht den relativ kleinen Bereich, der von der einen Hintergasse zur anderen führt und von dem man auch einen Blick in die geheime Höhle werfen kann, sondern den größeren Bereich, wo auch die ganzen Anlagen sind.
Ich find' da nicht wieder hin und hab' auch vergessen, wo ich da rausgekommen bin.
???
Ich meine nicht den relativ kleinen Bereich, der von der einen Hintergasse zur anderen führt und von dem man auch einen Blick in die geheime Höhle werfen kann, sondern den größeren Bereich, wo auch die ganzen Anlagen sind.
Ich find' da nicht wieder hin und hab' auch vergessen, wo ich da rausgekommen bin.
???
-
- Persönliche Nachricht: