Ich freue mich auf beide Games
Valve hat mit der Grafik auch ncoh +berraschungen denke ich klar wird es nicht mehr Doom 3 )Innen) oder Far Cry (Aussen) Status erreichen diese beiden sind wohl oder übel die Grafikmeilensteine (BEIDE)
Trotzdem wird es auch mit der Grafik Up to Date sein und Skript oder nicht werden wir noch sehen vertrau niemals ner Alpha und sie sagten ja in der fertigen Version werden keine Skripte sein !
Story Mässig KLAR Hl2 wird eine Art Kino Story in nem Ego Shooter (Gute Story)
OBWOHL Doom 3 wird ja auch verfilmt wie Half Life2 aber die Filme aussen beiseite haben absolut nix mit dem Spiel zutun wie gut es ist !
Doom III setzt wie bei seinen Vorgängern eben auf hauptsächliches Geballer nur sind diesmal Schock Effekte (die ich sehr begrüsse) dabei und noch ein bisschen Story wobei es ja nicht nur E-Mails sein sollten die man einfach zusammenlesen muss.
Man merkt ja auch das ID auf den Spass beim Ballern setzt ich wette sonst hätten sie wenigstens angepasste Untertitel für die verschiedenen Sprachen gemacht klar ist diese Varriante auch wieder erheblich billiger naja ich denke es werden ganz gute Übersetzungs Mods in Forme \\\"Untertitel\\\" kommen.
Ich will ja nicht drum rum reden aber diese 15 Minuten vor dem Ereignis errinnert mich auch \\\"SEHR\\\" an Half Life 1 was damals eigentlich das erste Game (spielen \\\"vor dem Ereignis\\\") war ist nun auch in Doom III wobei ich das auch nicht schlecht eher cool finde mal erst eine belebte Station vorzufinden auf der man freundlich begrüßt wird und auch eine sehr gute Idee da in dieser noch anfänglichen Stille das Training einzubauen.
Man muss erstmal die beiden Games abwarten da jeder Geschmack verschieden ist und zu Half Life 2 gibts es noch so wenige Infos um anzufangen darüber zu spekulieren was mich relativ stutzig gemacht hat sie haben gesagt sie arbeiteten 5 Jahre an der Engine und bei der E³ 2003 hatten die gerade mal die Engine und vielleicht ein paar andere Sachen fertig das wars das dann auch noch auf den Hackerangriff zu schieben war echt naja blöd von Gabe Newell so läuft das aber in dem Geschäft!
Wenns denn aber so bleibt dauert Half Life 2 auch nicht mehr lange und dann können wir ja mal schauen welches game besser \\\"bewertet\\\" wird und dann kommen noch die Verkaufszahlen wie verschieden die beiden Games ankommen wobei Half Life 2 vor allem in Deutschland nen Vorteil hat bzw. in allen Ländern wo nicht Englisch gesprochen wird da es wie im ersten Teil natürrlich übersetzt und Sycnrhonisiert wird was ich sehr gut finde solange es professionele Sprecher ala\\\' Gothic (habe keine weiteren Beispiele sorry

) und nicht wie bei Unreal II (Schlimmste Synchro aller Zeiten das einzigste was da noch schlägt ist Döner Mafia ! :=)
So sage ich abwarten und nicht weiterstreiten am besten spielt man erstmal beide Spiele und nicht nur eines oder gar keines dazu sind es vom Gameplay her auch verschiedene Spiele Doom 3 zieht mehr auf Ballern und Horror und Half Life 2 eben auf Story Dramatik und gute Action Abschnitte