Also ich versuche mal deine fragen zu beantworten.
1. Ich hab einfach den KUNST Unterricht (die 5 Dinger da gemacht) dann konnt ich mit jungs küssen.
2. ja
Ich hoffe ich konnte dir helfen
XBoxer360 hat geschrieben:Also ich versuche mal deine fragen zu beantworten.
1. Ich hab einfach den KUNST Unterricht (die 5 Dinger da gemacht) dann konnt ich mit jungs küssen.
2. ja
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich Bully durchgespielt habe dann fliege ich ja von der Schule. Kann ich dann immer wieder in den Unterricht oder nicht mehr??
phiL232 hat geschrieben:Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich Bully durchgespielt habe dann fliege ich ja von der Schule. Kann ich dann immer wieder in den Unterricht oder nicht mehr??
also es gehört zur story, dass du von der schule fliegst. aber um das wenigste zu verraten, nach dem spiel gehts ganz offen weiter mit dem sog. kapitel VI "endloser sommer".
hier kannst du alle missionen nachholen, die du noch nicht gemacht hast und halt auch die ganzen nebenmissionen. (unterricht)
Beatbull91 hat geschrieben:Man fliegt doch überhaupt nicht von der Schule!
Man muss einfach Gary besiegen und schon hat der Direktor ne andere Meinung über Hopkins!
OH MAN..... junge
das muss man doch nicht so rausposaunen! deswegen hab ich das doch nicht geschrieben....