Jap, hat mir Snake gestern schon gezeigt. Trotzdem Thx. Ich freue mich wie kein Zweiter auf dieses Game. :wink:
Nach den letzten Trailern freu ich mich auch wie Hulle... Aber erstmal kommt ja noch GTA. Ist zwar nicht dein Topgame, aber für mich wird das sowas wie Ostern und Weihnachten.^^
... und dann noch MGS, Ninja Gaiden DS und Super Smash Bros.
Die Götter meinen es endlich gut mit mir
Jap, hat mir Snake gestern schon gezeigt. Trotzdem Thx. Ich freue mich wie kein Zweiter auf dieses Game. :wink:
Nach den letzten Trailern freu ich mich auch wie Hulle... Aber erstmal kommt ja noch GTA. Ist zwar nicht dein Topgame, aber für mich wird das sowas wie Ostern und Weihnachten.^^
Freut mich für dich. Kann schon sehr gut nachvollziehen, warum dieses Spiel so viele vergöttern.
Wer weiß, vielleicht lege ich es mir irgendwann einmal ja doch zu. Man sollte niemals nie sagen. :wink:
fabi26 hat geschrieben:Ciao Spamm0rs, der Postbote hat meine Orange Box gebracht
hrhrhr, na dann bis in 2 Monaten. Ciao Fabs.
Bin jetzt auch was zoggn. Hier ist mir zu wenig los.
Edit: Oh, ne Antwort von Soul.
@Soul
Ja, auch schon durchgespielt. Das Spiel ist besser als ich gedacht habe. Unheimlich viel Spaß gehabt. Bin es jetzt schon wieder am zocken, und zwar auf hart.
Wie es so ist? Sehr düster, sehr brutal, sehr atemberaubend aufgrund der superben Grafik und Atmosphäre, sehr spaßbringend aufgrund der vielen Möglichkeiten, die dir mit dem Glaive gegeben sind.